Billy S Game Online-Slot ist ein 3-Walzen- und 27-Wege-Spielautomat mit einem Hauch moderner Video-Spielautomatentechnologie, der in seine Funktionsliste integriert ist. Riegel und Früchte verpacken die Rollen; Im Hintergrund gibt es keine Gewinnlinien, was dieses Spiel zu einem der wenigen klassischen Automatenspiele macht, bei denen die Funktion "Keine Gewinnlinie" verwendet wird. Das Thema selbst dreht sich um Billy; ein cooler zigarre rauchender hund.

Verwenden Sie "START", um die Walzen zu drehen, und dieser Knopf verwandelt sich in eine "STOP" -Funktion zum Stoppen von Fertigkeiten, damit die Spieler Fertigkeitenstopps verwenden können. Die "AUTOSTART" -Funktion ist für diejenigen gedacht, die automatische Drehungen bevorzugen. Die Auto-Spin-Funktion bietet eine unbegrenzte Anzahl von Freispiele, und Sie müssen diese Funktion manuell beenden, um zu vermeiden, dass alle Ihre Credits aufgebraucht werden.

Verwenden Sie zum Abschließen von Wetten die Option "BETS" (WETTEN), die bei 10 Credits beginnt, und Sie können Wetten in Vielfachen von 10 abschließen.

Dies ist ein Video-Slot mit geringer Varianz, daher verlassen sich die Spieler auf regelmäßige Symbolgewinne. Der Wild-Symbol ist sehr oft nützlich, da es hilft, Kombinationen zu vervollständigen und den Spielern einen angemessenen ROI bei ihren Spin-Einsätzen zu verschaffen. Die Hauptidee dieses Slots ist jedoch, weiter zu spielen, um die Walzen mit einem einzigen Symbol zu füllen und 27 Kombinationsgewinne zu aktivieren, bei denen auf alle 27 Auszahlungen für diese 3-Symbol-Kombinationsgewinne ein x2-Multiplikator angewendet wird.

Billy S Game Sound und Grafik

Dies ist ein klassischer Slot, daher wurden Sound und Grafik so gestaltet, dass klassische Slot-Liebhaber genau das Aussehen und Gefühl erhalten, das Sie von einem klassischen Slot-Spiel erwarten würden. Die Grafiken sind immer noch sehr sauber geschnitten und werden klar angezeigt, egal welches Gerät Sie verwenden.

Es gibt nur eine Option zum Steuern des Audios, nämlich eine Option zum Stummschalten der Lautsprecher, mit der alle Töne ausgeschaltet werden. Der Vollbildmodus ist für alle Geräte verfügbar, und diejenigen, die auf kleineren Bildschirmen spielen, können die Option verwenden, um die Position der Slot-Steuerelemente zu ändern.

Billy S Game Regelmäßige Auszahlungssymbole

Auf den Walzen des Billy-Spielautomaten rollen 9 Symbole. Der Platzhirsch ist Billy. Er ist das Wild-Symbol sowie eine bezahlte Kombination. Wenn Sie 3 auf den Walzen landen, erhalten Sie 150 Credits für jeweils 10 Credits, die Sie einsetzen. Das bedeutet, wenn Sie 20 Credits setzen, können Sie 300 als Gegenleistung erwarten.

Die roten Sieben zahlen das 100-fache pro 10 gesetzte Credits für 3 Symbolkombinationen. Wenn Sie jede Position auf allen 3 Walzen ausfüllen, werden Sie mit 5.400 Credits für jede 10 belohnt, die Sie setzen. Wenn 3 Glocken auf allen 3 Walzen in einer Position landen, erhalten Sie 50 Credits für jeweils 10 Wetten und 2.700, wenn alle Positionen auf den Walzen des Slots mit Glocken besetzt sind.

Es gibt zwei Arten von Balkensymbolen. Sie stellen ihre eigenen Symbolkombinationen dar, zahlen jedoch den gleichen Betrag. 25 Credits werden pro 10 Credits Wette für 3 Symbolkombinationen ausgezahlt. Füllen Sie die Walzen jedoch mit 2-Takt-Symbolen oder 3-Takt-Symbolen, um 1.350 Credits für jeweils 10 Einsätze zu erhalten.

Orangen, Zitronen, Bleie und Kirschen bilden die letzten 4 Symbolkombinationen. Jeder zahlt einen gleichen Betrag für 3 Symbole. Das sind 5 Credits für jeweils 10 gesetzte Credits und 270 Credits, wenn die Walzen mit einem dieser Symbole gefüllt sind.

Billy S Game Bonusfunktionen

Jackpot: Der größte Gewinn bei Billys Online-Spielautomat kommt von den roten 7-Symbolen. Es gibt 3 Rollen mit jeweils 3 Positionen. Damit stehen insgesamt 9 Positionen auf den Walzen für Symbole zur Verfügung. Wenn die rote 7 auf allen 9 Positionen landet, erhalten Sie 5.400 Credits als Gegenleistung für jeweils 10 Credits, die Sie setzen.

In der Regel wird der Gewinnbetrag verdoppelt. Da es 27 Gewinnmöglichkeiten gibt, wenn die Walzen mit 7 Symbolen gefüllt sind, aktivieren Sie alle 27 Gewinnmöglichkeiten. Dies bedeutet 27 Kombinationen mit roten 7 Symbolen, die 100x pro 10 gesetzten Credits entsprechen, was 2.700 entspricht. Dieser Gewinn wird dann verdoppelt und gibt Ihnen den Gewinn von 5.400 Punkten.

