Casanova Online Slot ist ein Spiel mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, das vom Slot-Entwickler Amatic entwickelt wurde. Das Thema dreht sich um einen Casanova-Damenmann, der seine verehrte Gefolgschaft von Frauen demonstriert und uns sein Geheimnis verrät, wie man mit Symbolen der Liebe sein Herz erobert.

Der Slot ist einfach zu spielen. Es gibt 2 "BET" -Optionen, mit denen Sie den "Bet Per Line" oder "Bet Per Spin" einstellen können. Es gibt auch eine "LINE" -Option, mit der Sie die Anzahl der Linien pro Runde festlegen können, auf die Sie setzen möchten. Verwenden Sie zum Spielen die Taste "AUTO START" für automatische Drehungen oder die Taste "START". Die Schaltfläche "START" ändert sich in "STOP", sodass Sie die Walzen anhalten können, anstatt darauf zu warten, dass der Schlitz sie automatisch anhält.

Im Grundspiel erhalten die Spieler die meisten Gewinne durch das expandierende Casanova-Joker-Symbol. Der Scatter bietet außerdem angemessene Belohnungen mit einem großen Spin-Bet-Multiplikator für eine 5-Symbol-Kombination, bei der es sich um die Jackpot-Auszahlung handelt. Darüber hinaus gibt es 10 Freispiele über das Scatter-Symbol und eine Glücksspielfunktion, um jeden Gewinn in einem Spiel, das keinen Hausvorteil bietet, zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Schließlich bieten die meisten Drehungen den Spielern dank der Funktion für gestapelte Symbole mehrere Gewinnlinien.

Casanova Sounds und Grafik

Die Grafik und Sounds haben die gewohnte Amatic-Qualität. Grundlegende Animationen werden aktiviert, wenn sich Symbole auf den Walzen verbinden und die Symbole mit Details gestaltet wurden. Der Slot bietet elektronische Soundeffekte, die zu hören sind, wenn sich die Walzen drehen und die Funktionen zum Leben erwecken. Um die Bildschirmgröße zu ändern, gibt es eine Vollbild-Schaltfläche und um Töne stumm zu schalten, gibt es eine Lautsprecheroption.

Casanova Regelmäßige Auszahlungssymbole

Unter allen regulären Symbolen bietet das Casanova-Jokersymbol die attraktivste Auszahlung. Sie müssen Kombinationen von 5, 4 oder 3 landen, um das 1.000-fache, 500-fache oder 100-fache des Einsatzes pro Linie zu erhalten.

Es gibt 3 einzelne Kombinationen, die gleiche Beträge ausbezahlen. Dies sind die Liebhaber von Casanova. 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie zahlen das 500-fache, das 100-fache oder das 50-fache des Einsatzes pro Linie. Das romantische Venedig-Symbol und das Casino sind auch eine individuelle Kombination mit der gleichen Auszahlungsrate von 250x, 50x oder 25x des „Bet Per Line“.

Der Vogel und der Winkel der Liebe teilen sich auch den gleichen Auszahlungsbetrag. Kombinationen von 5, 4 oder 3 belohnen Sie mit dem 200-fachen, 40-fachen oder 20-fachen des „Einsatzes pro Linie“. Zu guter Letzt gibt es eine Gruppe von 4 Symbolen, die jeweils die gleiche Belohnung für ihren eigenen einzigartigen Kombinationssatz ausschütten. Das langsamere Glas Wein, der Handfächer und die Geschenkbox mit Tauben zahlen das 100-fache, das 20-fache oder das 10-fache des Einsatzes pro Zeile für 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie.

Casanova Bonusrunden

Scattermultiplikatoren: Der Scattersymbol ist die Opernmaske. Dies zahlt 200x, 20x oder 4x des "Gesamtspin-Einsatzes" für 5, 4 oder 3 an einer beliebigen Stelle auf den Walzen aus.

Gestapelte Symbole: Die regulären Symbole sind 3 hoch gestapelt. Mit gestapelten Symbolen haben Spieler eine höhere Chance, mehrere Gewinnlinien zu verbinden, und gewinnen das Joker-Symbol.

Expandierendes Wild-Symbol: Wenn das Casanova-Wildsymbol auf den Walzen angezeigt wird, wird es vertikal erweitert und deckt die Walze in Wilds ab, sodass Spieler eine Wild-Walze erhalten.

