Bells on Fire Slot Review

Bells on Fire Online Slot ist ein Video Slot mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien, der klassisches Slot-Spiel mit modernen Online-Slot-Funktionen kombiniert. Gestapelte Fruchtsymbole, Siebenen, Glocken, Sterne und Riegel, die regelmäßig in den im 20. Jahrhundert beliebten knopfbetätigten Slots zu sehen waren, bieten jetzt über 5 Walzen mit mehreren Gewinnlinien.

In diesem Slot befinden sich 2 Wettknöpfe. Mit der gelben Option "Bet Per Line" können Sie den Einsatz pro Linie festlegen. Mit der weißen Option "Bet Per Line" können die Spieler ihren Gesamtspineinsatz festlegen. Sobald eine der Optionen "BET" zum Einstellen des Einsatzbetrags verwendet wurde, können die Spieler auf "AUTOSTART" drücken, um die Drehung der Walzen mithilfe der Autoplay-Funktion einzustellen, oder auf "START", um die Drehungen manuell zu steuern.

Dies ist ein Slot mit geringer Varianz und vielen Scatter-Symbolen sowie Kombinationsgewinnen. Die häufigsten Kombinationen sind entweder 3 Scatter-Symbole oder Kombinationen aus 2 roten Siebenen, wobei letzteres normalerweise das Joker-Symbol und 1 rote Sieben ist. Diese kleineren Gewinne tragen dazu bei, den Gesamteinsatz pro Runde zu reduzieren. In der Zwischenzeit warten die Spieler darauf, dass sich die gestapelten Symbole mehrmals über mehrere der 40 verfügbaren Gewinnlinien verbinden, um lukrativere Auszahlungen zu erzielen.

Bells on Fire Sounds und Grafik

Das Thema passt zu seinem Zweck mit einem Slot-Design im klassischen Stil und Symbolen im Cartoon-Stil. Dies ist kein Mega-3D-Slot, und Amatic hat sich für ein klassisches Slot-Design entschieden. Darüber hinaus erinnern die Sounds an klassische Slots-Spiele, wenn elektronische Soundeffekte beim Drehen der Walzen oder beim Verbinden von Kombinationen ertönen. Sounds im Spiel können bei Bedarf deaktiviert werden. Alles, was die Spieler tun müssen, ist die Option Lautsprechertaste auszuwählen, mit der alle Töne stumm geschaltet werden.

Bells on Fire Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die rote 7 ist für diese Jackpot-Auszahlung verantwortlich. Da auf allen 5 Walzen 4 Symbole hoch gestapelt sind, besteht die Möglichkeit, dass die Spieler alle 5 Walzen voll mit 7en landen können. Bei einer Kombination von 5 7s wird das 1.000-fache des Einsatzes pro Linie ausgezahlt. Wenn alle 5 Walzen mit 7en gefüllt sind, werden alle 40 Gewinnlinien abgedeckt. Jede Gewinnlinie zahlt das 40-fache des Einsatzes pro Linie, was einem Jackpotgewinn von 40.000x des Einsatzes pro Linie entspricht.

Als nächstes rangiert das Balkensymbol als Nummer 2 in der Auszahlungstabelle für reguläre Symbole. Wenn 5 Balkensymbole auf die Walzen treffen, erhalten die Spieler einen Multiplikator im Wert des 300-fachen des Einsatzes pro Linie. An dritter Stelle zahlen 5 Wassermelonen- oder 5 Traubensymbole das 200-fache, das 80-fache und das 20-fache des Einsatzes pro Linie aus.

Zuletzt wird der endgültige und niedrigste Auszahlungsbetrag auf 4 verschiedene Symbolkombinationen aufgeteilt. Dies sind die Lot-, Orangen-, Kirsch- und Zitronensymbole. Wenn Sie eine Kombination von 5 gleichen Symbolen auf einer Gewinnlinie platzieren, beträgt die Auszahlung das 100-fache des Einsatzes pro Linie.

Bells On Fire Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scattermultiplikator ist die am besten bezahlte Einzelkombination im Slot. Es zahlt einen Multiplikator des Linieneinsatzes. Bei 5, 4 oder 3 Scatter-Symbolen an einer beliebigen Position werden 250x, 20x oder 2x der Gesamteinsatz pro Runde ausgezahlt. Im Vergleich zu Linienwetten ist dies etwa das 10.000-fache des Einsatzes pro Linie für 5 Scatter.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole sind in Sätzen von 2, 3 und 4 auf den Walzen gestapelt.