Wenn Sie den Maximaleinsatz von 1.000 pro Runde setzen, beträgt die Auszahlung 540.000 Credits.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole auf den Walzen sind in 3er-Sets gestapelt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, besteht immer die Möglichkeit, dass alle 3 Walzen mit genau demselben Symbol gefüllt sind.

27 Gewinnmöglichkeiten: Es gibt keine Gewinnlinien, daher verwendet der Spielautomat nur eine Reihe einfacher Regeln, um zu entscheiden, welche Kombinationen geeignet sind. Auf aufeinanderfolgenden Walzen müssen 3 Symbole vorhanden sein, d. H. Auf Walze 1, Walze 2 und Walze 3 muss ein Symbol vorhanden sein, damit die Kombination als Gewinn zählt. Es spielt keine Rolle, wo sich das Symbol auf der Rolle befindet. Solange sie über alle drei Rollen laufen, werden Sie ausgezahlt.

Billy S Game Wild-Symbol

Billy die coole und clean geschnittene Katze ist das Wild-Symbol. Er kann jedes andere Symbol auf dem Steckplatz ersetzen, indem er als Platzhalter fungiert.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-14 01:20

Billy’s Game online slot is a 3 reel and 27 ways to win classic slot with a hint of modern video slot gaming technology integrated into its feature list. Bars and fruits pack the reels; while, in the background, there are no pay lines making this one of the only classic slot games to use the no pay line feature. The theme itself is set around Billy; a cool cigar smoking dog.

Use ‘START’ to spin the reels, and this button will turn into a ‘STOP’ skill stop feature, so players can use skill stops. The ‘AUTOSTART’ feature is there for those that prefer to use automatic spins. The auto spin feature provides an unlimited number of free spins, and you will need to stop this feature manually to avoid running through all your credits.

To make bets, use the ‘BETS’ option, which starts at 10 credits, and you will be able to make bets in multiples of 10.

This is a low variance video slot, so players will be relying on regular symbol wins. The wild symbol comes in handy very often by helping to complete combinations and giving players a decent ROI on their spin bets. However, the main idea of this slot is to keep playing in view of filling the reels with a single symbol to activate 27 combination wins in which all 27 payouts for those 3-symbol combination wins will have a x2 multiplier applied.

Billy’s Game Sound and Graphics

This is a classic slot, so the sound and graphics have been designed to provide classic slot lovers with the exact look and feel you would expect from a classic slot game. The graphics are still very clean cut and will be clearly displayed no matter the device you use.

There is only one option to control the audio, which is a mute speaker option, which will cut out all sounds. Full-screen mode is available for all devices, and those playing on smaller screens will be able to use the option to change the position of the slot controls.

Billy’s Game Regular Payout Symbols

9 symbols are rolling on the reels of the Billy’ Game slot. The top dog is Billy. He is the wild symbol as well as a paying combination. Landing 3 on the reels will pay 150 credits for every 10 credits you wager. That means if you bet 20 credits, you can expect 300 in return.

The red 7s pay 100x every 10 credits wagered for 3 symbol combinations. If you fill up every position on all 3 reels, you will be rewarded with 5,400 credits for every 10 you bet. If 3 bells land on all 3 reels in any position, you will be paid 50 credits for every 10 bets and 2,700 if all positions on the slot’s reels are filled with bells.

You will find there are 2 types of Bar symbols. They represent their own symbol combinations but will pay the same amount. 25 credits are paid for every 10 credits bet for 3 symbol combinations. However, fill the reels with either 2 bar symbols or 3 bar symbols for 1,350 credits for every 10 wagered.

Oranges, lemons, plumbs, and cherries make up for the last 4 symbol combinations. Each one pays an equal amount for 3 symbols. That is 5 credits for every 10 credits you bet, and 270 credits if the reels are filled with any one of these symbols.

Billy’s Game Bonus Features

Jackpot: The biggest win on Billy’s Game online slot comes from the red 7 symbols. There are 3 reels each with 3 positions. This makes a total of 9 positions on the reels available for symbols. If the red 7 lands on all 9 positions, then you will be paid 5,400 credits in exchange for every 10 credits you bet.

The rule is that the win amount is doubled, and as there are 27 ways to win when the reels are full of 7 symbols, you will activate all 27 ways to win. That means 27 combinations with red 7 symbols worth 100x every 10 credits wagered equating to 2,700. That win will then be doubled giving you the 5,400 credit win.

If you bet the max bet of 1,000 per spin, the payout is 540,000 credits.

Stacked Symbols: All the symbols on the reels are stacked in sets of 3. With this feature active, it means there is always a chance all 3 reels may be filled with exactly the same symbol.

27 Ways To Win: There are no pay lines so the slot just uses a set of simple rules to decide on which combinations qualify. There must be 3 symbols on consecutive reels i.e. there must be a symbol on reel 1, reel 2, and reel 3 for the combination to count as a win. It does not matter where the symbol is positioned on the reel, just as long as they run across all 3 reels, you will be paid out.

Billy’s Game Wild Symbol

Billy the cool and clean cut cat is the wild symbol. He can substitute for any other symbol on the slot by acting as a wild card.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-17 20:08