Spinomenal

Spinomenal Crypto Casino - Spinomenal-Spiele online spielen

Spinomenal-Bewertung

Die Spinomenal-Casino-Software ist auf der Überholspur, was Innovation und Technologie in der iGaming-Industrie angeht. Wir bieten Spiele und kreative Lösungen an, die ein Online-Krypto-Casino in ein schnelleres, intelligenteres, einfacheres und aufregenderes Erlebnis für Spieler weltweit verwandeln können. 

Spinomenal ist seit 2014 ein Software-Anbieter für die Online-Casino-Branche. Derzeit besitzt das Unternehmen über 190 HTML5-Spiele und entwickelt ständig mindestens zwei neue Spiele pro Monat, so dass sich die Fans alle paar Wochen auf etwas Neues freuen können.

Diese iGaming-Software bietet eine breite Palette von Casino-Spielen, darunter Video-Slots, Rubbelkarten und Tischspiele. Sie sind leicht, schnell und einfach zu spielen. Der Schwerpunkt liegt auf der Maximierung des Spielspaßes bei gleichzeitiger Hinzufügung hochwertiger Grafiken und faszinierender Funktionen.

Spinomenal ist auch mehr als nur ein Spieleanbieter; es ist stolz darauf, ein Innovations- und Technologieanbieter zu sein. Das wäre nicht falsch, denn sie bieten den Betreibern Tools wie Blockchain-Ehrlichkeitskontrolle, Marketing-Tools, Casino-Manager-Tools, virtuelle Lotterie-Terminals und mehr. Mit anderen Worten: Es erfüllt die Bedürfnisse von Betreiber und Spieler.

Darüber hinaus verfügt es über Zertifizierungen aus vielen Ländern, die seine Zuverlässigkeit belegen: Litauen, Schweden, Portugal, Südafrika, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Kolumbien, Kroatien, Georgien, Serbien, Malta, Estland, Isle of Man, Spanien und die Niederlande.
  

Cross-Kompatibilität - Spinomenal Krypto-Spiele auf Mobiltelefonen, Tablet & Desktop!

Ein Spinomenal-Spiele-Casino bedeutet, dass die Spieler Spiele genießen, die mit jedem Betriebssystem kompatibel sind. Egal, ob du ein Handy mit Apple OS, Windows OS, Blackberry oder Android hast, du wirst die gleiche Grafik- und Spielqualität wie auf deinem Laptop, Tablet oder Computer genießen können. 

Die HTML5-Technologie, mit der alle Spinomenal-Kryptospiele arbeiten, bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele auf jedem Gerät zu genießen. Diese Spielfreiheit ist eine notwendige und sehr willkommene Funktion. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, die Spielautomaten, die ihr Interesse geweckt haben, im kostenlosen Modus auszuprobieren, bevor sie mit echtem Geld wetten. Wir empfehlen Ihnen jedoch, jedes Spinomenal-Slot-Spiel online auszuprobieren, da die meisten von ihnen einen RTP von über 96 % haben.

Spinomenal-Meilensteine

Diesen iGaming-Anbieter gibt es schon seit geraumer Zeit und er hat sich in der Branche einen guten Namen gemacht. Nach bescheidenen Anfängen und der Veröffentlichung von über 190 hochwertigen und unterhaltsamen Casinospielen können Spieler auf der ganzen Welt nun alles genießen, was dieser Spieleanbieter zu bieten hat. Sehen Sie sich die wichtigsten Meilensteine an, die sie bisher erreicht haben:

2014 – Spinomenal wurde gegründet

2019 – Das Unternehmen nimmt an der iGB Amsterdam teil

2020 – Das Unternehmen ist von der Malta Gaming Authority lizenziert.

2020 – Das Unternehmen nimmt an der ICE London teil

2020 – Spinomenal erhält Lizenzen für die wachsenden regulierten Märkte in Spanien, Schweden und den Niederlanden.

Spinomenal Slots

Bei mBitcasino können Sie über 170 Spinomenal-Krypto-Slots genießen. Da sie jeden Monat mindestens 2 neue erstellen, können Sie davon ausgehen, dass unser Spinomenal Krypto-Casino in kürzester Zeit ein größeres Portfolio haben wird. 

