Beauty Fairy ist ein Video Slot mit 6 Walzen und 20 Gewinnlinien von Amatic. Das mystische Thema bringt eine wunderschöne Fee und ihre magische Welt aus Schmetterlingen, Pilzen, Vögeln und Blumen in einer farbenfrohen und ruhigen Umgebung hervor.

Verwenden Sie zum Platzieren von Wetten die Einstellungsoption, wenn Sie sich auf einem Smartphone befinden, oder die Tasten +/- für diejenigen, die größere Bildschirme verwenden. Klicken Sie für High-Roller einfach auf die Schaltfläche "MAX BET" (Maximaler Einsatz), um die höchsten verfügbaren Spin-Einsätze zu erhalten. Mit "AUTOPLAY" können Sie die Walzen automatisch drehen lassen, aber stellen Sie sicher, dass Sie diese Funktion manuell beenden, um zu vermeiden, dass Ihre gesamte Bankroll aufgebraucht wird.

Linien können auch von 10 Linien pro Umdrehung bis 20 Linien pro Umdrehung eingestellt werden. Um den „Einsatz pro Linie“ zu ermitteln, verwenden Sie die im Feld „Einsatz“ angezeigte Summe und dividieren Sie diese durch die Anzahl der festgelegten Linien (10 oder 20).

Um die größten Gewinne zu erzielen, die der Beauty Fairy-Slot zu bieten hat, müssen die Spieler in die Freispielrunde einsteigen. Jegliche Wild-Symbole, die auf den Walzen landen, bleiben haften, und wenn man bedenkt, dass die Wilde gestapelt sind, können Spieler damit rechnen, über mehrere Gewinnlinien hinweg zu gewinnen und bis zum Ende der Runde große Preisgewinne zu sammeln.

Die Wilde sind ebenso wie die Symbole im Hauptspiel gestapelt. Daher gibt es auch während des normalen Spiels viele Möglichkeiten, einen gesunden ROI für diesen Slot zu erzielen.

Beauty Fairy Sound und Grafik

Die Grafiken haben ein leuchtendes 3D-Design mit vielen Farben. Der Slot ähnelt einer Neonlichtshow! Benutzer von Mobilgeräten und Desktops können die sauberen und übersichtlichen Rollen ohne Verzögerung nutzen, da Amatic Slots für alle Geräte entwerfen kann, unabhängig davon, wie hoch oder niedrig die Spezifikationen sind.

Der Vollbildmodus ist verfügbar, es gibt eine Stummschalttaste und die Steckplatzschnittstelle kann mithilfe von Smartphones an Rechts- und Linkshänder angepasst werden.

Beauty Fairy Regelmäßige Auszahlungssymbole

Wenn Sie 6, 5, 4 oder 3 Prinzessinensymbole landen, werden 2.500x 500x, 100x oder 50x der „Einsatz pro Linie“ ausgezahlt. Die 6-Symbol-Kombination mit dem Prinzessin-Symbol ist die höchstbezahlte Kombination im Slot.

Ein bunter Neonkolibri zahlt das 1,00-fache, 200-fache, 40-fache oder 20-fache des Einsatzes pro Zeile für Kombinationen mit 6, 5, 4 oder 3. Dann haben die funky aussehenden Erdbeer- und Pilzsymbolkombinationen beide den gleichen Lohnbetrag. Das 500-fache, 100-fache, 20-fache oder 10-fache des Einsatzes pro Linie ist die Rückzahlung für die Landung von 6, 5, 4 oder 3 dieser Symbole auf einer Gewinnlinie.

A- und K-Symbole zahlen 200x, 40x, 10x und 5x den Einsatz pro Zeile und Q- und J-Symbole 100x, 20x, 5x und 2x den Einsatz pro Zeile für 6, 5, 4 oder 3 Kombinationsgewinne.

Beauty Fairy Bonusfunktionen

Scattermultiplikator: Der Scatter ist das Bonussymbol. Es zahlt einen Bonus für die Landung von 2 auf den Walzen, was dem doppelten Gesamteinsatz auf den Spin entspricht.

