Amatic

Amatic Casino - Amatic Crypto Games Online spielen

Amatic Bewertung

Amatic Industries ist ein Veteran in der iGaming-Gemeinschaft und verfügt derzeit über eine herausragende Erfahrung von etwa drei Jahrzehnten. Amatic wurde 1993 in Österreich gegründet und eroberte das landgestützte Casinospiel im Sturm. Als sich das Interesse am Glücksspiel ins Internet verlagerte, verwandelte der Anbieter von Amatic-Casinospielen klassische landgestützte Spielautomaten in Online-Videoslots. Als eines der ältesten Unternehmen auf dem Markt hat es Trends gesetzt und die iGaming-Branche durch die Verschmelzung von High-End-Produktion und Technologie revolutioniert.

Das Spielen in BTC Amatic Industries-Casinos bietet Spielern die Möglichkeit, Video-Slots-Versionen von landgestützten Spielautomaten und unterhaltsame Tischspiele mit echten Gewinnen zu genießen. mBitcasino präsentiert ein Portfolio von 136 Amatic-Krypto-Spielen, darunter Video-Slots und Tischspiele. Die Vielfalt der Spiele und Themen ist herausragend und sorgt für unterhaltsamen Spielspaß.

Cross-Kompatibilität - Amatic Crypto Games auf Mobiltelefonen, Tablet und Desktop!

Sie fragen sich, ob Sie Ihre Lieblingsspiele von Amatic BTC auf Ihrem bevorzugten Gerät spielen können? Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn die Aamatic-Software stellt sicher, dass alle Spiele im HTML 5-Format sind. 

Mit anderen Worten, jedes Amatic-Spiele-Casino kann den Spielern das Vergnügen bieten, ihre Lieblingsspiele auf jedem beliebigen Gerät zu genießen, das sie wählen. Es besteht keine Notwendigkeit, eine App herunterzuladen, da die Kompatibilität der Spiele für alle Geräte gegeben ist. Egal, ob Sie sich auf Ihrem Laptop, Handy, Desktop oder Tablet wohler fühlen, die Krypto-Software von Amatic hat alles, was Sie brauchen. Außerdem unterstützt es alle Betriebssysteme, einschließlich Android, iOS, Windows, BlackBerry usw.

Amatic Awards und Erfolge

Alle Krypto Amatic Industries Online-Casinos können stolz darauf sein, einen so renommierten Anbieter zu beherbergen. Nach Jahrzehnten des Aufbaus seines Namens in der Branche ist es keine Überraschung, dass dieser Softwareanbieter zahlreiche Auszeichnungen besitzt, die seine Autorität in der iGaming-Welt belegen. 

Sehen Sie sich die Auszeichnungen und Erfolge an, die sie bisher erhalten haben:

2010 – Beginnt mit der Produktion von HTML5-Spielen, die mit allen Geräten kompatibel sind.

2016 – Erhält den ICE Gold Dice Award für die beste Slot-Maschine.

2016 – Von der Irish Gaming Show als stylischster Slot Irlands ausgezeichnet.

2017 – Verkauft seinen 1000. ROULETTE GRAND JEU Automaten an ein Casino in Spanien.

2017 – Der Multi-Game-AMAROX C24-Automat ist auf dem britischen Markt erhältlich.

2019 – Eintritt in den spanischen iGaming-Markt mit Titeln wie Fruit BoxDiamond Cats, und Allways Fruits .

2020 – Präsentiert sein gesamtes Spieleportfolio auf der ICE 2020 und der Irish Gaming Show, zusammen mit seinem Pure Gaming Ansatz.

Amatic Slots

Bei mBitcasino können Sie eine Sammlung von über 130 Spielautomaten von Amatic Games mit verschiedenen Themen, Gewinnlinien, Auszahlungen und Funktionen genießen. Da es Amatic-Casinos schon gab, bevor es Online-Casinos gab, gibt es viele Online-Versionen von landgestützten Spielautomaten. 