Was ein Spinomenal-Slot-Spiel online von den anderen abhebt, ist die wunderbare Anpassung der Themen an das Walzenformat. Die Geschichten werden bei jedem Spin zum Leben erweckt, und die hochwertigen Grafiken passen immer perfekt zum Soundtrack und zur allgemeinen Stimmung des Video-Slots. Einige der Themes, die Sie bei diesem Anbieter finden, sind: Weihnachten, Bücher, Pin Up, Orientalisch, Tiere, Früchte, Götter, Piraten, Azteken, Bier, Liebe, Asiatisch, Magisch, etc. Unter den vielen Themen, die zur Auswahl stehen, finden Sie bestimmt etwas nach Ihrem Geschmack.

Hinzu kommen die erstaunlichen Funktionen, die ein Spinomenal-Slot-Spiel online bietet:

Erweitern von Symbolen

Diese werden zu einem Ihrer Lieblingsfeatures in den Spinomenal-Krypto-Slots, besonders wenn sie Ihre Gewinnchancen auf den Walzen verbessern. Lehnen Sie sich einfach zurück, drücken Sie den Drehknopf und lassen Sie sich von der Magie der sich erweiternden Symbole den Weg zu einem großen Gewinn zeigen.

Bonus-Spiel

Die BTC-Slots von Spinomenal haben ein zusätzliches Ass im Ärmel, nämlich das Bonusspiel. Je nach den Regeln des Spielautomaten, den Sie gerade spielen, kommen Sie entweder in den Genuss zusätzlicher Freispiele oder zusätzlicher Joker, die neue Gewinnkombinationen bilden können. Scatters und Wilds sind die Herrscher dieser Funktion, also stellen Sie sicher, dass Sie ihre magischen Kräfte nutzen.

Funktion kaufen

Sie wollen nicht auf den treuen Moment warten, in dem Sie den Bonus auslösen? 

Springen Sie mit der Kauffunktion direkt zu der gewünschten Funktion! Wenn Sie schon eine Weile an Slots spielen, dann wissen Sie, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit eine Funktion ausgelöst wird. Anstatt auf die richtige Kombination von Symbolen zu warten, um einen Bonus zu erhalten, zahlen Sie jetzt einfach dafür und los geht's!

Demo-Spiel

Möchten Sie ein Spiel ausprobieren, bevor Sie mit Kryptowetten bezahlen?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn Sie können alle Spinomenal-Krypto-Casino-Spielautomaten im Demo-Modus genießen, bevor Sie einen offiziellen Einsatz tätigen. Außerdem können Sie entscheiden, welche Art von Wette Sie eingehen möchten.

Gewinnmultiplikator

Dies könnte Ihr Lieblings-Feature in Spinomenal-Bitcoin-Slots werden. Sie können ihn im Demomodus in Aktion sehen oder warten, bis er im Echtgeldspiel ausgelöst wird. So funktioniert es: Ein Multiplikator kann Ihre Gewinne buchstäblich vervielfachen, indem er Ihre Einsätze, Gewinne oder sogar Gewinnlinien multipliziert. Die Zahl, mit der er multipliziert werden kann, hängt vom jeweiligen Spiel ab, aber Sie können jederzeit die Informationsschaltfläche für weitere Details einsehen.

Das Spielen in einem Spinomenal BTC-Casino bietet Ihnen viele Gewinnmöglichkeiten und unvergleichlichen Spaß. Wenn Sie also ein Fan von hochwertigen Grafiken und reibungsloser Kompatibilität sind, dann sind die Spinomenal-Videoslots genau das Richtige für Sie. Überzeugen Sie sich selbst bei mBitcasino!

Spinomenal Jackpot-Slots

Die Spinomenal-Software bietet auch einen Jackpot-Slot, den die Spieler gerne ausprobieren würden. Gibt es eine bessere Möglichkeit, Millionär zu werden, als an einem Spinomenal-Jackpot-Slot zu spielen?

Bei mBitcasino können Sie die Blue Panther Christmas Edition sofort ausprobieren. Sie können sich auch die beliebtesten Slots von Spinomenal ansehen, die von unseren mBit-Mitgliedern gespielt werden.

