1. Das Treueprogramm ist darauf ausgelegt, eine herausfordernde und spannende Atmosphäre für alle mBitcasino-Nutzer zu schaffen. Mit Saison 3 kommen Anpassungen und Verbesserungen des Bitty Quiz hinzu.

2. Das Treueprogramm ist als 3-monatiges, action-geladenes Ereignis konzipiert, das die erfolgreichsten Vorreiter belohnt. Je schneller Sie an die Spitze gelangen, desto mehr werden Sie profitieren.

3. Die Saison 3 des Treueprogramms beginnt am 3. Oktober und endet am 2. Januar 2023. Alle 3 Monate beginnt eine neue Saison.

4. Jeder Nutzer nimmt am Treueprogramm teil, wenn er zu spielen beginnt. Die Reise beginnt auf Earth (der Erde) und endet auf The Moon (dem Mond). Fortschritte werden durch Statuspunkte erzielt und die kleine Rakete zeigt Ihren aktuellen Fortschritt an. Das Treueprogramm umfasst die folgenden Planeten: Earth, Dreamland II, Frenzy III, Zeal IV, Pizazz V, Thrillium VI, Bliss VII, Euphoria VIII, Cloud IX, The Moon.

5. Um von einem Planeten zum anderen zu wechseln, benötigen Sie die erforderliche Anzahl an Statuspunkten. Um Statuspunkte zu sammeln, müssen Sie einfach nur spielen. Der Gesamtbetrag der platzierten Wetten, auch Einsatz genannt, wird wie folgt direkt in Fortschritt übertragen: 1 Statuspunkt pro 500 USDT Einsatz oder dem Gegenwert in einer Kryptowährung (1 Statuspunkt = 0.0285 BTC oder 5.3 BCH oder 0.410 ETH oder 8.84 LTC oder 5640 DOGE oder 1320 XRP).

5.1. Für den schnelleren Fortschritt im Rahmen des Treueprogramms erhalten Sie durch das Erreichen beliebiger Stufen im Bitty Quiz automatisch zwischen 5 und 20 % mehr Statuspunkte und Bitty Coins.

6. Für jeden gewonnenen Statuspunkt erhalten Sie automatisch einen Bitty Coin (1 Statuspunkt = 1 Bitty Coin). Bitty Coins sind Comp-Punkte, die Sie gegen Bargeld-Boni in einer der von der Website unterstützten Kryptowährungen eintauschen können. 1 Statuspunkt pro 0,1 USDT Einsatz oder dem Gegenwert in einer Kryptowährung (1 Bitty Coin = 0.00000573 BTC oder 0.000101 BCH oder 0.0000822 ETH oder 0.001762 LTC oder 1.11 DOGE oder 0.266 XRP). Bitty Coins können im Bereich „Mein Konto“ im Dashboard Ihres Profils getauscht werden. Sie können Ihr Bitty Coin-Guthaben im Treue-Bereich in Ihrem Profil-Dashboard einsehen. Da die Anzahl der Statuspunkte der Anzahl der Bitty Coins entspricht, kann es so viele Bitty Coins geben, wie es Statuspunkte gibt, außer wenn sie durch Aktionen außerhalb des Treueprogramms erworben wurden.

6.1. Eine andere Möglichkeit für den Erhalt von Bitty Coins ist die Teilnahme am Bitty Quiz, das auf dem unserem Discord-Kanal veranstaltet wird.

7. Das Treueprogramm beinhaltet aufregende Vorteile wie Planetenboni, wöchentliche Freispiele (jeden Montag), wöchentliche Reloads (jeden Freitag), tägliche Cashbacks und Bitty Coins. Diese Vorteile sind entweder mit dem Planeten Erde verfügbar oder werden freigeschaltet, während Sie weiter aufsteigen. Je höher Sie aufsteigen, desto besser werden diese Vorteile.

