Booming Games

Booming Games Casino -Spielen Sie Booming-Slots online

Booming Games-Rezension

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2014 hat der Anbieter von Casinospielen Booming Games die eGaming-Welt im Sturm erobert. Ihr Slot-Katalog ist wunderschön anzusehen und aufregend zu spielen. Die meisten Spieler sind sich einig, dass die Slots von Booming Games erstklassig sind. 
'Was sie nicht wissen, ist, dass jeder ihrer Krypto-Slots vollständig von ihnen hergestellt wird. 
Das Design und die Software werden intern von einem Team von Gurus der Glücksspielbranche erstellt. Sie können High-End-Design, einzigartiges und fesselndes Gameplay erwarten, das Lust auf mehr macht.
Ein Booming Games Casino ist der Traum eines jeden Spielers, besonders wenn das Gameplay und das visuelle Design von hoher Qualität sind. 
Es gibt Booming Games Slots für jeden Spielertyp!
Ihr Video-Slot-Katalog ist voll genug, um alle Spieler zufrieden zu stellen. Er enthält Spiele mit verschiedenen Volatilitäten, einzigartigen Themen und Funktionen, die die Spieler stundenlang fesseln werden.

Kreuzkompatibilität - Boomende Spiele auf Mobiltelefonen, Tablets & Desktop!

Das Online-Spielen eines Booming-Slot-Spiels ist mit der integrierten HTML5-Software noch einfacher. Dadurch sind alle Booming Games-Slots auf Mobilgeräten, Tablets und Desktop. Spieler können sowohl im Hoch- als auch im Querformat hochwertige Spiele genießen. 
Die Spieler können sofort und stressfrei auf die Spiele zugreifen, die ihnen am meisten Spaß machen, da keine Downloads oder Installationen erforderlich sind.
Ihre hohe Flexibilität und kundenorientierte Herangehensweise an Mobile Gaming blieben nicht unbemerkt, da der Anbieter in die engere Wahl für 'Innovations in Mobile Play' im Jahr 2020 kam. 

Booming Games - Grafik & Sound

Da die Ästhetik für jeden Spieler subjektiv ist, werden nicht alle Slots jeden gleich ansprechen. Booming Games kann jedoch leicht mit ihrem schönen Design prahlen. Auch wenn das Design vieler Spiele cartoonartig ist, könnte dies für einige Spieler, die diese Grafik mögen, ein starker Punkt sein.
Der fesselnde Charme jedes Slots macht die Erkundung ihres Katalogs äußerst einladend. Auch Musik und Sound sind auf das Thema abgestimmt und ergänzen das Design. Es gibt auch ein großartiges Rendering sowohl von 2D- als auch 3D-Grafiken - was man nicht verpassen sollte. 
Wenn auch Sie Spielsitzungen mit animierten Adrenalinmomenten und atemberaubenden 3D-Grafiken genießen möchten, sind dies die Slots für Sie. 

Booming Games Auszeichnungen

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat Booming Games seinen gerechten Anteil an iGaming-Auszeichnungen erhalten. Einer der bemerkenswertesten Preise war der 2018 Supplier of the Year Award der Malta iGaming Excellence Awards. Es war keine Überraschung, da der innovative Ansatz von Booming einen Branchengipfel erreichte.’ Dies ist’jedoch nicht das einzige Mal, dass sie eine Auszeichnung erhalten haben. Im Jahr 2020 erhielten sie den Supplier of the Year Award von Malta iGaming Excellence. 
Zusammen mit diesen und aufgrund all seiner prestigeträchtigen Errungenschaften wurde Booming Games oft bei vielen Zeremonien und Wettbewerben in der Branche ausgezeichnet. Der Softwareanbieter wurde außerdem für die folgenden Auszeichnungen nominiert:

  • 2019 Casino Content Supplier Award, Mobile Supplier Award und Software Supplier Award von EGR Italy Awards;
  • 2019 RNG Casino Software Award und der Innovation in Mobile Award bei den EGR B2B Awards;
  • 2020 Mobile Supplier Award, Mobile Gaming Software Supplier, Innovation in Mobile Award von EGR B2B Awards;
  • EGR B2B 2021 - Auszeichnung für Casino-Softwareanbieter;
  • EGR B2B 2021 – Anbieter von Software für mobile Spiele;
  • EGR Italy 2021 - Casino Content Supplier - Fornitore di contenuti del casinò shorlist;
  • EGR Italy 2021 - Mobile Supplier - Fornitore mobile shortlist;
  • EGR Italy 2021 - Software Supplier - Fornitore di software shortlist.

