Billyonaire Slot Review

Billyonaire Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien, der aus dem Amatic-Spielstudio hergestellt wurde. Das Thema ist lustig und aufregend, denn welcher Slotspieler würde nicht gerne das Leben eines Milliardärs führen? Billy, die Milliardärskatze, die das Casino liebt, ist der Star der Show, und er bringt seine süße Katzendame mit.

Um Ihre Einsätze zu platzieren, klicken Sie auf das gelbe Kästchen "Einsatz" und wählen Sie mit der Bildlaufleiste "Einsatz pro Linie" aus. Klicken Sie alternativ auf die in Weiß geschriebene Schaltfläche "BET", um durch die verschiedenen verfügbaren Einsatzbeträge zu scrollen. Der Einsatz pro Linie ist diese Zahl geteilt durch die 40 festen Gewinnlinien. Um die Walzen automatisch einzuschalten, drücken Sie einfach die Taste AUTOSTART und drücken Sie sie erneut, um die Option für das automatische Drehen zu beenden.

Es gibt gestapelte Symbole, gestapelte Joker und Scattermultiplikatoren, die alle zusammenarbeiten, um den Spielern viele Möglichkeiten zu bieten, bezahlt zu werden. Das Landen des Scatter ist für sich genommen lukrativ genug, da es die höchsten Belohnungen zahlt und nicht auf eine Gewinnlinie beschränkt ist und sich nicht auf benachbarten Walzen befinden muss, um als Kombinationsauszahlung zu gelten. Der Scatter startet auch Freispiele, bei denen die Spieler 2 Joker-Symbole haben und die Möglichkeit haben, weitere Freispiele erneut auszulösen.

Vergessen wir nicht, dass es die Möglichkeit gibt, kleinere Gewinne zu spielen. Ohne kitschig zu klingen, kann man mit Sicherheit sagen, dass der Billyonaire-Slot so reich an Funktionen ist wie Billy in bar!

Billyonaire Sound und Grafik

Der Slot hat einige Grafiken im Cartoon-Stil, aber sie wurden nicht mit einem modernen 3D-Look & Feel oder Animationen gestaltet. Obwohl sich die Slot-Designer für ein einfaches, flaches Design entschieden haben, zeigen die Grafiken geschickt Zeichnungen im 3D-Stil. Was die Klänge und die Musik angeht, gibt es keine Themenmelodie, aber es gibt viele elektronische Spielgeräusche wie das Drehen von Walzen und das Verbinden von Kombinationen auf einer der Gewinnlinien. Es besteht auch die Möglichkeit, stumm zu spielen, indem Sie die Lautsprechertaste drücken.

Billyonaire Regelmäßige Auszahlungssymbole

Wenn Sie 5, 4 oder 5 rote Chevrolet-Symbole im Stil der 1930er Jahre auf einer der Gewinnlinien landen, werden die Spieler mit dem 1.000-fachen, 400-fachen oder 50-fachen des „Einsatzes pro Linie“ belohnt. Als nächstes kommt Billys elegante Dame. Sie zahlt das 300-fache, 200-fache oder 40-fache des Einsatzes pro Linie aus, wenn 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie verbunden sind.

Die 5-Karten-Pokerhand und die Würfel sind separate Kombinationen, aber beide teilen sich die exakt gleiche Auszahlung. Holen Sie sich den Einsatz pro Linie für 5, 4 oder 3 Symbole, die auf einer Gewinnlinie kombiniert sind, x200, x100 oder x20. Die Bündel von Bargeld und Zeitungen zahlen den gleichen Betrag aus wie die Zigarren- und Whiskysymbole, wobei nur das Bechersymbol übrig bleibt, das sich für Kombinationen von 5, 4 oder 3 auszahlt.

Billyonaire Bonusrunden

Scattermultiplikator: Wenn Sie der Scatter fünfmal auf den Walzen landen, wird der Billyonaire-Jackpot belohnt. Dies ist eine Auszahlung in Höhe des 250-fachen des Gesamtwetteinsatzes pro Runde. Wenn sich 4 oder 3 auf den Walzen befinden, erhalten die Spieler dort 20x oder 2x "Total Bet Per Spin".

Freispiele: 3 oder mehr Billyonaire-Scattersymbole lösen 7 Freispiele aus. Weitere 7 Freispiele können gewonnen werden, wenn 3 oder mehr Scatter-Symbole auf die Walzen treffen, während Freispiele gespielt werden.

Extra Wild Feature: Es gibt ein zusätzliches Joker-Symbol in der Bonusrunde, bei dem es sich um eines der anderen Symbole handeln kann. Der Slot bringt ein Rad im Roulette-Stil zum Vorschein, auf dem alle Symbole des Spiels außer Billy selbst stehen. Welches Symbol das Rad zufällig auswählt, wird für die Dauer des Freispielbonus zum zusätzlichen Joker.