8. Planetenboni sind Vorteile, die Sie nur einmal pro Planet und Saison sammeln können, und zwar erstmals auf dem Planeten Zeal IV. Diese Boni werden dem Konto eines Spielers automatisch gutgeschrieben, sobald er auf dem Planeten landet. Die Planetenboni müssen auf der Registerkarte "Boni" aktiviert werden (innerhalb von 1 Tag, da der Bonus sonst verfällt), damit sie dem Guthaben hinzugefügt werden können. Dabei gilt eine Einsatzanforderung von 15x. Die Boni werden dem Konto in der ausgewählten Währung gutgeschrieben. Die Beträge werden in USDT angezeigt (50 USDT, 150 USDT, 200 USDT, 300 USDT, 500 USDT, 1.000 USDT, 5.000 USDT) und werden in der Kryptowährung gutgeschrieben, die der Benutzer verwendet. Die Krypto-Gegenwerte für Planetenboni sind folgende:

50 USDT - 0.00285 BTC, 0.0415 ETH, 0.5 BCH, 0.9 LTC, 600 DOG, and 135 XRP;

150 USDT- 0.0085 BTC, 0.125 ETH, 1.52 BCH, 2.64 LTC, 1,770 DOG, and 405 XRP;

200 USDT- 0.0115 BTC, 0.165 ETH, 2.05 BCH, 3.5 LTC, 2,340 DOG, and 530 XRP;

300 USDT- 0.017 BTC, 0.245 ETH, 3.03 BCH, 5.25 LTC, 3,500 DOG, and 800 XRP;

500 USDT- 0.0286 BTC, 0.414 ETH, 5.06 BCH, 8.8 LTC, 5,600 DOG, and 1,330 XRP;

1,000 USDT- 0.057 BTC, 0.823 ETH, 10.1 BCH, 17.57 LTC, 11,200 DOG, and 2,650 XRP;

5,000 USDT- 0.285 BTC, 4.127 ETH, 50.62 BCH, 88.16 LTC, 55,600 DOG, and 13,270 XRP

9. Wöchentliche Freispiele werden automatisch einmal pro Woche (montags) gutgeschrieben, beginnend mit dem berechtigten Planeten Dreamland II. In Saison 3 gibt es BGaming-Freispiele mit dem gleichen Einsatzniveau für alle Planeten, wobei die Einsatzanforderung 40x beträgt. Sie werden zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr UTC-Zeitzone gesendet.

10. Level Up Freispiele stehen neuen und bestehenden Spielern zur Verfügung, die im Treueprogramm ein neues Level erreichen.

10.1. Die Freispiele werden automatisch dem Benutzerkonto hinzugefügt, sobald der Benutzer ein neues Level erreicht.

10.2. Sobald die Freispiele aktiviert wurden, können sie in den folgenden Spielen gespielt werden: Book of Mbit, Book of Pyramids, Cherry Fiesta, Dig Dig Digger, Domnitors Deluxe, Four Lucky Clover, Princess Royal, West Town.

10.3. Der aus den Freispielen generierte Bonus kann in Slots-Spielen eingesetzt werden.

10.4. Um sich für die Gratisdrehungen zu qualifizieren, muss ein Benutzer eine neue Stufe im Treueprogramm erreichen, indem er durch das Spielen Statuspunkte generiert.

10.5. Jedes Level bietet eine unterschiedliche Anzahl von Drehungen pro Satz, wie folgt:

Dreamland II – 30 Freispiele

Frenzy III – 40 Freispiele

Zeal IV – 50 Freispiele

Pizazz V – 70 Freispiele

Thrillium VI – 100 Freispiele

Bliss VII – 150 Freispiele

Euphoria VIII – 300 Freispiele

Cloud IX – 600 Freispiele

The Moon – 1000 Freispiele

10.6. Pro Level Up wird für jeden Benutzer ein Satz Freispiele hinzugefügt. Benutzer dürfen nicht mehr als ein Konto eröffnen.