Freispiele: 2 Bonussymbole verleihen 7 Freispiele. Diese Symbole sind nur auf den Walzen 1 und 6 zu finden.

Sticky-Wild-Symbole: Wenn die Bonusrunde läuft, bleiben alle auf den Walzen landenden Wild-Symbole so lange bestehen, bis das Feature beendet ist.

Gestapelte Wild: Wild-Symbole im Beauty Fairly-Slot werden in 3er-Sets gestapelt.

Beauty Fairy Wild-Symbol

Das Schmetterlingssymbol ist das Platzhaltersymbol. Wenn es in der gleichen Reihenfolge wie andere Symbole auf einer Gewinnlinie landet, zählt es sich selbst als eines dieser Symbole. Dies hilft die Spielern, mehr Kombinationsauszahlungen zu erhalten.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-15 07:45

Beauty Fairy is a 6 reel and 20 pay-line video slot from Amatic. The mystic theme brings forth a beautiful fairy and her magical world of butterflies, mushrooms, birds, and flowers in a colorful as well as tranquil setting.

To place bets use the setting option if you are on a smartphone or +/- buttons for those using larger screens. For high-rollers, simply click on the ‘MAX BET’ button to get the highest spin bets available. ‘AUTOPLAY’ will allow you to let the reels spin on auto, but make sure you manually stop this feature to avoid running through your entire bankroll.

Lines can also be adjusted from 10 lines per spin to 20 lines per spin. To figure out the ‘bet per line’ use the total shown in the ‘BET’ box and divide this by the number of lines set (10 or 20).

To land the biggest wins the Beauty Fairy slot has to offer, players will need to get into the free spins round. Any wild symbols that land on the reels will stick, and bearing in mind the wilds are stacked, players can expect to win across multiple pay lines and accumulate large prize wins by the time the round is complete.

The wilds are also stacked in the main game as are the symbols, therefore even during normal, there are plenty of ways for players to maintain a healthy ROI on this slot.

Beauty Fairy Sound and Graphics

The graphics have a luminous 3D design to them with plenty of colours to boot. The slot is much like a neon light show! Both mobile and desktop users will be able to take advantage of the clean and concisely designed reels with no lag thanks to Amatic’s ability to design slots that work on all devices no matter how high or low the specs are.

Full-screen mode is available, there is a mute button, and the slot interface can be adjusted to suit right-handed and left-handed players using smartphones.

Beauty Fairy Regular Payout Symbols

Landing 6, 5, 4, or 3 princess symbols will pay 2,500x 500x, 100x, or 50x the ‘bet per line’. The 6 symbol combination with the princess symbol is the highest paying combination on the slot.

A colorful neon hummingbird pays 1,00x, 200x, 40x, or 20x the ‘bet per line’ for combinations containing 6, 5, 4, or 3. Then the funky looking strawberry and mushroom symbol combinations both have equal pay amounts. 500x, 100x, 20x, or 10x the ‘bet per line’ is the return payment for landing 6, 5, 4, or 3 of these symbols on a pay line.

A and K symbols pay 200x, 40x, 10x, and 5x the ‘bet per line’ and Q and J symbols 100x, 20x, 5x, and 2x the ‘bet per line’ for 6, 5, 4, or 3 combination wins.

Beauty Fairy Bonus Features

Scatter Multiplier: The scatter is the bonus symbol. It pays a bonus for landing 2 on the reels, which is 2x the total bet on the spin.

Free Spins: 2 bonus symbols will award 7 free spins. These symbols can only be found on reels 1 and 6.

Sticky Wild Symbols: When the bonus round is in process, any wild symbols that land on the reels will stick until the feature has ended.

Stacked Wilds: Wild symbols on the Beauty Fairly slot are stacked in sets of 3.

Beauty Fairy Wild Symbol

The butterfly symbol is the wildcard symbol. If it lands in the same sequence as other symbols on a pay line, then it will count itself as one of those symbols. This helps players to land more combination payouts.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-01 14:45