Top Spinomenal-Slots

Die Sammlung von über 170 Spinomenal-Spielen bei mBitcasino kann überwältigend erscheinen. Aber keine Angst, wir haben Daten gesammelt, um herauszufinden, welche die meistgespielten und beliebtesten Spinomenal-Krypto-Slots bei mBitcasino sind!

Sehen Sie sich die 10 besten Spinomenal-Video-Slots unserer Spieler an:

DemiGodsIV

Dieser epische Slot von Spinomenal bringt Ihnen die Macht der Götter auf die Finger! Sie können auf 50 Gewinnlinien spielen und die folgenden unglaublichen Funktionen genießen: Kauffunktion, Gewinnmultiplikator, synchronisierte Walzen, Power Spin, Bonusspiel, Gratisdrehs und zusätzliche Gratisdrehs. Der RTP von 96,3 % ist auch großzügig genug, um ihm ein paar Chancen zu geben (oder sogar mehr). Also, was sagen Sie dazu?

Sind Sie bereit, legendäre Gewinne bei DemiGodsIV auszulösen?

Penny Fruits Xtreme

Gewinnen Sie das bis zu 2.000-fache Ihres Gesamteinsatzes bei Penny Fruits Xtreme! Dieser Spinomenal-Videospiel-Slot gibt dem klassischen Fruchtspiel eine extreme Wendung. Sie können zwischen 10 und 100 Gewinnlinien aktivieren und Funktionen wie gestapelte Symbole und Streusymbole genießen. Und mit einem RTP von 95,8 % ist es kein Wunder, dass mBit-Spieler diesen Slot wollen. Jetzt sind Sie an der Reihe, ein paar Runden zu drehen und ein paar fruchtige Gewinne auszulösen!

Wacky Monkey

Machen Sie sich bereit für ein verrücktes Abenteuer mit Affen!

Das 3x4x4x4x3-Slot-Layout von Wacky Monkey bietet großartige Unterhaltung und Zugang zu einigen unglaublichen Gewinnen. Bei diesem Spinomenal-Meisterwerk können Sie bis zum 1.000-fachen Ihres Gesamteinsatzes gewinnen!

Vollgepackt mit Scattern und gestapelten Symbolen und mit der Möglichkeit, bis zu 30 Gewinnlinien auszuwählen, sind Sie auf einen großen Gewinn eingestellt. Und mit einem RTP von 96,2 % ist es kein Wunder, dass dieser Spielautomat ein Fan-Favorit bei mBitcasino ist.

Jetzt sind Sie an der Reihe, diesen üppigen, an Gewinnen reichen Wald zu erkunden!

Wildfire Fruits

Diese Früchte sind der Hammer!

Mit der Chance auf einen Gewinn im Wert von bis zu 1.000x Ihres Gesamteinsatzes und einem Spielautomaten-Layout, das wie folgt aussieht: 3x4x4x4x3 - sind Sie sicher, dass Sie bei Wildfire Fruits eine tolle Zeit und Gewinne haben werden! Der RTP ist auch gut, mit 96,2% und gestapelten Symbolen, die Ihnen Tonnen von Gewinnen bringen können.

Sind Sie bereit, die heißesten Belohnungen auszulösen?!

European Roulette Christmas Edition

Falls Sie es noch nicht wissen: Das europäische Roulette hat einen größeren Gewinnvorteil als die amerikanische Version. Wie könnte man das besser testen als mit der European Roulette Christmas Edition von Spinomenal!

Book of Xmas

Lösen Sie bei Book of Xmas Gewinne von bis zu 5.000fache Ihres Gesamteinsatzes aus!

Dieser weihnachtliche Slotautomat von Spinomenal ist legendär für seine unglaublichen Gewinne. Vollgepackt mit leuchtenden Funktionen wie Freispielen, Kauffunktion, Scattered Wilds und expandierenden Symbolen. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen der 10 Gewinnlinien, denn das Spiel hat einen RTP von 95,9 %.

Spüren Sie die weihnachtliche Stimmung im mBitcasino, indem Sie das Buch der Weihnacht öffnen und festliche Gewinne auslösen!