10.7. Die Wettanforderung für die Freispiele beträgt 40x und sie sind 24 Stunden lang verfügbar. Wenn der Benutzer die Freispiele nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Hinzufügen des Bonus aktiviert und einsetzt, verfallen der anfängliche Bonus und alle Gewinne. Abgelaufene oder stornierte Boni können nicht wieder hinzugefügt werden.

10.8. Es gelten die Allgemeinen Spielerbedingungen und Bonusbedingungen.

11. Täglicher Cashback wird einmal täglich zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr UTC gutgeschrieben. Die Prozentsätze für den Cashback werden unter jedem Planeten angezeigt. Um sich für den täglichen Cashback zu qualifizieren, müssen die Nutzer einen Mindestechtgeldverlust für den vorangegangenen UTC-Tag haben, der größer ist als: 0.0028 BTC oder 0.507 BCH oder 0.041 ETH oder 0.88 LTC oder 560 DOGE, 50 USDT, oder 133 XRP. Der tägliche Cashback ist auf einen maximalen Gewinn pro Tag wie folgt begrenzt:

Earth: 0,005 BTC, 0,0711 ETH, 0,5808 BCH, 1,7643 LTC, 1.724 DOG, 211 USDT oder 255 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Dreamland II: 0,01 BTC, 0,1423 ETH, 1,1613 BCH, 3,53 LTC, 422 DOG, 3.450 USDT oder 510 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Frenzy III: 0,02 BTC, 0,2849 ETH, 2,307 BCH, 7,0313 LTC, 6.876 DOG, 858 USDT oder 1.013 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Zeal IV: 0,025 BTC, 0,3558 ETH, 2,8759 BCH, 8,7702 LTC, 8.595 DOG, 1.072 USDT oder 1266 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Pizazz V: 0,05 BTC, 0,7116 ETH, 5,7518 BCH, 17,5405 LTC, 17.127 DOG, 2146 USDT oder 2.530 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Thrillium VI: 0,075 BTC, 8,64 BCH, 26,31 LTC, 1,06 ETH, 3.218 USDT, 25.732 DOG oder 3.800 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Bliss VII: 0,1 BTC, 11,5 BCH, 35,14 LTC, 1,42 ETH, 34.330 DOG, 4.290 USDT oder 5.065 XRP mit einer Einsatzanforderung von 5x.

Euphoria VIII: 0,1 BTC, 11,5 BCH, 35,14 LTC, 1,42 ETH, 34.330 DOG, 4.290 USDT oder 5.065 XRP mit einer Einsatzanforderung von 4x.

Cloud IX: 0,1 BTC, 11,5 BCH, 35,14 LTC, 1,42 ETH, 34.330 DOG, 4.290 USDT oder 5.065 XRP mit einer Einsatzanforderung von 3x.

The Moon: 0,1 BTC, 11,5 BCH, 35,14 LTC, 1,42 ETH, 34.330 DOG, 4.290 USDT, 5.065 XRP mit einer Einsatzanforderung von 1x.

11.1. Pro Person, Haushalt, Adresse, gemeinsam genutztem Computer oder IP-Adresse ist nur ein Cashback-Bonus zulässig. Spieler dürfen nicht mehrere Konten anlegen.

11.2. Nur bonus-freie Einzahlungen zählen für das Cashback. Der Cashback wird auf der Basis von Echtgeldverlusten hinzugefügt. Bonusse werden nicht auf das Cashback angerechnet.

11.3. Das tägliche Cashback läuft in der UTC-Zeitzone von 00:00 bis 23:59 GMT.

11.4. Spieler aus den folgenden Ländern können an der Werbeaktion nicht teilnehmen: Bulgarien (BG), Dänemark (DK), Frankreich (FR), Lettland (LV), Litauen (LT), Rumänien (RO), Russische Föderation (RU), Serbien (RS), Slowakei (SK), Slowenien (SL), Ukraine (UA), Zypern (CY)

11.5. Es kann jeweils nur ein Bonus beansprucht werden. Bonusse im Zusammenhang mit Einzahlungen können nicht „gebündelt“ werden. Boni im Zusammenhang mit Einzahlungen können nicht „gebündelt“ werden. Die mBit-Geschäftsführung behält sich das Recht vor, Boni und/oder Gewinne, die durch betrügerisches Verhalten erzielt wurden, zu annullieren.