Booming Games Slots

Im mBitcasino haben Sie Zugriff auf über 100 Booming Games-Slots und wir fügen ständig neue Versionen hinzu. 'Bei einem so diversifizierten Portfolio ist es unmöglich, etwas zu finden, das sich nicht lohnt.
Jedes Booming Online-Spielautomat hat ein einzigartiges Design, ein interessantes Thema, ein aufregendes Gameplay und heiße Funktionen. Sie werden begeistert sein, bei jedem Dreh ein spannendes Gaming-Erlebnis zu haben. Lassen Sie sich von der hochwertigen Grafik beeindrucken 
Die Konfigurationen der Gewinnlinien variieren von 1 bis 50 und einige von ihnen zahlen sogar in beide Richtungen - von links nach rechts und von rechts nach links. Es steht'Ihnen eine umfangreiche Liste von Funktionen zur Verfügung, darunter: 2-Way Pay, 4-Way Pay, Doppelsymbole, expandierende Symbole, Freispiele, Glücksspiel, interagierende Symbole, Level-Multiplikator, Multiplizieren von Gewinnlinien, Multiplizieren von Wilds, Auszahlungstabelle Selector, Perma 2-Way Pay, Rotator, Split Gamble, Stacked Wilds, Wild Doubler, Wild Reel und x7 Multiplikator.
Wenn dieses Slot-Portfolio Sie nicht begeistern wird, wissen wir auch nicht weiter. 

Top Booming Games Spielautomaten

Wenn Sie das Beste, was Booming Games zu bieten hat, genießen möchten, dann sollten Sie sich die beliebtesten Slots bei mBitcasino ansehen:


Gold Hunter nimmt Sie mit in die Minen und lässt Sie mit einer wilden Multiplikator-Walzen und bedeutende Freispiele nach Gold bohren. Nach Gold zu graben hat noch nie so viel Spaß gemacht und war so lohnend; Sie können bis zum 2.320-fachen Ihres Einsatzes gewinnen!


Buffalo Hold and Win ist ein weiterer Publikumsliebling. Die Wild-Walzen dieses Booming-Slots bieten unglaubliche Gewinnmöglichkeiten dank seiner wilden Funktionen. Die Hold and Win- Funktion kann einen Major Bonus von bis zum 100-fachen des Einsatzbetrags bringen. Der Grand Bonus zahlt das 1.000-fache des Einsatzbetrags aus, und das ist noch nicht alles.


Rhino Hold and Win ähnelt dem vorherigen, mit Ausnahme des Themas. Anstelle von Büffeln können Sie sich über eine Horde Nashörner freuen, Glücksnashörner. Wenn Sie bereit sind, einen Ansturm von Kryptogewinnen zu erleben, empfehlen wir diesen erstaunlichen Slot.


Diamond Riches ist für Spieler, die glänzende Spielautomaten mögen. Die klassischen Walzen bringen eine gewisse Vegas-Atmosphäre zurück und die maximale Auszahlung ist etwas, das Sie nicht verpassen sollten - das 2000-fache Ihres Einsatzes! Wenn Sie denken, dass Diamanten der beste Freund eines Spielers sind, dann werden Sie diesen Slot genießen.


Booming Seven Deluxe ist der perfekte Bitcoin-Slot, wenn Sie sich nach einem Casino-Erlebnis sehnen (ohne die tatsächliche Notwendigkeit, in ein physisches Casino zu gehen). Wenn Sie also melancholisch sind, aber trotzdem großzügig gewinnen möchten, dann ist dies das Richtige für Sie.


