Der Bells On Fire Rombo Online Slot ist ein 5-Walzen- und 720-Wege-Spiel aus der Amatic Slots-Sammlung. Dies ist ein einzigartiger Spielautomat mit einem Thema, das klassische Spielautomaten mit modernen Spielautomaten mischt. Dabei werden Früchte, unterschiedliche Rollenstrukturen und keine Gewinnlinien verwendet. Die Walzen 1 und 5 haben 3 Positionen, die Walzen 2 und 4 haben 4 Positionen und die Walze 5 hat 5 Positionen, um Symbole zu hosten.

Die Art und Weise, wie der Slot funktioniert, ist, dass Wetten auf den Gesamtspin-Einsatz platziert werden, und Auszahlungen basieren auch auf dem Gesamtspin-Einsatz, da es keine Gewinnlinien gibt. Verwenden Sie die "BET" -Optionen, um Ihr Bestes zu geben, und starten Sie einfach, indem Sie die Walzen mit der "START" -Taste drehen. Wenn Sie automatische Spins möchten, verwenden Sie die Option "AUTOSTART", mit der Sie eine unbegrenzte Anzahl von Freispielen erhalten.

Mit den 720 Gewinnmöglichkeiten, gestapelten Wild und gestapelten Symbolen wird dieser Slot Gewinn um Gewinn bringen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Walzen 2, 3, 4 und 5 wilde Walzen werden und theoretisch 720 Gewinnkombinationen ergeben. Dies kann nur während des Freispielbonus geschehen, bei dem die Spieler in dieser Freispielrunde jedes Mal große Gewinne erzielen!

Bells on Fire Rombo Sound und Grafik

Es gibt ein klassisches Slot-Look & Feel für die Benutzeroberfläche mit Grafiken im Cartoon-Stil. Die Symbole wurden entworfen, um dem Slot das klassische Gefühl zu verleihen, das Amatics Stil ist, und sie werden durch ihre eigenen animierten Effekte unterstützt, wenn sie als kostenpflichtige Symbolkombination gelten. Darüber hinaus passt der Steckplatz auf alle Mobil- und Desktopgeräte und verfügt über eine Option zum Anpassen des Bildschirms.

Da dieser Slot einen klassischen Slot-Look mit rasanter, actiongeladener Unterhaltung verspricht, wurden die Soundeffekte aufeinander abgestimmt. Erwarten Sie, dass viele Glocken läuten und das Geld aus Ihren Lautsprechern dröhnt, die Sie gewinnen. Wenn die lebhaften Soundeffekte etwas zu stark werden, können Sie sie mit der Sound-Taste stumm schalten.

Bells on Fire Rombo Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die höchstbezahlte Kombination der regulären Symbole besteht aus roten 7en. Drehen Sie in einer Kombination aus 5, 4 oder 3, um den 10-fachen, 5-fachen oder 2-fachen Einsatz des „Gesamtspin-Einsatzes“ zu gewinnen. Als nächstes zahlen die Balkensymbole das 5-fache, das 2-fache oder das 1-fache des „Gesamtspieleinsatzes“ für 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen.

Die Wassermelone und die Trauben zahlen den gleichen Betrag wie die Symbolkombinationen Orange / Lot und Heiterkeit / Zitrone. Bitte beachten Sie jedoch, dass sie nicht kombinierbar sind.

Bells On Fire-Rombo Bonusrunden

720 Gewinnmöglichkeiten: Die Symbole werden über benachbarte Walzen verbunden. Tatsächlich gibt es nur zwei Regeln.

1. Alle Symbolkombinationen müssen auf Rolle 1 beginnen
2. Kombinationen müssen über nachfolgende Rollen laufen

Das bedeutet, dass ein Lot an einer beliebigen Position auf den Rollen 1, 2 und 3 landen kann, um als 3-Symbol-Kombination zu zählen. Wenn es an einer beliebigen Position auf den Walzen 1, 2, 3 und 4 landet, handelt es sich um eine 4-Symbol-Kombination. Die gleiche Struktur gilt für 5-Symbol-Kombinationen. Mit der Anordnung der Walzen haben die Spieler 720 Gewinnmöglichkeiten.

Scattermultiplikator: Der Scattersymbol unterscheidet sich von den regulären Symbolen, da es von der Erwähnung der Regeln 1 und 2 im Abschnitt "720 Wege zum Gewinnen" ausgenommen ist. 5, 4 oder 3 Scatter-Symbolkombinationen können überall im Blickfeld landen und als 50-fache, 10-fache oder 2-fache Auszahlung des „Gesamtspin-Einsatzes“ gezählt werden. Dies ist auch das höchstbezahlte Symbol im Bells on Fire Rombo Slot.

Freispiele: 3 oder mehr Scatterymbole lösen die Freispielrunde aus, in der 5 Bonusspiele vergeben werden. Das Scatter-Symbol ist das BONUS-Symbol und steht während der Freispielrunde zur Verfügung. Wenn während des Freispielbonus 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen landen, werden weitere 5 Bonusspiele vergeben.

Wilde Walzen: Für die Gratisdrehbonusrunde werden den Walzen mehr wilde Walzen hinzugefügt. Rolle 3 in der Mitte wird zu einer Wild-Rolle, in der alle 5 Positionen das Wild-Symbol enthalten.

Gestapeltes Wild-Symbol: Auf allen 5 Walzen sind Wild-Symbole gestapelt. Rollen 1 und 5 stapeln sie in 3er-Sätzen. Rollen 2 und 4 stapeln die Wilds 4 hoch und auf Rolle 3 die Wilds in 5er-Stapeln.