11.6. Sie haben 1 Tag Zeit, den Cashback zu aktivieren, bevor dieser verfällt.

12. Wöchentlicher Reload-Bonus ist einmal pro Woche (freitags) verfügbar und basiert auf dem Planeten, auf dem Sie sich gerade befinden. Wenn ein Benutzer zum Beispiel am Sonntag mit dem Spielen beginnt, ist der wöchentliche Reload jeweils freitags beginnend mit dem kommenden Freitag verfügbar. Um sich für den wöchentlichen Reload-Bonus zu qualifizieren, muss ein Nutzer mehr als 3 Einzahlungen in der Laufzeit seines Kontos getätigt haben. Wenn ein Einzahlungsbonus angehängt ist, werden alle Gelder gemäß der Einsatzanforderung gesperrt. Damit das Barguthaben freigeschaltet und einlösbar wird, müssen die Umsatzanforderungen erfüllt sein.

12.1. Die Mindesteinzahlung für den wöchentlichen Reload auf allen Planeten beträgt: 0.002 BTC, 0.03 ETH, 0.35 BCH, 0.62 LTC, 390 DOG, 40 USDT, 92 XRP.

12.2. Die maximale Einzahlung für den wöchentlichen Reload auf allen Planeten beträgt: 0.70000000 BTC, 10.00000000 ETH, 125.00000000 BCH, 215.00000000 LTC, 140,000.00000000 DOG, 12,000.00000000 USDT, and 32,000.000000 XRP.

12.3. Die Einsatzanforderung für den wöchentlichen Reload beträgt 40x für jeden Planeten.

13. Die Reload-Boni sind während 7 Tagen verfügbar. Die Verfügbarkeit der wöchentlichen Freispiele und der täglichen Cashbacks liegt bei 24 Stunden. Bitty Coin-Boni sind nach deren Bezug während einer Woche (7 Tage) verfügbar.

14. Diese Bedingungen können von der Geschäftsführung von mBitcasino jederzeit aktualisiert werden.

15. Jede Saison erlaubt es mBitcasino, ohne vorherige Ankündigung Leistungen umzugestalten, zu ändern, hinzuzufügen oder zu entfernen.

16. Alle Bonusse und Gewinne verfallen, wenn ein Spieler einen aktiven Bonus hat und versucht, das Geld für ein anderes Spiel zu verwenden, das nicht zu den Umsatzanforderungen beiträgt. Weitere Informationen zu Beiträgen finden Sie in unserem Abschnitt zu Casino-Bonuszahlungen. Wenn Sie versehentlich auf ein vom Umsatz ausgeschlossenes Spiel gewettet haben, wenden Sie sich bitte an unseren Live-Support.

17. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Bonusse.

18. Wir sind jederzeit berechtigt, die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Werbeaktion selbst oder die Berechtigung von Spielern zur Teilnahme an dieser Werbeaktion aus beliebigem Grund nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

19. Erkennen Sie an, dass sich der Wert der Kryptowährung je nach Marktvolatilität/Fluktuation drastisch ändern kann. Wir behalten uns das Recht vor, die Limits/Beträge/Werte der von der Website unterstützten Kryptowährungen entsprechend der Volatilität/Schwankungen des Kryptomarktes ohne vorherige Ankündigung und/oder ohne Änderung der angezeigten Werte zu aktualisieren/ändern.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsBest Bitcoin CasinoGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino KingsCasino Wizard
Copyright © 2021 mbitcasino.io ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao handelsrechtlich eingetragen und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Handelsregisternummer von Dama NV lautet 152125 und die eingetragene Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Vertreter im Namen von Dama NV, handelsrechtlich eingetragen in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.io.
mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-12-03 05:33

1. The Loyalty Program is meant to create a challenging and exciting environment for all mBitcasino users. Season 3 brings adjustments and Bitty Quiz enhancements.

