Belatra

Belatra Casino - Belatra Games online spielen

Belatra Games

Belatra Games ist ein iGaming-Software-Unternehmen mit fast drei Jahrzehnten Casino-Erfahrung. Seit 2017 hat sich Belatra auf die Bedürfnisse von Online-Spielern eingestellt und innovative Video-Slots entwickelt. Bei so viel Erfahrung ist es keine Überraschung, dass Belatra ein umfangreiches Portfolio mit mobilfreundlichen Spielen besitzt. Bei mBitcasino können Sie über 90 Krypto-Casinospiele von Belatra genießen.

Darüber hinaus ist dieser Softwareanbieter von GLI, BMM Testlabs, SIQ usw. zertifiziert. Dadurch wird die Sicherheit und Fairness der Spieler gewährleistet.

Cross-Kompatibilität – Belatra auf Mobiltelefonen, Tablet und Desktop!

Belatra mit Krypto-Slots zu spielen ist einfach. Alle Titel verfügen über HTML5-Technologien, sind im Browser verfügbar und mit allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel. Solange Sie in Belatra Online-Casinos spielen, können Sie Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit und auf jedem Gerät genießen.

Belatra Graphics & Sound

Gamblers, die bei den Bitcoin-Casinos von Belatra spielen können sich glücklich schätzen. Wie das?

Belatra bietet die beste Mischung aus klassischem Charme und einfacher Ausführung. Die Grafik ist ein wenig altmodisch, was aber perfekt zum Stil der Spiele passt. Jeder Online-Krypto-Slot ist in Full HD und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Spielern leicht macht, jeden Dreh zu genießen.

Top Belatra-Slots

Bei Belatra Casinos können Sie einen atemberaubenden Spielekatalog genießen. mBitcasino hat derzeit ein Portfolio von über 80 Belatra BTC-Slots. Da es eine Herausforderung sein könnte, die erste Wahl zu treffen, schlagen wir die folgende Liste vor; es sei denn, Sie sind schon seit einiger Zeit ein Fan, dann gratulieren wir Ihnen, denn Sie haben diesen Top-Entwickler bereits entdeckt und wissen wahrscheinlich schon, worauf Sie achten müssen. Und als Beweis für den Markennamen Belatras lieben die mBit-Mitglieder Belatra und insbesondere die folgenden Slots:

Der Moneymania - Money ist der beste Freund eines Spielers! Öffnen Sie einfach The Moneymania von Belatra, und alles, was Sie sehen werden, ist grün und kryptisch. Und warum sollten Sie nicht begeistert sein? Wenn der maximale Gewinn 1.250.000 Credits beträgt, haben Sie einen guten Grund, sich zu freuen. Sie kommen auch in den Genuss von Funktionen wie Bonus, progressiver Jackpot, Risikospiel, Kartendoppel mit dem Geber und Rot-oder-Schwarz. Drehen Sie ihn noch heute bei mBitcasino!

Master of Xmas - Belatra's weihnachtlicher Slot kommt mit einem Jackpot-Twist. Hier ist was wir damit meinen. Der maximale Gewinn bei diesem Bitcoin-Slot beträgt 25.000.000 Credits! Darüber hinaus gibt es mehrere Jackpots zu gewinnen. Das gesamte Spiel läuft auf 25 Gewinnlinien, und Sie kommen in den Genuss von Wild, Freispielen, Bonusspielen, Jackpots, Kaufbonus und Risikospielen. Also, worauf warten Sie noch? Fangen Sie noch heute an, im mBitcasino zu singen und zu spinnen!

88 Golden 88 - Dieser orientalische Belatra-Slot bringt den Spielern Gewinne von bis zu 375.000 Credits! Auch Sie können mit einem glücklichen Dreh fantastische Gewinne erzielen. Wenn Sie Glück haben, sollten Sie die beiden Risikospiele ausprobieren: Kartenverdopplung mit dem Geber und Rot-oder-Schwarz-Risikospiel. Sind Sie bereit für diese goldenen Gewinne?

Die Schöne und das Biest - Wenn Sie die berühmte Disney-Geschichte Die Schöne und das Biest lieben, dann haben Sie Glück. Belatra hat die Slot-Version von Die Schöne und das Biest entwickelt, und Sie haben die Möglichkeit, 500.000 Credits zu gewinnen. Erkunden Sie diese wunderschöne Geschichte auf 40 Gewinnlinien mit Wilds, Freispielen und zwei Arten von Risikospielen. Sind Sie bereit für einen Sieg, der eines Märchens würdig ist?

Crystals Digger - Es ist an der Zeit, tief zu graben und schneller zu drehen, damit Sie das 2.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen können! Dieser fantastische Slot bietet bis zu 300 Freispiele mit den folgenden Multiplikatoren: 2x, 5x, 8x, 10x, 15x, 20x, 50x, und 100x. Außerdem gibt es einen besonderen Bonus, den Handwerksbonus. Machen Sie sich bereit, unter die Erde zu gehen und einige spektakuläre Preise bei Crystals Digger von Belatra auszugraben!