Ein Amatic Online-Slot-Spiel kann zwei Kategorien angehören: Hot Wild und einzigartig. Die erste Kategorie, Hot & Wild, umfasst klassische Fruchtspiele mit sieben, Früchten und Wild-Symbolen. Die zweite Spielkategorie ist einzigartig, und wie der Name schon sagt, hat sie einzigartige Themen, Grafiken, Soundeffekte und Spielabläufe. 

Nachfolgend finden Sie die besten Amatic-Kryptospiele-Slots, die bei mBitcasino gespielt werden:

Top Amatic Crypto Slots

Bells On Fire

Dieser Video-Slot von Amatic ist brandaktuell und bietet 50 Gewinnlinien auf 5 Walzen, gestapelte Symbole, 2 Einsatztasten, Joker und eine Gamble-Funktion. Mit anderen Worten: jede Menge Gelegenheiten, den riesigen Krypto-Gewinn von 40.000x Ihren Einsatz auszuzahlen! 

Das Design und die Grafik passen perfekt zu den elektrischen Soundeffekten und vermitteln eine klassische Stimmung, die man nur schwer wieder los wird.

Entdecken Sie Ihre Gewinnchancen in Bells on Fire bei mBitcasino!

Lucky Joker 100

Dieser Online-Slot von Amatic ist aus mehreren Gründen ein Fan-Favorit: Ersatz-Wilds, Scatter-Symbole, Autoplay-Funktion, bis zu 100 Gewinnlinien und eine hohe Auszahlung von 150.000 Münzen.

Wenn auch Sie dem Thema Früchte verfallen sind und es mit köstlichen Gewinnen aufpeppen wollen, dann kann Lucky Joker 100 Ihr Glück wenden. Drehen Sie an diesem Slot und lösen Sie einige fantastische Gewinne aus!

Lovely Lady

Wenn Sie einen Video-Spielautomaten mit Cartoon-Design und Glücksbringern mögen, dann wird The Lovely Lady Ihre Träume wahr machen. Mit 10 Gewinnlinien auf 5 Walzen und einem starken Multiplikator können Sie gar nicht anders, als diesen Slot zu spielen. Vor allem, wenn die maximale Auszahlung, die Sie auslösen können, das 9.000-fache Ihres Einsatzes beträgt. Und das mit freundlicher Genehmigung von der Lovely Lady selbst. Aber es gibt auch Marienkäfer und Pilze, die ebenfalls anständige Preise bringen können. Sie erhalten außerdem Freispiele und einen dreifachen Multiplikator bei einer Gewinnkombination. Aber genug, wir wollen Ihnen nicht den ganzen Spaß verderben, also fangen Sie noch heute an, Lovely Lady im mBitcasino zu spielen!

Book Of Fortune

Dieser auf einem Buch basierende Video-Slot von Amatic liefert ein Märchen, das große Gewinne bringt, vor allem die Prinzessin, 5.000fache Ihres Einsatzes! Machen Sie es sich also bequem und tauchen Sie ein in eine Geschichte, die Ihnen 10 Gewinnlinien auf 5 Walzen, Scatter, Freispiele, Multiplikatoren, Gamble-Feature, Joker, expandierende Symbole und einen einzigartigen Soundtrack für jeden Gewinn bietet.

Sind Sie bereit, das Book of Fortune zu erkunden?

Book of Aztec

Ein weiterer Video-Slot von Amatic, bei dem es um Bücher geht, gehört zu den Lieblingsspielen der mBit-Mitglieder. Book of Aztec ist ein klassischer Spielautomat, der 10 Gewinnlinien auf 5 Walzen, Freispiele, ein expandierendes Symbol, Streuungen und Glücksspielfunktionen bietet. Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist der aztekische Archäologe, der bei 5 gleichen Symbolen das 5.000-fache Ihres Einsatzes pro Runde auszahlt. Die klassische Stimmung geht nicht weit weg von der Grafik, wenn es um Amatic Spielautomaten geht, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht ein Abenteuer in alten aztekischen Ruinen genießen und fantastische Schätze zur gleichen Zeit gewinnen können.