Cash Pig ist ein unterhaltsamer Spielautomat, besonders für mBit-Spieler. Es zeigt Ihnen den Glanz und Glamour der Reichen und Schönen. Wer weiß, vielleicht können Sie sich mit etwas Glück diesen Kreisen anschließen. Das 8000-fache Ihres Einsatzes könnte Ihnen gehören, wenn Sie Ihre Freispiele richtig spielen!


Burning Classics macht Ihnen Feuer mit Freispielen, gestapelten Symbolen und Gewinnen bis zum 2000-fachen Ihres Einsatzes. Wenn auch Sie den brennenden Wunsch haben, groß zu gewinnen, dann ist dieser Krypto-Slot der richtige für Sie!


VIP Filthy Riches zeigt einen Blick auf die Reichen und Schönen; vielleicht gehören Sie bald'auch dazu, wenn Sie spielen. Die Multiplikator-Walze ist besonders heiß, da sie bis zu 50x den Einsatz auf die Walzen bringt. Die Major Freispiele sind auch sehr großzügig!


Gold Vein ist ein weiterer Slot zum Thema Minen, der erstaunliche Preise an die Oberfläche bringt. Die Random Bonus-Walze hält alles interessant und spannend. Achten Sie auf die Wilds, die in Freispiele enthalten sind. Sie werden eine tolle Zeit haben und massive Gewinne erhalten!


Bang Bang ist ein Wild-West-Slot, der in einem Western-Saloon stattfindet. Die kaskadierenden Walzen mit Multiplikatoren und Freispielen lassen bei allen die Nerven flattern. Wir wetten, dass die Musik einige von Ihnen dazu bringen wird, diesen Slot für mindestens ein paar Drehs zu wählen.
Aber das'ist nicht alles; mBitcasino hat mehrere andere Booming-Slots, die Sie genießen können. Beginnen Sie mit der Erkundung und lösen Sie einige boomende Gewinne aus!

Booming Games Bonuses

Das Softwaredesign von Booming Games ermölglicht es Casinobetreibern, Boni zu aktivieren. Bei mBitcasino können Spieler Boni und sogar Freispiele beanspruchen, um ihre Gewinnchancen bei Booming- Slots zu erhöhen. Das sind großartige Neuigkeiten für Spieler, die den Anstieg ihres Krypto-Guthabens und ihrer Spielzeit genießen.
Darüber hinaus können Krypto-Spieler, die Booming-Slots spielen, bei mBit Races! Echtgeldgewinne (0x Wetteinsatz erforderlich) oder Freispiele alle 3 Stunden gewinnen!
Behalten Sie unsere Werbeaktionen im Auge und profitieren Sie von unglaublichen Boni und Belohnungen, die Sie bei einem Booming Games beanspruchen können.

FAQ

Kann ich Booming Games-Boni beanspruchen?

Ja, bei mBitcasino haben Sie Zugriff auf Bonus-Reloads und Freispiele, mit denen Sie an Booming-Slots spielen können.

Kann ich Booming Games auf dem Handy spielen?

Ja, Sie können Booming Games-Slots auf allen Geräten genießen, einschließlich Mobilgeräten, Desktops und Tablets. Diese Funktion ist dank der Integration von HTML5-Software in alle Booming-Casinospiele verfügbar.

Sind Booming Games bei mBitcasino verfügbar?

Ja, Spieler können über'100 Booming Games-Slots genießen und wir fügen der Sammlung regelmäßig neue Veröffentlichungen hinzu.

Hat der Anbieter von Booming Games Tischspiele?

Booming Games konzentriert sich derzeit auf Slots.

Hat Booming Games Live-Dealer-Spiele?

Booming Games bietet keine Live-Dealer-Spiele, aber eine großzügige Sammlung von Slots, die bereit sind, eine Runde zu drehen.

Hat Booming Game Jackpot-Spiele?

Momentan bietet Booming Games keine Jackpot-Spiele an. Spieler können jedoch immer noch einen riesigen Preis auslösen, indem sie ihre umfangreiche Slot-Sammlung spielen. 

Kann man Booming Games mit Bitcoin spielen?