Wild Santa

Bei mBitcasino können Sie das ganze Jahr über Weihnachten feiern!

Öffnen Sie einfach Wild Santa von Spinomenal und aktivieren Sie beliebige Gewinnlinien zwischen 10 und 100. Mit Streusymbolen und gestapelten Symbolen können Sie große Gewinne erzielen. Der Video-Spielautomat hat auch eine 96,1% RTP, die Spieler sicherlich genießen werden.

Lösen Sie die wildesten Gewinne bei Christmas Edition aus!

Demi Gods IV Weihnachts-Edition

Weihnachten ist überall, sogar auf dem Olymp, wo sich die gesamte Handlung von Demi Gods IV (Christmas Edition) abspielt. Dieser Video-Slot hat 50 Gewinnlinien, ersetzende Wilds, Bonussymbole, Gewinnmultiplikatoren, zusätzliche Freispiele und synchronisierte Walzen. Perfekt für erfahrene und neue Spieler gleichermaßen.

Machen Sie eine Spritztour, und achten Sie auf göttliche Gewinne!

Colossus Fruits

Verdoppeln Sie Ihre Gewinne mit doppelt so großen Früchten!

Spinomenal gibt den klassischen Früchteslots mit Colossus Fruits einen neuen Dreh. Dieser Video-Slot ist vollgepackt mit Gewinnmultiplikatoren, 30 Gewinnlinien, Koloss-Symbolen, Preisbox, Sofortgewinn, Freispielen, Stacked Wilds und einem RTP von 96,50 %.

Lösen Sie noch heute fruchtige Gewinne im mBitcasino aus!

Majestic King

Es ist keine Überraschung, dass dieser Slot von Spinomenal ein Fan-Favorit bei mBitcasino ist. Sie sind nur einen Mausklick von der wilden afrikanischen Savanne und dem Herrscher dieses Landes, dem majestätischen König, entfernt. Die gesamte Handlung spielt sich auf einem 5-Walzen-Slotautomaten mit 25 Gewinnlinien ab. Drehen Sie mit Freude, während Sie all die aufregenden Funktionen entdecken, die dieses Spiel bietet: 96 % RTP, Kauffunktion, Stacked Wilds, 25 Linien, Bonusspiel, 4 Freispiele und doppelte Symbole.

Es ist an der Zeit, die Walzen bei Majestic King zum Toben zu bringen!

Spinomenal Roulette

Eines der meistgespielten Tischspiele der Welt ist Roulette. Kein Wunder also, dass Spinomenal beschlossen hat, auch die Spieler anzusprechen, die gerne Roulette spielen. Wenn Sie ein Fan von Roulette sind oder vielleicht nie dazu gekommen sind, es zu spielen, dann ist jetzt Ihre Zeit gekommen, zu glänzen. Genießen Sie einige der besten plattformübergreifend kompatiblen Roulettespiele in einem Online-Casino hier:

Europäisches Roulette

Europäisches Roulette Christmas Edition

Europäisches Roulette VIP

Spinomenal-Boni

Die Spinomenal-Casino-Software ermöglicht die Integration von Boni bei mBitcasino. Mit anderen Worten: mBit-Spieler können Freispiele, Boni, Cashbacks und anderes für Spiele von Spinomenal genießen.

Behalten Sie die Augen auf der Seite Aktionen und sehen Sie, welche der verfügbaren Angebote perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Spinomenal-Lotto

Wenn Sie ein gutes altes Rubbellos-Spiel oder Lotteriespiele im Allgemeinen mögen, dann sollten Sie sich das Portfolio von Spinomenal Lottery-Spielen von mBitcasino ansehen: Champions PickCupid's ScratchDonut RushEaster PickHallow PickMonsters' ScratchRed Square GamesSanta's Wild PickScratchy BitSecret CupcakesSigns Of Fortune, und Super Mask.

Haben Sie das Gefühl, Glück zu haben? Es ist an der Zeit, dieses Glück auf die Probe zu stellen!

Spielen Sie Spinomenal Krypto Spiele bei mBitcasino

Sie können über 190 Spinomenal-Casinospiele bei mBitcasino genießen!