2. The Loyalty Program is designed as a 3-month action-packed event that rewards best earliest adopters. The faster you scale to the top, the more you’ll get out of it.

3. Loyalty Program’s Season 3 starts on October 3rd and finishes on January 2nd, 2023. A new Season will start every 3 months.

4. Each user is signed into the Loyalty Program by starting to play. The Journey begins on Earth and finishes on The Moon. Progress is gained through Status Points and the small rocket shows your current progress. The Loyalty Program has the following planets: Earth, Dreamland II, Frenzy III, Zeal IV, Pizazz V, Thrillium VI, Bliss VII, Euphoria VIII, Cloud IX, The Moon.

5. To move from one planet to another, you need to gain the required Status Points amount. To get Status Points, all you need to do is play. The total amount of bets placed, also called the amount wagered, will be directly transferred into progress as follows: 1 Status Point for each 500 USDT wagered amount (real and bonus funds) or any cryptocurrency equivalent (1 Status Point = 0.0285 BTC or 5.3 BCH or 0.410 ETH or 8.84 LTC or 5640 DOGE or 1320 XRP).

5.1. For faster progress in the Loyalty Program, acquiring any levels within the Bitty Quiz will automatically grant you from 5% to 20% faster Status Points and Bitty Coins generation.

6. With each Status Point gained, you will automatically receive a Bitty Coin (1 Status Point = 1 Bitty Coin). Bitty Coins are comp points you can use to exchange for cash bonuses in any of the cryptocurrencies supported by the website. 1 Bitty Coins = 0.1 USDT or any other cryptocurrency equivalent (1 Bitty Coin = 0.00000573 BTC or 0.000101 BCH or 0.0000822 ETH or 0.001762 LTC or 1.11 DOGE or 0.266 XRP). Bitty Coins can be exchanged from within “My Account” section inside your profile Dashboard. You can view your Bitty Coin balance in the Loyalty section inside your profile Dashboard. As the number of Status Points matches the number of Bitty Coins, there can be as many Bitty Coins as there can be Status Points, except if gained from promotions outside the Loyalty Program.

6.1. Another way to acquire Bitty Coins is through our Discord-hosted Bitty Quiz.

7. The Loyalty Program comes with exciting benefits, such as Planet Bonuses, Weekly Free Spins (every Monday), Weekly Reloads (every Friday), Daily cashback, and Bitty Coins. These benefits are either available with planet Earth or unlocked as you progress. The higher you get, the better these benefits will become.

8.Planet Bonuses are benefits that can be collected only once per planet per season, starting with planet Zeal IV. These bonuses are automatically added to each player’s account the moment they land on the planet. The Planet Bonuses should be enabled from the Bonuses tab (in the course of 1 day, otherwise the bonus will expire) to be added to the balance and have a wagering requirement of 15x. The bonuses are sent in the selected currency of the account. The amounts are displayed in USDT (50 USDT, 150 USDT, 200 USDT, 300 USDT, 500 USDT, 1,000 USDT, 5,000 USDT) and will be credited in the user’s in-use cryptocurrency. Crypto equivalents for Planet Bonuses are as follows:

50 USDT - 0.00285 BTC, 0.0415 ETH, 0.5 BCH, 0.9 LTC, 600 DOG, and 135 XRP;

150 USDT- 0.0085 BTC, 0.125 ETH, 1.52 BCH, 2.64 LTC, 1,770 DOG, and 405 XRP;

200 USDT- 0.0115 BTC, 0.165 ETH, 2.05 BCH, 3.5 LTC, 2,340 DOG, and 530 XRP;

300 USDT- 0.017 BTC, 0.245 ETH, 3.03 BCH, 5.25 LTC, 3,500 DOG, and 800 XRP;

500 USDT- 0.0286 BTC, 0.414 ETH, 5.06 BCH, 8.8 LTC, 5,600 DOG, and 1,330 XRP;

1,000 USDT- 0.057 BTC, 0.823 ETH, 10.1 BCH, 17.57 LTC, 11,200 DOG, and 2,650 XRP;

5,000 USDT- 0.285 BTC, 4.127 ETH, 50.62 BCH, 88.16 LTC, 55,600 DOG, and 13,270 XRP.