Wild Shark

Tauchen Sie ein in den Video-Slot von Amatic BTC, der Sie in die Tiefen des Ozeans und zu den darin verborgenen Schätzen führt. Sie können 10, 20, 30, 50 oder 50 Gewinnlinien aktivieren und einfach die Autoplay-Taste drücken, um Ihren Drehfinger zu schonen. Vergessen Sie nicht die Wild-Bonusrunden, gestapelte Wilds, gestapelte Symbole, Freispiele und die Gamble-Funktion. Sie werden auch von lustigen Animationen überrascht sein, und Sie sollten diesen Spielautomaten ein paar Mal drehen, um genau zu sehen, was wir damit meinen. Hinweis: Behalten Sie den Hai im Auge. Und wenn Sie nach großen Gewinnen streben, dann finden Sie die Krone des Meeres und erzielen Sie Gewinne von bis zu 2.500x Ihren Einsatz!

AllWays Fruits

Dieser Video-Slot hat 243 Gewinnmöglichkeiten und ist damit einer der aufregendsten Online-Spielautomaten von Amatic! Mit seinem einfachen Design und dem unkomplizierten Spielablauf ist AllWays Fruits einer der besten Online-Slots von Amatic, die bisher veröffentlicht wurden.

Was können Sie sonst noch von diesem fruchtigen Slot erwarten? Es gibt Freispiele, Streuungen, Streuungsmultiplikatoren, 2x-Multiplikator und Glücksspielrunden. 

Sind Sie bereit, massive Gewinne bei Always Fruits auszulösen?

Das höchstzahlende Symbol ist das 'Red 7'. Hier wird das 500fache, 50fache oder 10fache des Gesamteinsatzes ausgezahlt, und Sie sollten unbedingt ein Auge darauf haben. Nach all dem ist es an der Zeit, diesen fantastischen Amatic-Spielautomaten auszuprobieren.

Hot Fruits 40

Ein weiteres Amatic Slot Spiel online, das in Flammen steht, ist Hot Fruits 40! Der actiongeladene Video-Slot hat 40 Gewinnlinien auf 5 Walzen und eine maximale Auszahlung von 40.000x Ihren Einsatz pro Linie. Die Kirschen auf der Spitze sind die Features: gestapelte Joker, Scatter-Multiplikator, gestapelte Symbole und jede Menge Früchte!

Wenn Sie einen heißen Spielautomaten spielen wollen, ist es an der Zeit, dass Sie ihn heute ausprobieren.

Billyonaire

Warum davon träumen, Millionär zu werden, wenn man auch Milliardär sein kann?

Dieser Video-Slot ist ein Fan-Favorit bei mBitcasino, und es ist kein Wunder, warum. Stacked mit 40 festen Gewinnlinien, gestapelten Symbolen, wilden Walzen, Scatter-Multiplikatoren, Freispielen, Extra-Wild-Funktion, Gamble und Wild-Symbol. Danach wird es einfacher, sich vorzustellen, warum Amatic sich diesen Namen für den Spielautomaten überhaupt ausgedacht hat. Außerdem bietet das höchstbezahlte Symbol eine Auszahlung von 1.000x Ihren Einsatz für 5 gleiche Symbole.

Billyonaire ist einer der Spielautomaten von Amatic Games, die man nicht so schnell vergisst und zu denen man gerne zurückkehrt. Machen Sie eine Spritztour und bereiten Sie sich auf einen großen Gewinn vor!

Lady Luck

Spielen Sie diesen Amatic-Online-Spielautomaten und genießen Sie Scatter-Auszahlungen, Freispiele, Ersatz-Joker, Gamble-Features, 10 Gewinnlinien und Multiplikatoren. Lucky Lady trägt diesen Namen aus gutem Grund - sie kann Gewinne von bis zu 450.000 Münzen auslösen. 