Bankräuber  - Fangen Sie diese Räuber in Aktion und lassen Sie sich mit ihnen helfen, den Maximalgewinn von 12.500.000 Credits zu erzielen! Sie spielen auf 25 Gewinnlinien, die mit Wilds, bis zu 101 Freispielen, Bonusspielen, Jackpots, Kaufbonus und Risikospielen ausgestattet sind. Sind Sie bereit für einige berüchtigte Siege?

Anotherland - Genau wie im Wunderland weiß man bei diesem magischen Slot von Belatra nie, was einen erwartet. Mit einem Maximalgewinn von 5.000.000 Credits ist dieser Slot mit 20 Gewinnlinien voll von Jokern, bis zu 100 Freispielen und Risikospielen. Stellen Sie Ihr Glück auf die Probe und holen Sie sich tolle Gewinne auf Anotherland!

Fortune Craft  - Vergessen Sie das Handlesen und lassen Sie sich von diesem Belatra-Slot die Zukunft vorhersagen. Ihr Glücksstern könnte Sie mit 25.000.000 Credits belohnen! Neben dem Maximalgewinn gibt es noch viele andere Dinge, auf die Sie sich freuen können: 10 Gewinnlinien, 140 Freispiele, Multiplikatoren während der Freispiele (5x, 10x, 15x und 20x) und zwei Risikospiele. Auf die Plätze, fertig, los!

Halloween Crystals - Dieser an Halloween orientierte Video-Slot von Belatra wird Sie gut behandeln. Halloween Crystals ist die Halloween-Version des Crystals Digger, und Sie können einen schockierenden Maximalgewinn von 20.000.000 Credits erzielen! Darüber hinaus haben Sie Zugang zu bis zu 300 Freispielen mit Multiplikatoren: 2x, 5x, 8x, 10x, 15x, 20x, 50x, 100x. Sind Sie bereit, Halloween-Kristalle zu erdrehen?

500 Juicy Fruits - Belatra bietet ein erstaunliches Spiel mit einem maximalen Gewinn von 25.000.000 Credits, wenn Sie Frucht-Slots mögen. Dieser Video-Slot verfügt über 500 Gewinnlinien, und je nachdem, wie viele Sie aktivieren, kann sich das Layout ändern. Mit anderen Worten: Sie können festlegen, wie viele Gewinnchancen Sie aktivieren möchten. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und lösen Sie saftige Gewinne bei mBitcasino aus!

Belatra Jackpots Games

Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Jackpot sind, dann sollten Sie wissen, dass jeder Dreh zählt. Probieren Sie also Belatras Jackpot-Spiele aus und lösen Sie ihn selbst aus: 20 Super Stars500 Juicy Fruits88 Dragons BountyBank RobbersChicago, bang, bang!Christmas JackpotCrystals DiggerFortune CraftHalloween CrystalsHalloween JackpotIcy FruitsKing of Jumping ScratchLavish JokerLucky RouletteMaster of XmasMonkey JackpotNew Year Monkey JackpotNorthern BoomPiggy Bank ScratchPirate JackpotsPrehistoric StoryShogun's FortuneThe MoneymaniaX-mas Gifts.

Belatra Table Games 

Sind Sie ein Fan von Krypto-Tischspielen? Dann sind Sie bei einem Belatra Krypto-Casino genau richtig. Bei mBitcasino können Sie ein paar Tischspiele von Belatra genießen: Sic BoLucky RouletteEuropean RouletteAmerican Roulette. Sie können diese fantastischen Titel mit den folgenden Kryptowährungen spielen: BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC, and USDT.

Belatra-Boni

Keep your eyes on the  Behalten Sie die Aktionsseite im Auge, wenn Sie die Chance haben, mit zusätzlichen Aufladungen oder fantastischen Kombinationen zu spielen. Es gibt immer wieder exklusive Aktionen für mBit-Spieler, die Sie ebenfalls nutzen sollten.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-07-01 14:28

Belatra

Belatra Casino - Play Belatra Games Online

Belatra Games Review

Belatra Games is an iGaming software company with almost three decades of casino experience. Beginning with 2017, Belatra started catering to the needs of online gamblers and began creating innovative video slots. With such vast experience, it's no surprise that Belatra holds an extensive portfolio with mobile-friendly games. At mBitcasino, you can enjoy over 90 Belatra crypto casino games.

What’s more is that this software provider is certified by GLI, BMM Testlabs, SIQ, etc. Therefore, guaranteeing players' safety and fairness.

Cross-Compatibility – Belatra on Mobile Phones, Tablet & Desktop!

Playing Belatra crypto slots is easy. All of the titles have HTML5 technologies are available in-browser, and they're compatible with all devices and operating systems. As long as you're playing at Belatra online casinos, you're going to enjoy your favorite casino games any time on any device you want.

Belatra Graphics & Sound

Gamblers that play at Belatra bitcoin casinos are lucky. How so?