 Ob im kostenlosen Demomodus oder mit Kryptowährung, Sie können alle Ihre Lieblingsspiele auf Ihrem Handy, Tablet, Laptop oder Desktop spielen. 

Unser Online-Krypto-Casino bietet täglich Angebote und exklusive Aktionen, mit denen Sie Ihr Krypto-Guthaben erhöhen oder eine längere Spielzeit genießen können.

FAQ

Kann ich Kryptowährungen verwenden, wenn ich Spinomenal-Slots spiele?

Ja. Bei mBitcasino können Sie Ihre Lieblings-Spinomenal-Slotmaschinen mit BTC, BCH, ETH, DOGE und LTC spielen.

Kann ich Spiele von Spinomenal auf allen Geräten genießen?

Ja, Spinomenal bietet Spiele an, die auf allen Geräten kompatibel sind und auf Laptop, Telefon und Tablet gespielt werden können.

Welche Arten von Casino-Spielen bietet Spinomenal an?

Spinomenal bietet den Spielern eine breite Palette von Casino-Spielen, darunter: Video-Slots, Tischspiele, Lotterien, Scratch und Roulette.

Wo können Spieler Spiele von Spinomenal spielen?

Spieler können Spinomenal-Slots bei mBitcasino genießen.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-14 00:35

Spinomenal

Spinomenal Crypto Casino - Play Spinomenal Games Online

Spinomenal Review

The Spinomenal casino software is on the fast track to leading the innovation and technology in the iGaming industry. Offering games and creative solutions that can transform an online crypto casino into a faster, smarter, easier, and exciting experience for players worldwide. 

Spinomenal has been a software provider for the online casino industry since 2014. Currently owning over 190 HTML5 games and constantly creating at least two new games per month, giving fans something to look forward to every few weeks.

This iGaming software provides a wide range of casino games, including video slots, scratch cards, and table games. They are light, fast, and easy to play. The focus is on maximizing fun while adding quality graphics and intriguing features.

Spinomenal is also more than just a game provider; it prides itself on being an innovation and technology provider. They wouldn’t be wrong since they offer operators tools like blockchain honesty control, marketing tools, casino manager tools, virtual lottery terminals, and more. In other words, it caters to the needs of both operator and player.

On top of that, it has certifications from many countries proving its reliability: Lithuania, Sweden, Portugal, South Africa, Belarus, Bosnia R.Srpska, Colombia, Croatia, Georgia, Serbia, Malta, Estonia, Isle Of Man, Spain, and the Netherlands.
  

Cross-Compatibility - Spinomenal Crypto Games on Mobile Phones, Tablet & Desktop!

A Spinomenal games casino means that players enjoy games that are compatible with any operating system. Whether you have a mobile that uses Apple OS, Windows OS, Blackberry, or Android, you’ll still get to appreciate the same graphic and gameplay quality as on your laptop, tablet, or computer. 

The HTML5 technology all Spinomenal crypto games operate with offers players the opportunity to enjoy their favorite games on any device. This freedom of play is a necessary and very welcomed feature. Moreover, gamblers also have the chance to try out the slots that caught their attention in free mode before committing to betting with real money. However, we do recommend that you try any Spinomenal slot game online since most of them have an RTP of over 96%.

Spinomenal Milestones

This iGaming provider has been around for quite some time and has made a solid mark in the industry. From humble beginnings and after releasing over 190 high-quality and entertaining casino games, players all over the world can now enjoy all this game provider has to offer. Check out their most important milestones so far:

2014 – Spinomenal was founded

2019 – The company attends iGB Amsterdam

2020 – The company is licensed by the Malta Gaming Authority

2020 – The company takes part in ICE London

2020 – Spinomenal gets licenses for the growing regulated markets of Spain, Sweden, and the Netherlands.

Spinomenal Slots

At mBitcasino, you can enjoy over 170 Spinomenal crypto slots. Since they create at least 2 new ones once each month, you can expect our Spinomenal crypto casino to have a bigger portfolio in no time. 