9. Weekly Free Spins are automatically credited once a week, on Monday, starting with the eligible planet Dreamland II. Season 3 features BGaming Free Spins at the same bet level for all planets and has a wagering requirement of 40x. They are being sent between 12:00 PM and 1:00 PM UTC time zone.

10. Level Up Free Spins are available for new and existing players who reach a new level in the Loyalty Program.

10.1. The free spins are added automatically to the user account as soon as the user reaches a new level.

10.2. Once the free spins have been activated, they can be played in the following games: Book of Mbit, Book of Pyramids, Cherry Fiesta, Dig Dig Digger, Domnitors Deluxe, Four Lucky Clover, Princess Royal, West Town.

10.3. The bonus generated from the free spins can be wagered in Slots games.

10.4. In order to become eligible for the free spins a user needs to reach a new level in the Loyalty Program by generating Status Points through gameplay.

10.5. Each level offers a different number of spins per set as follows:

Dreamland II – 30 Free Spins

Frenzy III – 40 Free Spins

Zeal IV – 50 Free Spins

Pizazz V – 70 Free Spins

Thrillium VI – 100 Free Spins

Bliss VII – 150 Free Spins

Euphoria VIII – 300 Free Spins

Cloud IX – 600 Free Spins

The Moon – 1000 Free Spins

10.6. One set of free spins is added per Level Up for each user. Users are not allowed to open more than one account.

10.7. The wagering requirement of the free spins is 40x and they are available for 24 hours. If the user does not activate and wager the free spins within 24 hours from the time when the bonus has been added, the initial bonus and any winnings will expire. Expired or canceled bonuses cannot be re-added.

10.8. General Player Terms and Bonus Terms apply.

11. Daily Cashback is credited once a day between 7:00 AM and 8:00 AM UTC. The percentage values for the cashback are displayed below each planet. To be eligible for the Daily Cashback, the users need to have a minimum real money loss value for the previous UTC Day greater than: 0.0028 BTC or 0.507 BCH or 0.041 ETH or 0.88 LTC or 560 DOGE or 50 USDT or 133 XRP. Daily Cashback is capped to a maximum win per day as follows:

Earth - 0.005 BTC, 0.0711 ETH, 0.5808 BCH, 1.7643 LTC, 1,724 DOG, 211 USDT, 255 XRP with a wagering requirement of 5x.

Dreamland II - 0.01 BTC, 0.1423 ETH, 1.1613 BCH, 3.53 LTC, 422 USDT, 3,450 DOG, 510 XRP with a wagering requirement of 5x.

Frenzy III - 0.02 BTC, 0.2849 ETH, 2.307 BCH, 7.0313 LTC, 6,876 DOG, 858 USDT, 1,013 XRP with a wagering requirement of 5x.

Zeal IV - 0.025 BTC, 0.3558 ETH, 2.8759 BCH, 8.7702 LTC, 8,595 DOG, 1,072 USDT, 1266 XRP with a wagering requirement of 5x.

Pizazz V - 0.05 BTC, 0.7116 ETH, 5.7518 BCH, 17.5405 LTC, 17,127 DOG, 2146 USDT, 2,530 XRP with a wagering requirement of 5x.

Thrillium VI - 0.075 BTC, 8.64 BCH, 26.31 LTC, 1.06 ETH, 3,218 USDT, 25,732 DOG, 3,800 XRP with a wagering requirement of 5x.

Bliss VII - 0.1 BTC, 11.5 BCH, 35.14 LTC, 1.42 ETH, 34,330 DOG, 4,290 USDT, 5,065 XRP with a wagering requirement of 5x.

