gamepad

Blackjack

Bitcoin-Blackjack, spielen Sie BTC-Blackjack online<

Blackjack ist eines der beliebtesten Casino-Tischspiele. Bei mBitcasino können Spieler eine große Auswahl an Krypto-Blackjack von verschiedenen Spieleanbietern genießen. Spieler können Blackjack mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen spielen, die bei mBitcasino auf Mobile oder Desktop-Geräten verfügbar sind, wann immer Sie Lust auf ein Spiel haben. Diese Freiheit hat es vielen Krypto-Spielern ermöglicht, ihre Lieblings-Tischspiele zu spielen, wenn es ihnen passt, und erhebliche Preise zu gewinnen.

Blackjack-Regeln und Gameplay

Lange vor dem Erscheinen von Bitcoin-Blackjack-Sites wurde das beliebte Tischspiel in realen Casinos gespielt. Die Geschichte des Blackjack reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück und das moderne Blackjackspiel entwickelte sich aus einem spanischen Spiel, das als „21“ bekannt ist. Der Grund, warum es seine Popularität im Laufe der Jahrhunderte beibehalten hat, liegt in seinem leicht verständlichen Gameplay.

Wenn Sie dieses Tischspiel noch nie ausprobiert haben, können Sie es im Demo-Modus ausprobieren. Kostenloses Bitcoin-Blackjack ist eine Option, die jeder Spieler genießen kann, wenn er entscheidet, an welchem virtuellen Blackjack-Tisch er sitzen möchte.

Das Schöne an Online-Bitcoin-Blackjack ist, dass Sie die gleiche unterhaltsame und aufregende Erfahrung haben, die reale Casinos bieten, ohne dass Sie sich an einem bestimmten Ort befinden müssen, um es zu genießen. Schauen wir uns nun an, wie ein BTC-Blackjack-Spiel abläuft. Jedes Blackjack-Spiel beginnt mit einem Dealer und mindestens einem Spieler. Der Spieler oder die Spieler müssen eine Wette in der von ihnen bevorzugten Kryptowährung platzieren. An manchen Tischen ist ein Mindesteinsatz erforderlich, damit ein Spieler für das Spiel berechtigt ist.

Nachdem die Spieler ihre Position eingenommen und gewettet haben, bietet der Dealer Karten von links nach rechts an, bis alle am Tisch sitzenden Spieler zwei Karten haben. Der Dealer besitzt auch zwei Karten, eine davon ist für alle sichtbar und die andere wird verdeckt gelegt. Diese Karte wird auch als Hole Card bezeichnet. Der Dealer kann nur dann beide Karten zeigen, wenn das Kartenpaar einen Blackjack ergibt.

Als nächstes müssen die Spieler eine Hand aufbauen, die besser ist als die des Dealers. Gleichzeitig muss der Wert ihrer Karten kleiner als 21 sein. Wenn Sie als Spieler an der Reihe sind, können Sie entweder ziehen oder stehen bleiben. Wenn Sie sich entscheiden zu ziehen, bedeutet dies, dass Sie eine weitere Karte wollen, weil Sie glauben, dass Ihre Karten besser sind als die des Dealers. Sie können so oft ziehen, wie Sie möchten, solange der Gesamtwert Ihrer Karten kleiner oder gleich 21 ist.

Wenn das Kartenpaar, das Sie halten, einen Wert über 21 hat, wird Ihre Hand als „Bust“ betrachtet und Sie verlieren Ihren Einsatz.

Blackjack-Bitcoin-Spieler sollten wissen, dass sie neben dem Ziehen und Stehen noch weitere Optionen haben:
Double/Verdoppeln
Mit dieser Option kann ein Spieler seinen Einsatz verdoppeln, mehr Karten aufnehmen und seine Hand beenden.
Aufteilen
Es kann vorkommen, dass ein Online-Blackjack-Spieler zwei Karten gleichen Wertes erhält. In diesem Fall kann der Spieler die Hand in zwei Hände aufteilen. Das bedeutet, dass der Blackjack-BTC-Spieler den gleichen Einsatz auf die neue Hand platzieren muss und die Runde mit beiden Händen einzeln fortsetzen kann.
Aufgeben
Bei bestimmten Online-Blackjack-Spielen kann ein Spieler seine Karten abgeben, wenn er der Meinung ist, dass seine Hand nicht spielbar ist. Das bedeutet, dass er die Hand verliert und 50 % seines Einsatzes zurückerstattet werden (je nach Tischspiel).

Wert der Blackjack-Karten

Sie müssen den Punktewert Ihrer Hand kennen, bevor Sie eine Bitcoin-Live-Blackjack-Runde spielen. Es ist nicht sehr kompliziert, aber wenn Sie noch nie gespielt oder einige Dinge vergessen haben, dann hilft Ihnen diese kurze Anleitung, Ihr Gedächtnis aufzufrischen:
- - Nummerierte Karten haben ihren numerischen Wert
- - Bildkarten (Bube, Dame, König) sind 10 wert
- - Asse sind 11 oder 1 wert (der Wert wird dadurch bestimmt, was für Ihre Hand am besten funktioniert)

Blackjack-Tipps und -Strategie

Das Spielen von Bitcoin-Casino-Blackjack ist ein Erlebnis, das jedes mBitcasino-Mitglied genießen kann. Es gibt viele Tipps und Strategien, die Ihnen helfen können, zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Hand “Bust“ geht, erheblich verringern.