Glücksspiel: Jeder Gewinn auf den Walzen kann in der Glücksspielfunktion riskiert werden. Die Spieler können die Hälfte oder alle Gewinne in einem Glücksspiel einsetzen. Das erste Spiel zahlt das Doppelte, um die Farbe der nächsten Spielkarte, die aus dem Kartenspiel kommt, richtig zu erraten. Alternativ können die Spieler versuchen, die Farbe der nächsten Karte zu erraten. Wenn dies erfolgreich durchgeführt wird, wird der riskierte Betrag vervierfacht.

Bells on Fire Wildes Symbol

Das Symbol für die Glocke in Flammen ist der Platzhalter im Slot "Glocken in Flammen". Es kann jedes der regulären Symbole ersetzen. Wenn sich also 3 rote 7 auf einer Gewinnlinie befinden und sich das Joker-Symbol auch auf derselben Gewinnlinie befindet, wird das Joker-Symbol zu einem roten 7-Joker-Symbol. Infolgedessen wird der Slot für eine Kombination von 4 roten Siebenen anstelle von 3 ausgezahlt.

mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-12-08 16:35

Bells on Fire Slot Review

Bells on Fire online slot is a 5-reel and 40 pay line video slot that mixes classic slot play with modern day online slot features. Stacked fruit symbols, 7s, bells, stars, and bars that all featured regularly on the button operated slots that were popular in the 20th century now feature over 5-reels with multiple pay lines.

There are 2 bet buttons on this slot. The yellow ‘BET’ option can be used to set the ‘Bet Per Line’ and the white ‘BET’ option is so players can set their total spin bet. Once either of the ‘BET’ options have been used to set the bet amount players can press on ‘AUTOSTART’ to set the reels spinning using the autoplay feature or press ‘START’ to control spins manually.

This is a low variance slot with plenty of scatter symbol as well as combination wins. The most frequent combinations are either 3 scatter symbols or combinations of 2 red 7s, which the latter is usually the wild symbol and 1 red 7. These smaller wins help to reduce the overall bet per spin. In the meantime, players will be waiting for the stacked symbols to connect multiple times over several of the 40 pay lines available in order to pull in more lucrative payouts.

Bells On Fire Sounds and Graphics

The theme suits its purpose with a classic style slot design and cartoon style symbols. This is not a mega 3D slot and rather Amatic have chosen to go for a classic style slot design. On top of this, the sounds are reminiscent of classic slots play as electronic sound effects ring out when the reels are spun or when combinations connect. In-game sounds can be turned off if needs be. All players need to do is select the speaker button option, which will mute all sounds.

Bells On Fire Regular Symbols

The red 7 is responsible for this slots jackpot payout. As it is stacked 4 symbols high on all 5 reels, there is the potential that players could land all 5 reels full of 7s. A combination of 5 7s pays out 1,000x the ‘Bet Per Line’. If all 5 reels are full of 7s, then this covers all 40 pays lines. Each pay line will pay x1,000 the ‘Bet Per Line’ 40 times over totaling up to a jackpot win of 40,000x the ‘Bet Per Line’.

Next, the bar symbol ranks as number 2 on the pay table for regular symbols. When 5 bar symbols hit the reels, players will receive a multiplier worth 300x the ‘Bet Per Line’. In third place, 5 watermelon or 5 grape symbols will pay out 200x, 80x, and 20x the ‘Bet Per Line.

Lastly, the final and lowest payout amount is shared by 4 different symbol combinations. These are the plumb, orange, cherry, and lemon symbols. Land a combination of 5 alike symbols on a pay line and the payout is 100x the ‘Bet Per Line’.

Bells On Fire Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter multiplier is the best paying stand-alone combination on the slot. It pays a multiplier of the line bet. 5, 4, or 3 scatter symbols in any position pays 250x, 20x, or 2x the total bet per spin. Comparable to line bets, this is around 10,000x the ‘Bet Per Line’ for 5 scatters.

Stacked Symbols: All the symbols are stacked on the reels in sets of 2, 3, and 4.

Gamble: Any win on the reels can be risked in the gamble feature. Players can bet half or all of their winnings in a game of chance. The first game pays double for correctly guessing the color of the next playing card that comes out of the deck of cards. Alternatively, players can attempt to guess the suit of the next card in which successfully doing so results in being paid quadruple the amount risked.

Bells On Fire Wild Symbol

The bell on fire symbol is the wildcard on the Bells on Fire slot. It can substitute for any of the regular symbols. Therefore, if there are 3 red 7s on a pay line, and the wild symbol is also on the same pay line, the wild will become a wildcard red 7 symbol. As a result, the slot will pay out for a combination of 4 red 7s instead of 3.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-08-14 01:33