Der Book of Lords Online-Slot ist ein Amatic-Slot mit 10 Gewinnlinien und 5 Walzen und einem ägyptischen Abenteuerthema für Cowgirls.

Um Wetten von Mobilgeräten aus zu platzieren, klicken Sie auf die Einstellungsoption, bei der eine Reihe von Wettbeträgen für die "Gesamtspinwette" und / oder die "Wette pro Linie" verfügbar sind. Desktop-Spieler können die Schaltflächen "+" oder "-" verwenden, um ihren Gesamtspineinsatz anzupassen, oder die Option "MAX BET" (Maximaler Einsatz) verwenden. Drücken Sie die runde Taste mit den Pfeilen im Inneren, um die Rolle zu drehen, oder verwenden Sie die Taste "AUTO" für automatische Drehungen.

Während des regulären Spiels versuchen die Spieler, ihre Spin-Einsätze zu reduzieren, indem sie reguläre 2-Symbol-Kombinationsgewinne erzielen. Andere größere Symbolkombinationsgewinne sind ein Bonus.

Um große Gewinne im Book of Lords-Slot zu erzielen, sind der Scattermultiplikator und die kombinierten Freispielauszahlungen von entscheidender Bedeutung. Die Freispielrunde verfügt über ein expandierendes Symbol, das den Spielern regelmäßige Kombinationsgewinne aus ihren Bonusspielen garantiert. Darüber hinaus ist der Scatter immer präsent, um weitere Spin-Wette-Multiplikatoren auszuteilen und weitere Freispiele hinzuzufügen, während diese Bonusfunktion in Aktion ist.

Book of Lords Sound und Grafik

Es gibt eine funky ägyptische Themenmelodie, die von einigen klassischen digitalen Slot-Soundeffekten und etwas mehr ägyptischen Sounds begleitet wird. Darüber hinaus sehen die Grafiken sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten hervorragend aus. Geräte mit kleineren Bildschirmen weisen im Vergleich zur Desktop-Version oder den Breitbild-Versionen des Slots keine verringerte Grafikleistung auf.

Wenn Sie auf einem kleinen Bildschirm spielen, können Sie die Bedienelemente des Slots so verschieben, dass sie links oder rechts auf dem Display des Geräts angezeigt werden. Dies ist hauptsächlich für Rechts- und Linkshänder geeignet. Es gibt auch eine Option, um nur die Hintergrundgeräusche auszuschalten, und es ist eine Stummschaltoption verfügbar.

Book of Lords Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist das Symbol für Forscherinnen, Cowgirls und Abenteurerinnen. Sie zahlt einen 5.000-fachen, 1.000-fachen, 100-fachen oder 10-fachen Multiplikator für den Einsatz pro Linie aus, wenn sie ihr Symbol 5, 4, 3 oder 2 Mal auf einer Gewinnlinie landet.

Als nächstes erscheint das Symbol "Büffelgott", das 2,00x, 400x, 40x oder 5x Multiplikatoren des "Einsatzes pro Linie" auszahlt, wenn sich 5, 4, 3 oder 2 als Kombination auf einer der 10 Gewinnlinien qualifizieren. Es gibt 2 Katzengötter. Einer von ihnen ist grün und der andere ist Gold. Sie haben ihre eigenen einzigartigen Kombinationen, zahlen aber das Gleiche. 750x, 100x, 30x oder 5x Multiplikatoren werden auf Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2 Symbolen angewendet.

Die letzten verbleibenden Symbole sind A und K, die 150x, 40x, 5x und Q, J zahlen, und 10, die 100x, 25x und 5x den Einsatz pro Zeile zahlen, wenn 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen verbunden sind.

Book of Lords Bonusfunktionen

Scattermultiplikator: Der Scatter am Book of Lords-Slot macht sich gut bezahlt. Wenn Sie 5, 4 oder 3 Ankh-Buch-Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen landen, werden Multiplikatoren mit dem 200-fachen, 20-fachen oder 2-fachen des „Gesamtspin-Einsatzes“ belohnt.