Gestapelte Symbole: Einige der Symbole werden in Sätzen von 2, 3 und 4 gestapelt.

Glücksspiel: Verwenden Sie die Glücksspielfunktion, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Sie können die Farbe der nächsten Karte für ein Verdoppeln oder die Farbe für das 4-fache Ihres zu vergebenden Gewinns auswählen.

Bells on Fire Rombo Wild Symbol

Das Wild-Symbol ist "Wild Bell On Fire". Jedes der regulären Symbole kann das Platzhaltersymbol als Platzhaltersymbol verwenden. Befindet sich beispielsweise eine rote 7 auf den Walzen 2, 3 und 4, jedoch nicht auf Walze 1, zählt dies nicht als Gewinn. Befindet sich der Wild jedoch auf Rolle 1, können die roten 7-Symbole in Wild als Platzhalter verwendet werden, wobei sie als rote 7 gewertet werden. Dies führt letztendlich zu einem 4-Symbol-Kombinationsgewinn.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-08-14 01:26

Bells On Fire Rombo Slot Review

Bells On Fire Rombo online slot is a 5-reel and 720 way game from the Amatic slots collection. This is a unique slot with a theme that mixes classic slots play with modern slots using fruits, varied reel structures, and no pay lines. Reels 1 and 5 have 3 positions, reels 2 and 4 have 4 positions, and reel 5 has 5 positions to host symbols.

The way the slot works is bets are placed on the total spin bet, and payouts are also based on the overall spin bet as there are no pay lines. Use the ‘BET’ options to set your best and simply start by spinning the reels using the ‘START’ button. If you want auto spins, then use the ‘AUTOSTART’ option, which will provide you with an unlimited number of free spins.

With the 720 Ways to win feature, stacked wilds, and stacked symbols, this slot will be churning out win after win. There is a chance reels 2, 3, 4, and 5 could all become wild reels theoretically creating 720 winning combinations. This can only occur during the free spins bonus in which this bonus free spins round will see players coming away with big wins every time!

Bells On Fire Rombo Sound and Graphics

There is a classic slot look and feel to the interface with cartoon style graphics. The symbols have been designed to give the slot that classic feel, which is Amatic’s style’ and they are backed up by their own animated effects when they qualify as a paying symbol combination. On top of this, the slot fits all mobile and desktop devices and comes with an option to adjust the screen.

As this slot is going for a classic slot look with fast-paced action-packed entertainment, the sound effects have been designed to match. Expect lots of bells ringing plus the sound of money resounding from your speakers you win. If the lively sound effects get a bit too much, the sound button can be used to mute them.

Bells On Fire Rombo Regular Payout Symbols

The regular symbols’ highest paying combination is formed of red 7s. Spin in a combination of 5, 4, or 3 to win 10x, 5x, or 2x the ‘total spin bet’ wagered. Next, are the Bar symbols paying 5x, 2x, or 1x the ‘total spin bet’ for 5, 4, or 3 symbol combinations respectively.

The watermelon and the grapes pay the same amount as do the orange/plumb, and cheery/lemon symbol combinations. However, please note that they do not mix and match.

Bells On Fire Rombo Bonus Rounds

720 Ways To Win: Symbols connect using adjacent reels. In fact, there are only 2 rules.

1. All symbol combinations must begin on reel 1
2. Combinations must run across subsequent reels


This means that a plumb symbol can land in any position on reels 1, 2, and 3 to count as a 3-symbol combination. If it lands in any position on reels 1, 2, 3, and 4, this is a 4-symbol combination. The same structure applies to 5-symbol combinations. With the way the reels have been laid out, this means players have 720 ways to win.

Scatter Multiplier: The scatter symbol differs from the regular symbols as it is exempt from rule 1 and rule 2 mention in the ‘720 Ways To Win’ section. 5, 4, or 3 scatter symbol combinations can land anywhere in view to count as a 50x, 10x, or 2x the ‘total spin bet’ pay off. This I also the highest paying symbol on the Bells on Fire Rombo slot.

Free Spins: 3 or more scatter symbols will trigger the free spins round in which 5 bonus spins are awarded. The scatter symbol is the ‘BONUS’ icon, and it is available during the free spins round. If 3 or more scatter symbols land on the reels during the free spin bonus, another 5 bonus spins will be awarded.

Wild Reels: More wild are added to the reels for the free spins bonus round. Reel 3 in the middle will become a wild reel with all 5 positions accommodating the wild symbol.

Stacked Wild Symbol: Wild symbols are stacked on all 5 reels. Reels 1 and 5 they stacked in sets of 3. Reel 2 and 4 the wilds are stacked 4 high and on reel 3 the wilds in stacks of 5.

Stacked Symbols: Some of the symbols are stacked in sets of 2, 3, and 4.

Gamble: Use the gamble feature to double or quadruple your winnings. You can select the color of the next card for a double up or the suit for 4 times your winnings to be awarded.

Bells On Fire Rombo Wild Symbol

The wild symbol is the ‘Wild Bell On Fire’. Any of the regular symbols can use the wild symbol as a wildcard symbol. For example, if a red 7 is on reels, 2, 3, and 4, but not on reel 1, then this does not count as a win. However, should the wild be on reel 1, then the red 7 symbols can draft in the wild as a wildcard counting it as a red 7, which will ultimately creates a 4-symbol combination win.

mBitcasino



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-12-08 15:45