Ja. Im mBitcasino können Sie nicht nur mit Bitcoin spielen, sondern auch Booming Games-Slots mit ETC, LTC, DOGE, USDT und BCH.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-07-01 13:16

Booming Games

Booming Games Casino - Play Booming Games Slots Online

Booming Games Review

Since the company's launch in 2014, the casino game provider Booming Games has taken the eGaming world by storm. Their slot catalog is a beauty to behold and an exciting one to play. Most players agree that Booming Games slots are top-notch. 
What they don't know is that each of their crypto slots is made entirely by them. 
The design and software are created in-house by a team of gambling industry gurus. You can expect high-end design, unique and engaging gameplay that leaves you wanting more.
A Booming Games casino is every player's dream, especially when the gameplay and visual design are high quality. 
There are Booming Games slots for every kind of player!
Their video slot catalog is rich enough to satisfy all players. It contains games with various volatilities, unique themes, and features that'll keep players hooked for hours.

Cross- Compatibility - Booming Games on Mobile Phones, Tablet & Desktop!

Playing a Booming slot game online is even easier with its incorporated HTML5 software. Thanks to this, all Booming Games slots are available on mobile, tablet, and desktop. Players can enjoy high-quality gaming in both portrait and landscape mode. 
The players can enjoy instantaneous and stress-free access to the games they enjoy most since no downloads or installations are needed.
Their high flexibility and customer-oriented approach to mobile gaming didn't go unnoticed since the provider was shortlisted for 'Innovations in mobile play' in 2020. 

Booming Games' Graphics & Sound

Since aesthetics is subjective to every player, not all slots will appeal to everyone. However, Booming Games can easily brag with their beautiful design. While the design of many games is cartoonish, that could be a strong point for some players who enjoy those visuals.
The captivating charm of each slot makes the exploration of their catalog extremely inviting. The music and sound are also in tune with the theme and complement the design. There's also a great rendering of both 2D and 3D artwork - which would be a shame to pass up on. 
If you, too, want to enjoy game sessions supercharged with moments of animated adrenaline and blistering 3D graphics then these are the slots for you. 

Booming Games Awards

Since its inception in 2014, Booming Games has received its fair share of iGaming awards. One of the most notable prizes was the 2018 Supplier of the Year Award from the Malta iGaming Excellence Awards. It was no surprise since Booming’s innovative approach hit an industry peak. However, that’s not the only time they managed to score an award. 2020 saw them receive the Supplier of the Year Award from Malta iGaming Excellence Awards. 
Along with these and due to all its prestigious accomplishments, Booming Games was often recognized in many ceremonies and competitions in the industry. The software provider was also shortlisted for the following awards:

  • 2019 Casino Content Supplier Award, Mobile Supplier Award, and Software Supplier Award from EGR Italy Awards;
  • 2019 RNG Casino Software Award and the Innovation in Mobile Award at the EGR B2B Awards;
  • 2020 Mobile Supplier Award, Mobile Gaming Software Supplier, Innovation in Mobile Award from EGR B2B Awards;
  • EGR B2B 2021 - Casino software supplier award shorlist;
  • EGR B2B 2021 - Mobile gaming software supplier shorlist;
  • EGR Italy 2021 - Casino Content Supplier - Fornitore di contenuti del casinò shorlist;
  • EGR Italy 2021 - Mobile Supplier - Fornitore mobile shortlist;
  • EGR Italy 2021 - Software Supplier - Fornitore di software shortlist.

Booming Games Slots

At mBitcasino, you have access to over 100 Booming Games slots, and we're constantly adding new releases. With such a diversified portfolio, it's impossible not to find something worth spinning.
Every Booming slot game online comes with a unique design, interesting theme, exciting gameplay, and hot features. You'll be delighted to discover a thrilling gaming experience on every spin. Get ready to be impressed by the high-quality visuals. 
The paylines configurations vary from 1 to 50 and some of them even pay both ways - from left to right and right to left. There's an ample list of features at your disposals, including: 2-Way Pay, 4-Way Pay, Double Symbols, Expanding Symbols, Free Spins, Gamble, Interacting Symbols, Level Multiplier, Multiplying Paylines, Multiplying Wilds, Paytable Selector, Perma 2-Way Pay, Rotator, Split Gamble, Stacked Wilds, Wild Doubler, Wild Reel, and x7 Multiplier.
If this portfolio of slots doesn't make your head BOOM – we don't know what will. 