Abhängig von den Karten und Ihrer Erfahrung ist es ein klarer Vorteil zu wissen, was Sie tun können, um Ihre Chancen zu verbessern. Weitere Informationen und Ideen finden Sie in den Blackjack-Tipps und -Strategien von mBitcasino.

Spielen Sie Blackjack mit Bitcoin im mBitcasino!

Ein mBit-Spieler zu sein bedeutet, dass Sie Ihre Lieblings-Kryptowährung verwenden können, um alle gewünschten Blackjack-Bitcoin-Spiele zu spielen! Darüber hinaus sind Sie nicht darauf beschränkt, nur mit Bitcoin zu spielen; Sie können auch Kryptowährungen wie ETH, BCH, LTC, USDT und DOGE verwenden. Sobald Sie Ihre gewünschte Kryptowährung ausgewählt haben, können Sie jeden beliebigen Blackjack-Kryptotisch spielen. Die Erfahrung wird noch angenehmer sein, wenn Sie wissen, dass die Verwendung von Krypto Ihre Sicherheit und Anonymität garantiert.

Sind Sie bereit, die beste Bitcoin-Blackjack-Runde zu erleben?


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-06-25 05:01

gamepad

Blackjack

Bitcoin Blackjack, Play BTC Blackjack Online

Blackjack is one of the most appreciated casino table games. At mBitcasino, players can enjoy a wide range of crypto blackjack from various game providers. Gamblers can play blackjack with bitcoin and other cryptocurrencies available at mBitcasino on both mobile or desktop devices whenever they want. This freedom has allowed many crypto punters to play their favorite table games when convenient and win substantial prizes.

Blackjack Rules and Gameplay

Long before the appearance of bitcoin blackjack sites, the popular table game was enjoyed in land-based casinos. The history of blackjack runs back to the 17th century, and the modern blackjack game developed from a Spanish game known as "twenty-one". The reason it has maintained its popularity throughout the centuries is due to its easy-to-follow and understand gameplay.

If you've never tried this table game before, you can try it out in demo mode. Free bitcoin blackjack is an option any gambler can enjoy when deciding what blackjack table they want to sit on virtually.

The beauty of online bitcoin blackjack stands in having the same entertaining and exciting experience land-based casinos offer without having to be in a certain location to enjoy it. Now let's take a look at how a BTC blackjack session looks like. Each blackjack session begins with a dealer and at least one player. The players or player must place a wager in whichever cryptocurrency they prefer. Some tables have a minimum bet requirement for a player to be considered eligible for the game.

After the players have taken their position and wagered, the dealer will offer cards from left to right until everyone seated at the table will have two cards. The dealer will also own two cards, one of them will be visible to everyone, and the other one will be placed face down. This card is also known as the hole card. The only time the dealer can show both cards is when the pair of cards make a blackjack.

Next, players have to build a hand that is better than the dealer's hand. At the same time, the value of their cards must be less than 21. As a player, when it's your turn, you can either hit or stand. If you decide to hit, that means that you require another card while standing because you believe your cards are better than the dealer's. You can hit as many times as you want as long as the total value of your cards is less than or equal to 21.

If the pair of cards you hold have a value over 21, then your hand will be considered a bust, and you'll lose your wager.

Blackjack bitcoin players should know that they have additional options besides hitting and standing:
Double
Using this option, a player can double their wager, take on more cards and finish their hand.
Split
On occasion, an online blackjack BTC player could be dealt with two cards of equal value. In this case, the punter can choose to split the hand into two hands. That means that the blackjack BTC player must place the same wager on the new hand and can continue the session with both hands individually.
Surrender
In certain online blackjack games, a player can surrender their cards if they consider that their hand is not ideal. That means that they forfeit the hand, and 50% of their wager is returned (depending on the table game).

Blackjack Cards Value

Knowing the score of your hand is a must before playing a bitcoin live blackjack session. It's not very complicated, but if you've never played before or have forgotten some cards, then this short guide will help you freshen up your memory:
- Numbered cards are worth their numerical value
- Face cards (Jack, Queen, King) are worth 10
- Aces are worth 11 or 1 (the value is determined by what works best for the hand you have in front of you)

Blackjack Tips and Strategy

Playing bitcoin casino blackjack is a gaming experience every mBitcasino member can enjoy. There are plenty of tips and strategies that can help you win and significantly decrease your chances of busting your hand.

Depending on the cards and your experience, knowing what moves you can do to improve your odds is a definite advantage. You can check mBitcasino's blackjack tips and strategies for more info and ideas.

Play Blackjack with Bitcoin at mBitcasino!

Being a mBit player means that you can use your favorite cryptocurrency to play all the blackjack bitcoin games you want! Moreover, you're not limited to only playing with bitcoin; you can also use cryptocurrencies like ETH, BCH, LTC, USDT, and DOGE. Once you've picked your desired cryptocurrency, you can play any blackjack crypto table you want. The experience will be even more pleasant knowing that the use of crypto guarantees your security and anonymity.

Are you ready to experience the best bitcoin blackjack session?


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino Kings
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-01 22:47