What makes a Spinomenal slot game online stand out from the rest is how the themes are wonderfully adapted into the reel format. The storylines always come to life in every spin, and the high-quality graphics are always a perfect match to the soundtrack and overall vibe of the video slot. A few of the themes you can find from this provider are: Christmas, Books, Pin Up, Oriental, Animals, Fruits, Gods, Pirates, Aztec, Beer, Love, Asian, Magical, etc. Out of so many themes to choose from, we're sure you're going to find something that matches your taste.

On top of that, there are the amazing features a Spinomenal slot game online offers:

Expanding symbols

These will become one of your favorite features in Spinomenal crypto slots, especially when they improve your winning chances on the reels. Just sit back, press the spin button and let the magic of expanding symbols show you the way to a massive win.

Bonus Game

Spinomenal BTC slots have an extra ace up their sleeve, and that one's the bonus game. Depending on the rules of the slot you're playing, you'll get to enjoy either extra free spins or extra wilds that can create new winning combinations. Scatters and wilds are the rulers of this feature so make sure you tap into their magical powers.

Buy Feature

Don't want to wait for that faithful moment when you trigger the bonus? 

Skip right to the feature you desire with the buy feature! If you've been playing slots for a while, then you know that there are certain requirements needed for a feature to trigger. Now, instead of waiting for the right combination of symbols to grant you a bonus, you simply pay for it, and on you go!

Demo Play

Want to try out a game before paying with crypto bets?

Then you're at the right place because you can enjoy all Spinomenal crypto casino slots in demo mode before making an official bet. Plus, you get to decide what kind of bet you'll want to make.

Win Multiplier

This one could become your favorite feature in Spinomenal bitcoin slots. You can watch it in action in demo mode or wait for it to trigger in real money gameplay. Here's how it works, a multiplier can literally multiply your wins by multiplying your bets, wins, or even paylines. The number it can multiply with depends on the game, but you can always check out the information button for more details.

Playing at a Spinomenal BTC casino gives you many winning opportunities and matchless fun. So if you're a fan of high-quality graphics and smooth cross-compatibility, then Spinomenal video slots are for you. Check them out for yourself at mBitcasino!

Spinomenal Jackpot Slots

The Spinomenal software also offers a jackpot slot that players would be delighted to try out. What better way of becoming a millionaire than by enjoying a Spinomenal jackpot slot?

At mBitcasino, you can try out the Blue Panther Christmas Edition right away. You could also check out the most popular slots from Spinomenal that are played by our mBit members.

Top Spinomenal Slots

mBitcasino's collection of over 170 Spinomenal games slots can seem overwhelming. But have no fear, we've collected data to find out which are the most played and popular Spinomenal crypto slots at mBitcasino!

Check out our players' top 10 Spinomenal video slots:

DemiGodsIV

This epic slot machine by Spinomenal brings the power of the gods to your fingertips! You get to play across 50 paylines and enjoy the following incredible features: buy feature, win multiplier, synced reels, power spin, bonus game, free spins, and extra free spins. The RTP of 96.3% is also generous enough to give it a few shots (or even more). So, what do you say?

Are you ready to trigger legendary wins on DemiGodsIV?

Penny Fruits Xtreme

Win up to 2,000x your total bet on Penny Fruits Xtreme! This Spinomenal video slot brings an extreme twist to the classic fruit game version. You can activate between 10 and 100 paylines and enjoy features like stacked symbols and scatters. And with an RTP of 95.8%, it's no wonder mBit players want this slot. Now it's your turn to take it for a few spins and trigger some fruity wins!

Wacky Monkey

Get ready for some monkey business!

The 3x4x4x4x3 slot layout of Wacky Monkey provides great entertainment and access to some incredible wins. You can win up to 1,000x your total bet on this Spinomenal masterpiece!

Packed with scatters and stacked symbols and with the ability to select up to 30 paylines, you're in for a big win. And with an RTP of 96.2%, it's no wonder this slot machine is a fan favorite at mBitcasino.

Now it's your turn to explore this lush forest rich in wins!

Wildfire Fruits

These fruits are on fire!

With the chance of hitting a win worth up to 1,000x your total bet and a slot layout looking like this 3x4x4x4x3 – you're sure to have a great time and wins on Wildfire Fruits! The RTP is also good, with 96.2% and stacked symbols that can bring you tons of wins.

Are you ready to trigger the hottest rewards?!

