Big Apple Wins Slot Review

Big Apple Wins Online Slot ist ein nicht-progressives Slot-Spiel mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Das Thema ist "The Big Apple" in New York. Zu sehen sind der Broadway, Pizza, Taxis, die Freiheitsstatue und das Empire States Building.

Es gibt 20 Linien, aber die Spieler können dies mit den "Linien" -Optionen auf nur 1 Linie pro Runde einstellen. Um den Einsatz pro Runde festzulegen, müssen die Spieler den "Gesamteinsatz" verwenden, der durch den im Feld "Linien" angezeigten Wert dividiert wird, um den "Einsatz pro Linie" zu erhalten. Die Option "BET MAX" gibt es für High Roller, die alle 20 Linien mit dem maximalen Einsatz pro Runde setzen möchten. Es gibt einen "A" -Knopf, der für automatische Drehs verwendet wird, und einen Schnellspielknopf, um die Zeit zu verkürzen, die die Walzen zum Stoppen benötigen.

Ohne Zweifel ist das Scatter-Symbol wirklich beeindruckend. Es werden riesige Multiplikatoren des Gesamteinsatzes pro Runde ausgezahlt. Sobald die Spieler mit ihrem riesigen Bonusmultiplikator belohnt wurden, werden 10 Freispiele vergeben. Für kleinere Gewinne gibt es eine Glücksspielfunktion, mit der die Spieler ihre Gewinne verdoppeln und sie sogar vervierfachen können, wenn sie sich glücklich fühlen!

Big Apple Wins Sounds und Grafik

Das Thema Musik basiert auf der Ära der 30er bis 50er Jahre, als Showtime-Tänzer von großen Bands aus Flöte, Gitarre und Trompete begleitet wurden. Wenn Sie diesen Slot lieber ohne Themenmusik spielen möchten, können Sie ihn mit der Musiktaste ausschalten. Soundeffekte von sich drehenden Walzen, Features und Gewinnkombinationen können über die SFX-Taste deaktiviert werden.

Booming Games stellte Big Apple als eine seiner Stadt-Slot-Kollektionsversionen vor. Diese Sammlung ist Teil der früheren Slot-Veröffentlichungen des Designstudios. Daher sind die Grafiken einfach, machen aber auch Spaß. Viele helle Lichter und blinkende Symbole verleihen dem Slot seinen Charakter.

Big Apple Wins Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Freiheitsstatue-Symbol ist das Joker-Symbol und das am höchsten bezahlte reguläre Symbol. Wenn Sie 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie landen, erhalten Sie das 1.000-fache, 400-fache oder 40-fache des Einsatzes pro Linie zurück.

Es gibt 3 verschiedenfarbige 7 Symbole. Sie stellen Auszahlungen für einzelne Symbolkombinationen dar, aber jede ihrer Kombinationen zahlt genau den gleichen Betrag. 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Gewinnlinie führen zu einem 200-fachen, 100-fachen oder 20-fachen Multiplikator, der auf den „Einsatz pro Linie“ angewendet wird.

Ebenso haben das Taxi und das Broadway-Symbol eine eigene Kombination, zahlen aber dasselbe aus. Der „Einsatz pro Linie“ wird für 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie mit 100x, 20x oder 5x multipliziert.

Pizza und Apple haben ihre eigene Kombination. Auch hier zahlt jede ihrer jeweiligen Kombinationen den gleichen Betrag aus. 5, 4 oder 3 zahlen das 50-fache, 10-fache oder 1-fache des Einsatzes pro Linie.

Big Apple Wins Bonusrunden

Scattermultiplikator: Dies ist die Jackpot-Auszahlung für Slots. Lande 5 Scatter überall auf der Walzenoberfläche und auf den "Total Bet" pro Spin wird ein 2.000-facher Multiplikator angewendet. Scatterkombinationen aus 4 oder 3 Symbolen bringen den 50-fachen bzw. 10-fachen „Gesamteinsatz“ pro Runde.

Freispiele: Der Scatterkombination löst 10 Freispiele aus. Wenn Spieler während der Freispielrunde weitere 3 oder mehr Scatter landen, werden 10 zusätzliche Freispiele gewonnen. Diese werden zu der verbleibenden Anzahl an Freispielen hinzugefügt.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole im Big Apple Online-Slot sind in 3er-Sets gestapelt.