Erforschen Sie Ihr Glück mit Lady Luck und drehen Sie sich zu Ihrem nächsten Gewinn!

Amatic Table Games

Neben den interaktiven Video-Slots bieten die Amatic Online-Casinos auch Tischspiele wie Roulette und Blackjack an. Sie sind bei den Spielern wegen ihres interessanten Gameplays und ihrer hohen Auszahlungen sehr beliebt. Wenn Sie also einen glücklichen Tag haben, sollten Sie sich das Angebot von Amatic ansehen.

Bei mBitcasino können Sie Roulette Royal und Black Jack kostenlos im Demo-Modus oder mit Kryptowährung spielen.

Amatic-Boni

Wenn Sie bei Amatic bonuses basinos spielen, haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Arten von Boni für eine große Auswahl an Spielen zu erhalten. Bei mBitcasino können Sie täglich in den Genuss von Boni kommen, darunter Freispiele, Cashback, Kombinationen aus Freispielen und Boni, usw. Es gibt immer wieder neue Aktionen und Angebote, die exklusiv für mBit-Mitglieder verfügbar sind. Werden Sie so schnell wie möglich Mitglied (wenn Sie es nicht schon sind) und genießen Sie das Beste, was mBitcasino zu bieten hat!

Amatic FAQ

Kann ich Bonusse für Spiele von Amatic spielen?

Ja, die Amatic-Software ermöglicht es den Spielern, Bonusse für ihre Spiele zu erhalten. Die neuesten Angebote finden Sie auf der' Aktionsseite von mBitcasinos.

Kann ich Amatic-Casinospiele kostenlos spielen?

Ja, Sie können sie im Demo-Modus bei mBitcasino spielen. Denken Sie jedoch daran, dass jeder Gewinn während dieser Sitzungen nicht zu einem echten Geldgewinn führt.

Sind die Spiele von Amatic mobilfreundlich?

Ja, die Spiele von Amatic sind mit allen Geräten kompatibel.

Welche Arten von Spielen bietet Amatic an?

Der Anbieter Amatic bietet Video-Slots und Tischspiele an. Bei den Tischspielen können die Spieler Roulette und Blackjack genießen. 

Warum Amatic bei mBitcasino spielen?

Wir halten unser Spieleportfolio auf dem neuesten Stand und sorgen dafür, dass unsere Mitglieder die besten Angebote der Branche nutzen können, um ihre Spiele zu genießen. Derzeit bietet mBitcasino über 130 Casino-Spiele von Amatic an.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-16 09:51

Amatic

Amatic Casino - Play Amatic Crypto Games Online

Amatic Review

Amatic Industries is a veteran in the iGaming community, currently holding an outstanding experience of approximately three decades. Established in 1993 in Austria, Amatic took the land-based casino gaming by storm. As the interest in gambling moved online, the Amatic casino games provider transformed classic land-based slot machines into online video slots. Since it's one of the oldest companies around, it has set trends and revolutionized the iGaming industry by merging high-end manufacturing and technology.

Playing at BTC Amatic Industries casinos offers gamblers the opportunity to enjoy video slots versions of land-based slot machines and entertaining table games that stack real wins. mBitcasino presents a portfolio of 136 Amatic crypto games, including video slot machines and table games. The variety of games and themes is outstanding, and it's sure to deliver entertaining gameplay.

Cross-Compatibility - Amatic Crypto Games on Mobile Phones, Tablet & Desktop!

Wondering if you can play your favorite Amatic BTC games on your preferred device? There's no need to worry as the Aamatic software ensures all games are in the HTML 5 format. 

In other words, any Amatic games casino can provide players with the pleasure of enjoying their favorite games on any device they choose. There's no need to download any app since the compatibility of games is present for all devices. So, whether you're more comfortable on your laptop, mobile, desktop, or tablet, the Amatic crypto software has got you covered. Moreover, it also supports all operating systems, including Android, iOS, Windows, BlackBerry, etc.