European Roulette Christmas Edition

In case you don't know already, the European Roulette has a bigger winning advantage over the American version. So, what better way to test this than by playing European Roulette Christmas Edition by Spinomenal!

Book of Xmas

Trigger wins of up to 5,000x your total bet on Book of Xmas!

This Christmas slot machine from Spinomenal is legendary for prizing players with incredible wins. Packed with glowing features like free spins, buy feature, scattered wilds, and expanding symbols. And don't get worried about the 10 paylines since the game has a 95.9% RTP.

Feel the spirit of Christmas at mBitcasino by opening the Book of Xmas and triggering festive wins!

Wild Santa

You can celebrate Christmas year-round at mBitcasino!

Just open Wild Santa by Spinomenal and activate any paylines between 10 and 100. You can trigger some massive wins with scatters and stacked symbols. The video slot machine also has a 96.1% RTP, which players will surely enjoy.

Trigger the wildest wins on Wild Santa!

Demi Gods IV Christmas Edition

Christmas is everywhere, even on Mount Olympus, where the whole action of Demi Gods IV (Christmas Edition) takes place. This video slot has 50 paylines, substituting wilds, bonus symbols, win multipliers, extra free spins, and synced reels. Perfect for both experienced and new players alike.

Take it for a spin, and watch out for godly wins!

Colossus Fruits

Double size your wins with double-sized fruits!

Spinomenal gives the classical fruit slots with a twist in Colossus Fruits. This video slot is packed with win multipliers, 30 paylines, colossus symbols, prize box, instant win, free spins, stacked wilds, and an RTP of 96.50%.

Trigger some fruity wins at mBitcasino today!

Majestic King

It's no surprise that this Spinomenal slot by Spinomenal is a fan favorite at mBitcasino. You're one click away from the wild African Savanna and the ruler of those lands, the Majestic King. The entire action is set on a 5-reel slot machine with 25 paylines. Spin with joy as you unravel all the exciting features this game offers: 96% RTP, buy feature, stacked wilds, 25 lines, bonus game, 4 free spins mode, and double symbols.

It's time to make the reels roar on Majestic King!

Spinomenal Roulette

One of the most played table games in the world is roulette, so it’s no wonder that Spinomenal decided to cater to those players that enjoy roulette as well. If you're a fan of roulette or maybe never gotten around to playing it, now it's your time to shine. Enjoy some of the best cross-platform compatible roulette games at an online casino here:

European Roulette

European Roulette Christmas Edition

European Roulette VIP

Spinomenal Bonuses

The Spinomenal casino software allows the integration of bonuses at mBitcasino. In other words, mBit players can enjoy free spins, bonuses, cashbacks, and others on games from Spinomenal.

Keep your eyes on the promotions page and see which of the available deals are perfect for your needs. 

Spinomenal Lottery

If you enjoy a good old scratch card game or loterry games in general, then you should check out mBitcasino's portfolio of Spinomenal Lottery games: Champions PickCupid's ScratchDonut RushEaster PickHallow PickMonsters' ScratchRed Square GamesSanta's Wild PickScratchy BitSecret CupcakesSigns Of Fortune, and Super Mask.

Feeling lucky? It's time to put that luck to the test!

Play Spinomenal Crypto Games at mBitcasino

You can enjoy over 190 Spinomenal casino games at mBitcasino!

 Whether in free demo mode or with crypto, you can play all of your favorite games on your phone, tablet, laptop, or desktop. 

Our online crypto casino offers daily deals and exclusive promotions, which you can use to increase your crypto balance or enjoy a bigger playtime on games.

FAQ

Can I use crypto when I play Spinomenal slots?

Yes. At mBitcasino, you can play your favorite Spinomenal slot machines with BTC, BCH, ETH, DOGE, and LTC.

Can I enjoy games from Spinomenal on all devices?

Yes, Spinomenal provides games that are cross-compatible on all devices and can be played on laptop, phone, and tablet.

What types of casino games does Spinomenal offer?

Spinomenal offers players a wide range of casino games including: video slots, table games, lotteries, scratch, and roulette.

Where can gamblers play games from Spinomenal?

Players can enjoy Spinomenal slots at mBitcasino.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-16 10:19