Glücksspiel: Sie können die Glücksspielfunktion verwenden, um Ihre Gewinnsummen zu erhöhen. Es wird am besten für kleinere Gewinne verwendet; während Sie größere Gewinne einzahlen sollten. Wählen Sie die Farbe der Karte für 4x oder die Farbe für 2x Ihren Gewinn zurückgezahlt. Es gibt eine Option, mit der Sie nur die Hälfte Ihres Gewinns auf die Glücksspielfunktion setzen können, um Ihr Risiko zu begrenzen. Dies ist ideal für diejenigen, die versuchen möchten, den Wert größerer Gewinne zu erhöhen.

Casanova Wild-Symbol

Der Casanova-Mann, der Star der Show, ist das Wild-Symbol. Er kann jedes der regulären Symbole ersetzen. Beachten Sie, dass es sich bei der Scatter nicht um ein reguläres Symbol handelt, sodass er dieses Symbol nicht ersetzen kann.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-17 20:16

Casanova Slot Review

Casanova online slot is a 5-reel and 10 pay line game produced by the slot developer Amatic. The theme is all about a Casanova ladies man as he shows off his adoring following of women and lets us in on his secret to winning their hearts using symbols of love.

The slot is easy to play. There are 2 ‘BET’ options that allow you to set the ‘bet per line’ or ‘bet per spin’. There is also a ‘LINES’ option so you can set the number of lines per spin you want to bet. To play use the ‘AUTO START’ for automatic reel spins or the ‘START’ button. The ‘START’ button will change into a ‘STOP’ option so you can stop the reels rather than wait for the slot to stop them automatically.

In the basic game, players will get most of their wins from the expanding Casanova wild symbol. The scatter additionally offers decent rewards with a large spin bet multiplier for a 5 symbol combination, which is the jackpot payout. Moreover, there are 10 free spins up for grabs via the scatter symbol and a gamble feature to double or quadruple any win in a game that offers no house edge. Lastly, most spins will provide players with multiple pay line wins thanks to the stacked symbols feature.

Casanova Sounds and Graphics

The graphics and sounds come with the usual Amatic quality. Basic animations are activated when symbols connect on the reels and the symbols have been designed with detail. The slot has electronic sound effects that can be heard when the reels spin and features come to life. To change the screen size, there is a full-screen button and to mute sounds, there is a speaker option.

Casanova Regular Symbols

Out of all the regular symbols, the Casanova wild symbol offers the most attractive payout. You will need to land combinations of 5, 4, or 3 to receive 1,000x, 500x, or 100x the ‘bet per line’.

There are 3 individual combinations that pay out equal amounts. These are the Casanova’s lovers. 5, 4, or 3 on a pay line will pay 500x, 100x, or 50x the ‘bet per line’. The romantic Venice symbol and casino are also individual combination with the same value payout of 250x, 50x, or 25x the ‘bet per line’.

The bird and angle of love also share the same payout amount. Combinations of 5, 4, or 3 rewards you with 200x, 40x, or 20x the ‘bet per line’. Lastly, there is a group of 4 symbols that pay out the same reward each for their own unique combination set. The slower, glass of wine, hand fan, and gift box with doves will pay 100x, 20x, or 10x the ‘bet per line’ for 5, 4, or 3 symbols on a pay line respectively.

Casanova Bonus Rounds

Scatter Multipliers: The scatter symbol is the opera mask. This pays outs 200x, 20x, or 4x the ‘total spin bet’ for 5, 4, or 3 anywhere on the reels.

Stacked Symbols: The regular symbols are stacked 3 high. With stacked symbols, players have a higher chance of linking up multiple pay line wins the wild symbol.

Expanding Wilds: When the Casanova wild symbol appears on the reels, it will expand vertically covering the reel in wilds giving players a wild reel.

Gamble: You can use the gamble feature to increase your win amounts. It is best used for smaller wins; while you should bank bigger wins. Select the suit of the card for 4x or the color for 2x your win paid back. There is an option to wager just half your winnings on the gamble feature so you can limit your risk, which is perfect for those that want to try to increase the value of bigger wins.

Casanova Wild Symbol

The Casanova man, who is the star of the show, is the wild symbol. He can substitute for any one of the regular symbols. Note that the scatter is not a regular symbol, so he cannot sub for this symbol.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-09-26 15:11