Belatra offers the best mix of classic charm and simple execution. The graphics are a little bit old-fashioned, and that fits perfectly with the style of the games. Each online crypto slot is full HD and has a user-friendly interface that makes it easy for players to enjoy every spin.

Top Belatra Slots

At Belatra casinos, you can enjoy a stunning game catalog. mBitcasino currently has a portfolio of over 80 Belatra BTC slots. Since it could be a challenge to make the first pick, we suggest the following list; unless you've been a fan for a while, then kudos to you, because you have already discovered this top developer and probably already know what to look for. And as a testament to the Belatra’s brand name, mBit members love Belatra, and they especially adore the following slots:

The Moneymania - Money is a player's best friend! Just open The Moneymania by Belatra, and all you'll see is green and crypto. And why wouldn't you be excited? When the max win is 1,250,000 credits, you have a good reason to be thrilled. You also get to enjoy features like Bonus, Progressive Jackpot, Risk Game, Card Double with the Dealer, and Red-or-Black. Spin it today at mBitcasino!

Master of Xmas - Belatra's Christmas-themed slot comes with a jackpot twist. Here's what we mean. The max win on this bitcoin slot is 25,000,000 credits! On top of that, several jackpots can be won. The entire gameplay runs on 25 paylines, and you get to enjoy Wild, free spins, bonus games, jackpots, buy bonus, and risk games. So, what are you waiting for? Begin carolling and spinning at mBitcasino today!

88 Golden 88 - This Belatra oriental slot brings players wins of up to 375,000 credits! You, too, can trigger some fantastic wins with a lucky spin. If you're feeling lucky, then you should check out the two risk games available: card double with the dealer and red-or-black risk game. Are you ready for these golden wins?

Beauty and the Beast - If you love the famous Disney story of Beauty and the Beast, then you're in luck. Belatra created the slot version of Beauty of the Beast, and you have the possibility of winning 500,000 credits. Explore this beautiful story on 40 paylines with Wilds, free spins, and two types of risk games. Are you ready for a win worthy of a fairytale?

Crystals Digger - It's time to dig deep and spin faster so you can win 2,000x your bet! This fantastic slot offers up to 300 Free Spins with the following multipliers: 2x, 5x, 8x, 10x, 15x, 20x, 50x, and 100x. There's also a special bonus, the Craft Bonus. Get ready to go underground and unearth some spectacular prizes on Crystals Digger by Belatra!

Bank Robbers  - Catch these robbers in action and let them help you accumulate the max win of 12,500,000 credits! You'll play on 25 paylines stacked with Wilds, up to 101 free spins, bonus games, jackpots, buy bonus, and risk games. Are you ready for some infamous wins?

Anotherland - Just like wonderland, you never know what to expect from this magical slot by Belatra. With a max win of 5,000,000 credits, this 20 payline slot is filled with wilds, up to 100 free games, and risk games. Put your luck to the test and trigger some excellent wins on Anotherland!

Fortune Craft  - Forget about palm readings and let this Belatra slot tell you the future. Your lucky star could reward you with 25,000,000 credits! Besides the max win, there are plenty of other things to look forward to 10 paylines, 140 free spins, multipliers during free spins (5x, 10x, 15x, and 20x), and two risk games. Ready, set, spin!

Halloween Crystals - This Belatra Halloween-themed video slot is going to treat you well. Halloween Crystals is the Halloween version of the Crystals Digger, and you can get a shocking max win of 20,000,000 credits! On top of that, you have access to up to 300 free spins with multipliers: 2x, 5x, 8x,10x, 15x, 20x, 50x, 100x. Are you ready to go spinning on Halloween Crystals?

500 Juicy Fruits - Belatra offers an amazing game with a max win of 25,000,000 credits if you enjoy fruit slots. This video slot spans over 500 paylines, axnd depending on how many you activate, the layout can change. In other words, you can modify how many winning chances you want to activate. Explore your options and trigger juicy wins at mBitcasino!

Belatra Jackpots Games

If you're searching for that perfect jackpot, then you should know that every spin counts. So try out Belatra's jackpot games and trigger it yourself: 20 Super Stars500 Juicy Fruits88 Dragons BountyBank RobbersChicago, bang, bang!Christmas JackpotCrystals DiggerFortune CraftHalloween CrystalsHalloween JackpotIcy FruitsKing of Jumping ScratchLavish JokerLucky RouletteMaster of XmasMonkey JackpotNew Year Monkey JackpotNorthern BoomPiggy Bank ScratchPirate JackpotsPrehistoric StoryShogun's FortuneThe MoneymaniaX-mas Gifts.

Belatra Table Games 

Are you a fan of crypto table games? Then look no further than a Belatra crypto casino. You can enjoy a few table games from Belatra at mBitcasino: Sic BoLucky RouletteEuropean RouletteAmerican Roulette. You can play these fantastic titles with the following cryptocurrencies: BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC, and USDT.

Belatra Bonuses

Keep your eyes on the  Promotions Page for a chance to play with extra reloads or awesome combos. There’s always an exclusive promotion for mBit players, make sure you take advantage of them as well.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-16 09:15