Glücksspiel: Wenn ein Gewinn erzielt wird, können die Spieler die Hälfte oder alles spielen. Drücken Sie die Glücksspiel-Taste, um an einem Glücksspiel teilzunehmen. Wählen Sie die Farbe der nächsten Karte, die richtig ausgeteilt wurde, und vervierfachen Sie den Einsatzbetrag, der ausgezahlt wird. Es gibt eine weniger riskante Glücksspieloption, bei der die Farbe der nächsten Karte ausgewählt wird. Letztere verdoppeln nur den gespielten Betrag.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole in diesem Spiel können in 2er- und 3er-Sätzen gestapelt werden.

Wild Reels: Das Casino Grand X ist das Billyonaire-Wildsymbol. Es rollt die Walzen in Stapeln von 1, 2 oder 3. Dies bedeutet, dass die Spieler die Chance haben, eine wilde Walze zu landen.

Billyonaire Wildes Symbol

Das Casino Grand X ist das wichtigste Joker-Symbol im Billyonaire-Slot. Jedes der regulären Symbole kann während der Freispielrunde zum Joker werden. Der Joker ist ein Platzhaltersymbol, das jedes andere reguläre Symbol im Slot ersetzen kann.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-07-04 14:23

Billyonaire Slot Review

Billyonaire online slot is a 5-reel and 40 pay line themed slot produced out of the Amatic gaming studio. The theme is fun and exciting because what slot player wouldn’t love to live the life of a billionaire? Billy the billionaire casino-loving cat is the star of the show, and he brings his cute cat lady along for the ride.

To place your bets, click on the BET box with yellow writing and use the scroll meter to select the ‘Bet Per Line’. Alternatively, click on the ‘BET’ button written in white to scroll the various betting amounts available. The bet per line is this number divided by the 40 fixed pay lines. To get the reels spinning on auto just hit the AUTOSTART button, and press it again to stop the auto spin option.

There are stacked symbols, stacked wilds, and scatter multipliers all working together to bring players plenty of ways to get paid. Landing the scatter is lucrative enough on its own as it pays the highest rewards plus it is not restricted to a pay line and does not need to be on adjacent reels to qualify as a combination payout. The scatter will also launch free spins in which players have 2 wild symbols and the chance to retrigger more free spins.

Let’s not forget there is the chance to gamble smaller winnings. Without sounding cheesy, it is safe to say that the Billyonaire slot as rich in features as Billy is in cash!

h2>Billyonaire Sounds and Graphics

The slot has some cartoon-style graphics, but they have not been designed with a modern 3D look and feel or animations. Although the slot designers have opted for a basic flat design, the graphics cleverly depict 3D style drawings. As for the sounds and music, there is not a theme tune, but there are plenty of electronic game sounds such as reels spinning and when combinations connect on any of the pay lines. There is also the option to play in silence by selecting the speaker button.

Billyonaire Regular Symbols

Landing 5, 4, or 5 red 1930s style Chevrolet symbols on any of the pay lines will reward players with 1,000x, 400x, or 50x the ‘Bet Per Line’. Next is Billy’s elegant lady. She will pay out 300x, 200x, or 40x the ‘Bet Per Line’ if 5, 4, or 3 symbols connect on a pay line.

The 5-card poker hand and the dice are separate combinations, but both share the exact same payout. Get paid x200, x100, or x20 the ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 symbols combined on a pay line. The wads of cash and newspaper pay out the same amount as do the cigar and whiskey symbols leaving just the cup symbol, which pays out for combinations of 5, 4, or 3.

Billyonaire Bonus Rounds

Scatter Multiplier: Landing the scatter 5 times anywhere on the reels will pay the Billyonaire jackpot reward. This is a payout of 250x the ‘Total Bet Per Spin’ per spin. If 4 or 3 are on the reels, then players will receive 20x or 2x there ‘Total Bet Per Spin’.

Free Spins: 3 or more Billyonaire scatter symbols will trigger 7 free goes. Another 7 free spins can be won if 3 or more scatter symbols hit the reels while free spins are being played.

Extra Wild Feature: There is an extra wild symbol added to the bonus free spins round, which could be any of the other symbols. The slot will bring up a roulette-style wheel which has all the symbols on the game on it except Billy himself. Whichever symbol the wheel randomly selects will become the additional wild symbol for the duration of the free spins bonus.

Gamble: When a win is produced, players can gamble half of it or all of it. Hit the gamble button to take part in a card game of chance. Select the suit of the next card dealt correctly and quadruple the bet amount will be paid. There is a lower risk gamble option which is to choose the color of the next card. The latter will only double the amount gambled.

Stacked Symbols: All the symbols on this game can be stacked in sets of 2 and 3.

Wild Reels: The Casino Grand X is the Billyonaire wild symbol. It rolls the reels in stacks of 1, 2 or 3. This means players stand the chance of landing a wild reel.

Billyonaire Wild Symbol

The Casino Grand X is the main wild symbol on the Billyonaire slot, any of the regular symbols can become a wildcard during the free spins round. The wild is a wildcard symbol that is able to substitute for any other regular symbol on the slot.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-04 13:29