Glücksspiel: Die Glücksspielfunktion ist ein 50/50-Spiel gegen das Haus. Das Haus hat keinen Vorteil in diesem Spiel. Klicken Sie nach einem Gewinn auf Glücksspiel. Wählen Sie das Apfel- oder Pizzastück. Die Rolle in der Mitte des Bildschirms dreht sich und stoppt entweder bei einer Pizza oder einem Apfel. Wenn die Spieler richtig geraten haben, verdoppelt sich ihr Gewinn aus dem regulären Spiel. Der neue gewonnene Betrag kann erneut gespielt werden, oder die Spieler können wählen, ob sie ihn einsammeln möchten.

Big Apple Wins Wildes Symbol

Das Joker-Symbol ist die Freiheitsstatue. Wenn es auf den Walzen innerhalb oder außerhalb eines anderen Symbols auf derselben Gewinnlinie landet, wird der Joker zum Joker. Es wird als eines der anderen Symbole eingesetzt, um die Kombination zu vervollständigen und den Spielern eine Gewinnauszahlung zu ermöglichen.

mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-12-03 06:49

Big Apple Wins Slot Review

Big Apple Wins online slot is a 5-reel and 20 pay line non-progressive slot game. The theme is about ‘The Big Apple’ New York. Broadway, pizza, taxi cabs, the Statue of Liberty, and the Empire States building are all on display.

There are 20 lines, but players can adjust this to as low as 1 line per spin via the ‘Lines’ options. To set the bet per spin, players need to use the ’Total Bet’, which will be divided by the value showing in the ‘Lines’ box to obtain the ‘Bet Per Line’. The ‘BET MAX’ option is there for high rollers that want to bet all 20 lines at the max bet per spin. There is an ‘A’ button that is used for auto spins, and a quickplay button to speed up the time it takes for the reels to stop.

Without a doubt, the scatter symbol is nothing short of impressive. It pays out huge multipliers of the total bet per spin. Once it has rewarded players with their huge bonus multiplier, 10 free spins will be awarded. As for smaller wins, there is a gamble feature that players can use to double their winnings, and even quadruple them if they are feeling lucky!

Big Apple Wins Sounds and Graphics

The theme music is based on the 30s to the 50s era when show time dancers were accompanied by large bands of flute, guitar, and trumpet players. Those that prefer to play this slot without the themed music, use the music button to turn this off. Sound effects from the reels spinning, features, and combination wins can be turned off via the SFX button.

Booming Games introduced Big Apple as one of its city slot collection releases. This collection is part of the design studio’s earlier slot releases and as such the graphics are basic, but also fun. Lot’s of bright lights and flashing symbols give the slot its character.

Big Apple Wins Regular Symbols

The Statue of Liberty symbol is the wild symbol and the highest paying regular symbol. Landing 5, 4, or 3 on a pay line will pay back 1,000x, 400x, or 40x the ‘Bet Per Line’.

There are 3 different colored 7 symbols. They represent individual symbol combination payouts, but each of their combinations pays exactly the same amount. 5, 4, or 3 on an active pay line will result in a 200x, 100x, or 20x multiplier applied to the ‘Bet Per Line’.

Likewise, the taxi and the broadway symbols have their own combination, but pay out the same. The ‘Bet Per Line’ is multiplied by 100x, 20x, or 5x for 5, 4, or 3 symbols on a pay line.

Pizza and Apple have their own combination. Once again each of their respective combinations will pay out the same amount. 5, 4, or 3 pays 50x, 10x, or 1x the ‘Bet Per Line’.

Big Apple Wins Bonus Rounds

Scatter Multiplier: This is the slots jackpot payout. Land 5 scatters anywhere in view on the reel face and the ‘Total Bet’ per spin will have a 2,000x multiplier applied to it. Scatter combinations of 4 or 3 symbols will pay 50x or 10x the ‘Total Bet’ per spin respectively.

Free Spins: The scatter combination will trigger 10 free spins. If players land another 3 or more scatters while the free spins round is being played, then 10 additional free spins are won. These will be added to the remaining number of free spins.

Stacked Symbols: All the symbols on the Big Apple online slot are stacked in sets of 3.

Gamble: The gamble feature is a 50/50 game versus the house. The house has no edge in this game. Click gamble after a win. Select the Apple or Pizza slice. The reel in the center of the screen will spin and stop on either a pizza or an apple. If players have guessed correctly, their win from the regular game is doubled. The new amount won can be gambled again or players can choose to collect.

Big Apple Wins Wild Symbol

The wild symbol is the statue of liberty. If it lands on the reels inside or on the outside of any other symbols on the same pay line, then the wild will become a wildcard. It will substitute as one of the other symbols helping to complete the combination and give players a winning payout.

mBitcasino



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-10-01 16:57