VIP-Programm

Sind Sie bereit, ein VIP zu werden?

Egal, ob Sie hohe Limits spielen, viel spielen oder beides, Sie können sich für unbegrenzte VIP-Prämien von mBitcasino qualifizieren. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen riesigen Jackpot gewinnen, verlieren oder einen kleinen Betrag gewinnen – Sie können trotzdem für Prämien in Frage kommen.

Von dem Moment an, in dem Sie in unserem Casino ein VIP werden, informieren Sie unsere VIP-Gastgeber über Angebote und Prämien. Zu den Prämien im mBit VIP-Programm gehören unter anderem Geschenkkarten, Computer, Elektronik, Reisen und sogar Bargeld.

Spielen Sie einfach bei mBitcasino und freuen Sie sich auf eine E-Mail von einer unserer VIP-Hostessen, sobald Sie sich qualifiziert haben. Haben Sie Fragen zum mBit VIP-Programm? E-Mail an: vip@mbitcasino.io

VIP Program

Are you Ready to Become a VIP?

Whether you play high limits, you play a lot, or both, you can be eligible for unlimited VIP rewards from mBitcasino. It doesn't matter whether you win a huge jackpot, lose, or win a small amount – you can still be eligible for rewards.

Our VIP hosts will reach out to you with offers and rewards the moment you become a VIP in our casino. Rewards in the mBit VIP Program include, but are not limited to, gift cards, computers, electronics, vacations, and even cash.

You do not need to enroll; simply play at mBitcasino and look forward to an email from our one of our VIP hostesses the moment you have qualified. Have questions about the mBit VIP Program? Email: vip@mbitcasino.io