Top Booming Games Slots

If you want to enjoy the best Booming Games has to offer, then you should check out the most popular slots at mBitcasino:


Gold Hunter takes you down in the mines and makes you drill for gold with a wild multiplier reel and major free spins. Digging for gold has never been this fun and rewarding; you can win up to 2,320x your stake!


Buffalo Hold and Win is another crowd favorite. The wild reels of this Booming slot offer incredible winning opportunities thanks to its savage features. The Hold and Win feature can bring a Major Bonus of up to 100x bet amount. The Grand Bonus pays 1,000x the bet amount, and there's more where that came from.


Rhino Hold and Win is similar to the previous one, with the exception of the theme. Instead of buffalos, you'll get to enjoy a hoard of rhinos, lucky ones. If you're ready to experience a stampede of crypto wins, we highly recommend this amazing slot.


Diamond Riches is for those players that enjoy shiny slots. The classic reels bring back a certain Vegas vibe to it, and the max payout is not something to miss out on - 2000x your stake! If you think that diamonds are a player's best friend, then you're going to enjoy this slot.


Booming Seven Deluxe is the perfect bitcoin slot for when you're longing for a casino experience (without the actual need to go to a physical casino). So if you're feeling melancholic but still want to win big, then this is the one for you.


Cash Pig is a fun slot to play, especially by mBit players. It shows you the glitz and glam of the rich and famous. Who knows, maybe with a lucky spin, you could join those circles. 8000x your stake could be yours if you play your spins right!


Burning Classics brings the heat with free spins, stacked symbols, and wins of up to 2000x your stake. If you, too, have a burning desire to win big then this crypto slot is the one for you!


VIP Filthy Riches shows a glimpse of the rich and famous, but that doesn't mean you might not turn into them playing it. The multiplier reel is especially hot since it brings up to 50x to the reels. The Major Free Spins are also very generous!


Gold Vein is another mine-themed slot that brings amazing prizes up to the surface. The Random Bonus reel keeps everything interesting and exciting. Watch out for the locked wilds in free spins; you're going to have a great time and some massive wins!


Bang Bang is a wild west slot that takes place inside a western saloon. The cascading reels with multipliers and free spins keep everyone at the edge of their seat. We bet the music is going to make some of you choose this slot for at least a couple of spins.
But that's not all; mBitcasino has multiple other Booming slots for you to enjoy. Start exploring and trigger some booming wins!

Booming Games Bonuses

Booming Games software design allows casino operators to enable bonuses. At mBitcasino, players can claim bonuses and even free spins to increase their winning chances on Booming slots. That's great news for players who enjoy the boost in their crypto balance and playtime.
On top of that, crypto gamblers who play Booming slots can win real money wins (0x wagering required) or Free Spins every 3 hours on mBit Races!
Keep a close eye on our promos and take advantage of incredible bonuses and rewards you can claim on a boom casino game.

FAQ

Can I claim Booming Games bonuses?

Yes, at mBitcasino, you have access to bonus reloads and free spins, which you can use to play on Booming slots.

Can I play Booming Games on mobile?

Yes, you can enjoy Booming Games slots on all devices, including mobile, desktop, and tablet. This feature is available thanks to the incorporation of HTML5 software into all Booming casino games.

Are Booming Games available at mBitcasino?

Yes, players can enjoy over 100 Booming Games slots, and we're regularly adding new releases to the collection.

Does the Booming Games provider have table games?

The Booming Games provider focuses on slot machines at the moment.

Does Booming Games have live dealer games?

Booming Games doesn’t provide live dealer games but has a generous collection of slot machines ready to be taken for a spin.

Does Booming Game have jackpot games?

For the time being, Booming Games doesn’t have jackpot games. However, players can still trigger a giant prize by playing their extensive slot collection. 

Can you play Booming Games with bitcoin?

Yes. At mBitcasino, not only can you play with bitcoin, but you can also play Booming Games slots using ETC, LTC, DOGE, USDT, and BCH.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-01 13:25