Amatic Awards and Achievements

All crypto Amatic Industries online casinos should be proud of harboring such a prestigious provider. After decades of building their name in the industry, it's no surprise that this software provider owns numerous awards that show their authority in the iGaming world. 

Check out their awards and achievements received so far:

2010 – Starts producing HTML5 games, compatible on all devices.

2016 – Receives the ICE Gold Dice Award for the Best Performing Slot Machine.

2016 – Awarded The Most Stylish Gaming Machine In Ireland from the Irish Gaming Show.

2017 – Sells its 1000th ROULETTE GRAND JEU machine to a casino in Spain.

2017 – The Multi-Game AMAROX C24 machine is available to the UK market.

2019 – Enters the Spanish iGaming market with titles like Fruit BoxDiamond Cats, and Allways Fruits .

2020 – Presents its entire game portfolio at the ICE 2020 and the Irish Gaming Show, along with its Pure Gaming approach.

Amatic Slots

At mBitcasino, you can enjoy a collection of over 130 Amatic  games slots with various themes, paylines, payouts, and features. Because Amatic casinos have been around before online casinos were a thing, there are many online versions of land-based slot machines. 

An Amatic slot game online can belong to two categories: Hot & Wild and unique. The first category, Hot & Wild, includes classical fruit slots with seven, fruits, and wild symbols. The second game category is unique, and just like the name suggests, it has unique themes, graphics, sound effects, and gaming processes. 

You can check out the top Amatic crypto games slots played at mBitcasino below:

Top Amatic Crypto Slots

Bells On Fire

This Amatic video slot is on fire and packed with 50 paylines on 5 reels, stacked symbols, 2 bet buttons, wilds, and a gamble feature. In other words, tons of opportunities to cash out the huge crypto win – 40,000x your stake! 

The design and graphics match the electric sound effects perfectly and give you a classic vibe that's hard to kick off.

Explore your winning chances in Bells on Fire at mBitcasino!

Lucky Joker 100

This Amatic slot game online is a fan favorite for several reasons: Substituting Wilds, Scatter Symbols, Autoplay Feature, up to 100 Paylines, and a high payout of 150,000 coins.

So, if you, too, are hooked on the fruit theme and want to juice it up with some delicious prizes, then Lucky Joker 100 can turn your luck around. Start spinning this slot and trigger some fantastic wins!

Lovely Lady

If you enjoy a video slot with a cartoonish design and lucky charms, then the Lovely Lady is going to make your dreams come true. Harboring 10 paylines on 5 reels and a powerful multiplier, you can't help but give this slot a spin. Especially when the maximum payout you can trigger is 9,000x your stake. And that's courtesy of the Lovely Lady herself. But there are also the ladybirds and mushrooms, which can also pay decent prizes. You also get free spins and a triple multiplier on a winning combination. But enough, we don't want to spoil all the fun, so begin playing Lovely Lady at mBitcasino today!

Book Of Fortune

This book-themed video slot by Amatic delivers a fairytale that yields great rewards, especially the princess, 5,000x your stake! So make yourself comfortable, and let's delve deep into a story that can give you 10 paylines on 5 reels, scatters, free spins, multipliers, gamble feature, wilds, expanding symbol, and unique soundtrack for every win.

Are you ready to explore the Book of Fortune?

Book of Aztec

Another book-themed video slot by Amatic is among mBit members' favorite games. Book of Aztec is a classical slot machine that offers 10 paylines on 5 reels, free spins, expanding symbol, scatters, and gamble features. The highest paying symbol is the Aztec archeologist, generously paying out 5,000x your stake per spin for 5-of-a-kind. The classic vibe doesn't go far away from the graphics when it comes to Amatic slots, but that doesn't mean you can't enjoy an adventure in ancient Aztec ruins and win fantastic treasures at the same time.