Euphoria VIII - 0.1 BTC, 11.5 BCH, 35.14 LTC, 1.42 ETH, 34,330 DOG, 4,290 USDT, 5,065 XRP with a wagering requirement of 4x.

Cloud IX - 0.1 BTC, 11.5 BCH, 35.14 LTC, 1.42 ETH, 34,330 DOG, 4,290 USDT, 5,065 XRP with a wagering requirement of 3x.

The Moon - 0.1 BTC, 11.5 BCH, 35.14 LTC, 1.42 ETH, 34,330 DOG, 4,290 USDT, 5,065 XRP with a wagering requirement of 1x.

11.1. One Cashback Bonus is allowed per one person, household, address, shared computer, or IP address. Players may not create duplicate accounts.

11.2. Only bonus-free deposits count towards the cashback. The cashback is added based on real money losses. Any bonuses do not count toward the cashback.

11.3. Daily Cashback runs in the UTC time zone from 00:00 to 23:59 GMT.

11.4. Players from the following countries are restricted from the promotion: Bulgaria (BG), Cyprus (CY), Russian Federation (RU), Lithuania (LT), Romania (RO), Ukraine (UA), Slovakia (SK), Slovenia (SI), Serbia (RS), Latvia (LV), Denmark (DK), and France (FR).

11.5. Only one bonus can be claimed at a time. Deposit-related bonuses cannot be “stacked”. mBit management reserves the right to void any bonuses and/or winnings obtained by fraudulent behavior.

11.6. You have 1 day to activate the cashback before it expires.

12. Weekly Reload Bonus is available once per week (every Friday) and based on the planet you are currently situated. For example, if a user starts playing on Sunday, the Weekly Reload will be available every Friday starting the upcoming one. To be eligible for the Weekly Reload Bonus, a user needs to have more than 3 deposits in his account’s lifetime. When a deposit bonus is attached, all funds are locked under the wagering requirement. For the cash balance to be unlocked and become cashable, the wagering requirement needs to be met.

12.1.Minimum deposit eligible for Weekly Reload on all planets is: 0.002 BTC, 0.03 ETH, 0.35 BCH, 0.62 LTC, 390 DOG, 40 USDT, 92 XRP.

12.2. Maximum deposit eligible for Weekly Reload on all planets is: 0.70000000 BTC, 10.00000000 ETH, 125.00000000 BCH, 215.00000000 LTC, 140,000.00000000 DOG, 12,000.00000000 USDT, and 32,000.000000 XRP.

12.3.Weekly Reload’s wager requirement is 40x on every planet.

13. Reload Bonuses are available for 7 days. Weekly Free Spins and Daily Cashbacks have availability for 24 hours. Bitty Coins bonuses are available for a week (7 days) after being claimed.

14. These terms and conditions can be updated at any time by mBitcasino management.

15. Each Season allows mBitcasino to redesign, change, add or remove benefits without prior notice.

16. Any bonus and winnings will be forfeited if a player has an active bonus and attempts to use the funds on any of the games that do not contribute to the wagering requirements. Please refer to our Casino Bonus Payments section to find out more about contributions. If you made a bet on any of the restricted games by mistake, please contact our live support.

17. General bonus terms and conditions apply.

18. We may, at our sole discretion, change the terms and conditions, the promotion itself, or limit the eligibility of players to participate in this promotion, for any reason whatsoever without prior notice.

19. Acknowledge that cryptocurrency value can drastically change based on the market volatility/fluctuation. We reserve the right to update/change the limits/amounts/values of cryptocurrencies supported by the website according to the crypto market volatility/fluctuations without prior notice and/or without changing the displayed values.


SoftswissBitcoin accepted hereEthereum accepted here18+AmaticBelatraBelatraEndorphinaEvolutionItech LabsBest Bitcoin CasinoGameartHabaneroPlaynGoPragmaticResponsible GamingSafe and SecureAskGamblersBitcoin Casino KingsCasino Wizard
Copyright © 2022 mbitcasino.io is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.io
mBitcasino



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-12-03 05:08