Der Blue Dolphin Online Slot ist ein Video Slot mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien. Amatic hat den Slot so gestaltet, dass er ein Unterwasserthema mit fröhlichen Meerestieren auf den Walzen zeigt.

Mit der Schaltfläche "LINE" können die Spieler zwischen 1 und 5 Linien pro Runde auswählen. Für jede Zeile kann der Betrag des Einsatzes pro Zeile mit der in Gelb geschriebenen Option "bet" konfiguriert werden. Es gibt auch die Hauptschaltfläche "BET", die in Weiß geschrieben ist und für den "Total Spin Bet" steht. Nachdem alle diese Einstellungen vorgenommen wurden, ist die Schaltfläche "START" für manuelle Drehungen und die Schaltfläche "AUTOSTART" für automatische Drehungen verfügbar.

Mit 15 Freispiele und einem x3-Multiplikator, der auf alle Kombinationen angewendet wird, die als Gewinn während des Freispielbonus gelten, verlassen die Spieler die Freispielrunde mit großen Geldgewinnen. Darüber hinaus sind Kombinationsmultiplikatoren höher als bei den meisten anderen Amatic-Slots, was sowohl den Freispielbonus als auch das reguläre Spiel recht lukrativ macht. Die meisten Spieler werden sich wünschen, dass dieser Slot mehr Gewinnlinien hat, einfach weil er sich so auszahlt.

Schließlich können die Spieler ihre Gewinne über die Glücksspielfunktion, die völlig optional ist, erhöhen.

Blue Dolphin Sound und Grafik

Grafisch ist dieser Slot nicht mit den moderneren Slots vergleichbar, aber Amatic war noch nie ein Designer, der sich für auffällige Slots entschied. Die Symbole haben noch Charakter, und Amatic hat Animationen auf den Walzen. Einige Player müssen möglicherweise die Bildschirmgröße anpassen, um den Slot mit der Vollbildoption wiederzugeben.

Zum Einstellen der Töne gibt es eine Lautsprechertaste, die den Steckplatz stumm schaltet.

Blue Dolphin Regelmäßige Auszahlungssymbole

Der Wild-Symbol zahlt am meisten für eine Auszahlung mit 5 Symbolen. Spieler werden mit dem 10.000-fachen des Einsatzes pro Linie belohnt. 4, 3 oder 2 Symbolkombinationen können auch auf jeder Gewinnlinie landen, die das 2.500-fache, 250-fache oder 10-fache des „Einsatzes pro Linie“ zahlt.

Sowohl die Meeresschildkröten- als auch die Kaiserfischsymbolkombination zahlen das 750-fache, das 125-fache und das 25-fache des Einsatzes pro Linie, wenn 5, 4 oder 3 Symbole auf einer der Gewinnlinien verbunden sind. Der Hummer ist auch ein lukratives Symbol, da er das 400-fache, das 100-fache und das 20-fache des „Einsatzes pro Linie“ auszahlt.

Darüber hinaus zahlen die Muschel- und Tintenfischsymbole dasselbe für Kombinationen mit 5, 4 oder 3 Symbolen, die das 250-fache, 75-fache oder 15-fache des „Einsatzes pro Linie“ ausmachen.

Blue Dolphin Bonusrunden

Scattermultiplikator: Wenn Sie 5, 4, 3 oder 2 Scattersymbole irgendwo auf der Vorderseite der Walzen platzieren, erhalten Sie den 500-fachen, 20-fachen, 5-fachen oder 2-fachen „Gesamtspin-Einsatz“ zurück.

Freispiele: Um Freispiele auszulösen, müssen 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen sichtbar sein. 15 Freispiele werden belohnt.

Freispiele x3 Multiplikator: Jeder Kombinationsgewinn während der Freispielbonusrunde wird verdreifacht.

Glücksspiel: Die Glücksspielfunktion hilft den Spielern, den Wert eines Gewinns zu erhöhen. Es gibt ein Spiel, bei dem die Spieler ihr Geld verdoppeln können, oder es gibt eine andere Option, mit der sich die Gewinne der Spieler vervierfachen lassen.

Blue Dolphin Wild-Symbol

Der blaue Delphin ist das Wild-Symbol. Dieser Wildcard-Delphin kann von jedem regulären Symbol in seiner Kombination verwendet werden. Das Wild-Symbol zählt als eines der regulären Symbole, wenn es auf derselben Gewinnlinie landet.

mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-11-27 15:18

Blue Dolphin Slot Review

Blue Dolphin online slot is a 5-reel and 5 pay line video slot. Amatic has designed the slot to have an underwater theme with happy sea creatures swimming on the reels.

The ‘LINES’ button allows players to select between 1 to 5 lines per spins. Each line can have the ‘bet per line’ amount configured using the ‘Bet’ option written in yellow. There is also the main ‘BET’ button that is written in white, which is for the ‘total spin bet’. Once all these settings have been adjusted the ‘START’ button is there for manual spins and the ‘AUTOSTART’ for automatic spins.

With 15 free spins and a x3 multiplier applied to all combinations that qualify as a win during the free spins bonus, players are sure to exit the free spins round with big money wins. On top of this, combination multipliers are higher than most other Amatic slots making both the free spins bonus and regular game quite lucrative. Most players will be wishing that this slot has more pay lines simply because it pays so well.

Lastly, players will be able to bump up any wins they do manage to land via the gamble feature, which is totally optional.

Blue Dolphin Sound and Graphics

Graphically this slot is not on par with some of the more modern slots out there, but Amatic has never been a designer that goes for flashy slots. The symbols still have some character about them, and Amatic has included animation on the reels. Some players may need to adjust the screen size to play slot using the full-screen option.

To adjust the sounds there is a speaker button that will mute the slot.

Blue Dolphin Regular Payout Symbols

The Dolphin wild symbol pays the most for a 5-symbol payout. It rewards players with a massive 10,000x the ‘bet per line’. 4, 3, or 2 symbol combination can also land on any pay line, which will pay 2,500x, 250x, or 10x the ‘bet per line’.

Both the sea turtle and angelfish symbol combinations pay 750x, 125x, and 25x the ‘bet per line’ if 5, 4, or 3 symbols are connected on any of the pay lines. The lobster is also quite a lucrative symbol as this pays out 400x, 100x, and 20x the ‘bet per line’.

In addition to this, the seashell and octopus symbols pay the same for combinations that contain 5, 4, or 3 symbols, which amount to 250x, 75x, or 15x the ‘bet per line’ respectively.

Blue Dolphin Bonus Rounds

Scatter Multiplier: Landing 5, 4, 3, or 2 scatter symbols anywhere on the face of the reels will pay back 500x, 20x, 5x, or 2x the ‘total spin bet’.

Free Spins: To trigger free spins, 3 or more scatter symbols need to be visible on the reels. 15 free spins will be rewarded.

Free Spins x3 Multiplier: Every combination win during the free spins bonus round are tripled.

Gamble: The gamble feature helps players to increase the value of any win. There is a game in which players can double their money, or there is another option that will quadruple player winnings.

Blue Dolphin Wild Symbol

The blue dolphin is the wild symbol. This wildcard dolphin can be used by any regular symbol within its combination. The wild symbol will count as one of the regular symbols if it lands on the same pay line.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-04 16:10