Wild Shark

Dive deep inside an Amatic BTC video slot that brings you the depths of the ocean and the treasures lost inside. You get to activate 10, 20, 30, 50, or 50 paylines and simply press the autoplay to give your spin finger a rest. Don't forget about the wild bonus rounds, stacked wilds, stacked symbols, free spins, and the gamble feature. You'll also be surprised by funny animations, and you should give this slot machine a few spins to see precisely what we mean about that. Hint: keep an eye on the shark. And if you're reaching for big wins, then find the crown of the sea and hit wins of up to 2,500x your stake!

AllWays Fruits

This video slot has 243 Ways to Win and thus makes it one of the most exciting online Amatic slots! With a simple design and straightforward playthrough, AllWays Fruits is one of the best Amatic online slots ever released so far.

What else can you expect from this fruity slot? There are free spins, scatters, scatter multipliers, 2x multiplier, and gamble rounds. 

Are you ready to trigger massive wins on Always Fruits?

The highest paying symbol is the 'Red 7'. This pays out 500x, 50x, or 10x the total bet, and you should definitely keep an eye out for it. With all of that said, it's time to give this fantastic Amatic slot a spin.

Hot Fruits 40

Another Amatic slot game online that's on fire is the Hot Fruits 40! The action-packed video slot has 40 paylines on 5 reels and a max payout of 40,000x your stake per line. The cherries on top are the features: stacked wilds, scatter multiplier, stacked symbols, and plenty of fruits!

If you want to play a hot slot, it's time you give it a whirl today.

Billyonaire

Why dream of becoming a millionaire when you could be a billionaire?

This video slot is a fan favorite at mBitcasino, and it's no wonder why. Stacked with 40 fixed paylines, stacked symbols, wild reels, scatter multipliers, free spins, extra wild feature, gamble, and wild symbol. After this, it becomes easier to imagine why Amatic came up with this name for the slot in the first place. Also, the highest paying symbol offers a payout of 1,000x your stake for 5-of-a-kind symbols.

Billyonaire is one of those Amatic games slots that are hard to forget and easy to come back to. Take it for a spin and prepare yourself for a huge win!

Lady Luck

Play this Amatic online slot and enjoy scatter pays, free spins, substituting wilds, gamble features, 10 paylines, and multipliers. Lucky Lady has that name for a very good reason - it can trigger wins of up to 450,000 coins. 

Explore your luck with Lady Luck and spin to your next win!

Amatic Table Games

Besides the interactive video slots, Amatic online casinos also offer table games like roulette and blackjack. Highly popular for players for both their interesting gameplay and high payouts. So, if you have a lucky day, you should check out what Amatic has to offer.

At mBitcasino, you can enjoy Roulette Royal and Black Jack for free in demo mode or with crypto.

Amatic Bonuses

Playing at Amatic bonuses basinos gives you the opportunity to enjoy several kinds of bonuses on a wide selection of games. At mBitcasino, you can enjoy daily bonuses, including free spins, cashback, combinations of free spins and bonuses, etc. There are always new promotions and deals available exclusively for mBit members. Become one asap (if you're not already one) and enjoy the best that mBitcasino has to offer!

Amatic FAQ

Can I play bonuses on games from Amatic?

Yes, the Amatic software allows players to enjoy bonuses on their games. For the latest offers available, check out mBitcasino's promotion page.

Can I play Amatic casino games for free?

Yes, you can play them in demo mode at mBitcasino. However, keep in mind that any win during these session don’t result in real money wins.

Are Amatic games mobile-friendly?

Yes, Amatic games are compatible with all devices.

What types of games does Amatic offer?

The Amatic provider offers video slots and table games. Among the table games, players can enjoy roulette and blackjack. 

Why play Amatic at mBitcasino?

We keep our game portfolio up to date and make sure members have the best deals in the industry to enjoy their games. Currently, mBitcasino holds over 130 casino games by Amatic.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-17 19:01