Freispiele: 10 Freispiele folgen auf die Auszahlung eines qualifizierten Scattersymbol-Multiplikators. Scatter sind während der Freispielfunktion verfügbar und können daher erneut ausgelöst werden.

Erweiterungssymbol: Eines der regulären Symbole wird als Erweiterungssymbol ausgewählt. Dadurch wird diese Symbolkombination effektiv zu einem Scatter-Symbol. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Einsatz pro Linie und nicht der Gesamtspin-Einsatz gezahlt werden.

Book of Lords Wild-Symbol

Der Wild-Symbol ist das Ankh-Scatter-Symbol. Als Platzhaltersymbol des Book of Lords-Online-Slots kann es jedes andere reguläre Symbol im Slot ersetzen.

mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-09-28 12:24

Book of Lords online slot is a 10 line and 5-reel Amatic slot game with a cowgirls Egyptian adventure theme.

To place bets from mobile devices click on the setting option where there are a number of betting amounts available for the ‘total spin bet’ and/or the ‘bet per line’. Desktop players can use the ‘+’ or ‘-‘ buttons to adjust their total spin bet or use the ‘MAX BET’ option. Press the circular button with the arrows inside to spin the reel or use the ‘AUTO’ button for auto spins.

During the regular game, players will be looking to reduce their spin bets by catching regular 2-symbol combination wins. Other larger symbol combination wins will be a bonus.

In order to land big wins on the Book of Lords slot, the scatter multiplier and the free spins payouts combined are vital. The free spins round has an expanding symbol feature that guarantees players regular combination wins from their bonus spins. On top of this, the scatter is ever present ready to dish out more spin bet multipliers as well as add further free spins while this bonus feature is in action.

Book of Lords Sound and Graphics

There is a funky Egyptian theme tune accompanied by some classic slot digital sound effects and some more Egyptian style sounds. Furthermore, the graphics look great on both desktop and mobile devices. Devices with smaller screens have no reduced graphics performance compared to the desktop version or wider screen versions of the slot.

Those playing on a small sized screen will be able to move the slot’s controls to appear on the left or right-hand side of their device’s display – this is mostly to suit left and right handed players. Also, there is an option to turn off only the background sounds, plus there is a mute option available.

Book of Lords Regular Payout Symbols

The highest paying symbol is the female explorer, cowgirl and adventurer symbol. She will pay out a 5,000x, 1,000x, 100x, or 10x multiplier on the ‘bet per line’ for landing her symbol on a pay line 5, 4, 3, or 2 times respectively.

Next up is the ‘buffalo god’ symbol that pays 2,00x, 400x, 40x or 5x multipliers of the ‘bet per line’ when 5, 4, 3, or 2 qualify as a combination on one of the 10 pay lines. There are 2 cat gods. One of them is green and the other is gold. They have their own unique combinations but pay the same. 750x, 100x, 30x, or 5x multipliers are applied to combinations of 5, 4, 3, or 2 symbols.

The last remaining symbols are the A and K paying 150x, 40x, 5x and the Q, J, and 10 paying 100x, 25x, and 5x the ‘bet per line’ when 5, 4, or 3 symbol combinations connect.

Book of Lords Bonus Features

Scatter Multiplier: The scatter pays quite well on the Book of Lords slot. Landing 5, 4, or 3 Ankh book scatter symbols anywhere on the face of the reels will reward multipliers of 200x, 20x or 2x the ‘total spin bet’.

Free Spins: 10 free spins will follow any qualifying scatter symbol multiplier payout. Scatters are available during the free spins feature, therefore, they can be retriggered.

Expanding Symbol: One of the regular symbols will be picked as an expanding symbol. This effectively turns that symbol combination into a scatter symbol with the only difference being that it will pay according to the ‘bet per line’ as opposed to the ‘total spin bet’.

Book of Lords Wild Symbol

The wild symbol is the Ankh scatter symbol. As the Book of Lords online slot’s wildcard symbol, it can substitute in for any other regular symbol on the slot.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-15 06:10