Arising Phoenix ist ein Online-Slot mit 50 Gewinnlinien, 5 Walzen und einem nicht progressiven Jackpot. Das Thema erweckt den Feuervogel Phoenix und seine treue Begleiterin zum Leben, die sich zusammenschließen, um wilde Gewinne zu erzielen und Jackpot-Auszahlungen zu unterstützen.

Beginnen Sie mit der Auswahl der Anzahl der Linien über das Feld "LINE" und klicken Sie dann auf das Feld "BET", um den "bet per spin" festzulegen. Die Konfiguration des "bet per line" erfolgt über das in Gelb geschriebene Feld "bet", in dem auch der Einsatz pro Runde angezeigt wird. Sobald Linien und Wetten platziert wurden, klicken Sie auf die Option "START" für manuelle Walzendrehungen oder auf "AUTOSTART" für automatische Freispiele.

Das gestapelte Wild-Arising-Phoenix-Wild-Symbol und die gestapelten Symbole sind hier. Die meisten Gewinne werden an diesem Amatic-Slot erzielt. Beide On-Reel-Funktionen werden häufig über mehrere Gewinnlinien hinweg miteinander verbunden, sodass die Spieler regelmäßig Symbolgewinne erzielen. Dies ist ein Slot mit geringer Varianz. Erwarten Sie also, dass Sie häufig gewinnen und achten Sie auf die großen Gewinne, die Sie erzielen. Währenddessen gibt es eine Glücksspielfunktion, mit der kleinere, unbedeutende Gewinne erzielt werden können. Ein weiterer Bonus, den dieser Slot hat, ist die Respin-Funktion, die relativ oft bei diesem Slot auftritt.

Arising Phoenix Sound und Grafik

Die Benutzeroberfläche des Slots ist relativ einfach und passt sowohl auf Mobilgeräte als auch auf Desktop-Geräte mit fast jeder Bildschirmgröße. Sie können die Bildschirmgröße mit der Vollbildoption anpassen. Die Grafik wird automatisch an die Hardware Ihres Geräts angepasst.

Es gibt keine Themenmelodie, aber beim Drehen der Walzen und beim Bilden von Symbolkombinationen werden Spielgeräusche ausgegeben. Verwenden Sie zum Steuern der Klänge die mitgelieferte Lautsprecheroption.

Arising Phoenix Regelmäßige Auszahlungssymbole

Eine rothaarige Dame ist das am höchsten bezahlte reguläre Symbol. Wenn ihr Gesicht in einer Kombination von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie landet, erhalten Sie das 1.000-fache, 200-fache oder 50-fache des Einsatzes pro Linie.

Sie kann auch jede Position auf den Walzen ausfüllen, um mehrere 5-Symbol-Kombinationen zu aktivieren. Gewinne auf jeder Gewinnlinie, die über die Option "LINIEN" aktiviert wurde. Die Auszahlung, wenn alle 50 Gewinnlinien gesetzt wurden, beträgt das 50.000-fache des Einsatzes pro Linie.

Aus den regulären Symbolen ist der feuergoldene Ring mit einem roten Smaragd die zweitbeste Auszahlung. Diese Kombination in Gruppen von 5, 4 oder 3 landen, um eine Rendite zu erzielen, die das 400-fache, das 80-fache oder das 40-fache des „Einsatzes pro Linie“ beträgt. Das rote Blumen- und das blaue Federsymbol passen nicht zusammen, sondern zahlen die gleichen Gewinnbeträge. Für Kombinationen von 5, 4 oder 3 erhalten Sie das 300-fache, 60-fache oder 30-fache des Einsatzes pro Zeile.

Die verbleibenden Symbole sind A, K, Q, J und 10, die alle für Kombinationen mit 5, 4 oder 3 Symbolen bezahlt werden.

Arising Phoenix Bonusrunden

ReSpins: Wenn 4 gleiche Symbole auf Rolle 1 landen und auf einer der anderen Rollen ein Wild vorhanden ist, reagieren die Rollen. Diese Funktion tritt überraschend häufig auf.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole auf dem Arising Phoenix-Online-Slot sind in 4er-Sets gestapelt. Dies bedeutet, dass alle 5 Walzen 5 Stapel mit jeweils 4 Symbolen aufnehmen können. Infolgedessen hat jede Position auf den Walzen genau dasselbe Symbol und der Slot zahlt 5 Symbolkombinationsgewinne auf jeder aktiven Gewinnlinie aus.

Gestapelte Wild-Symbol: Der Wild-Symbol, das ich in 4er-Sätzen gestapelt habe, erleichtert es den Spielern, Kombinationen zu verknüpfen und Walzen voller Wild zu haben. Dies führt normalerweise zu mehreren Kombinationsgewinnen auf mehreren Gewinnlinien.

Glücksspiel: Verwenden Sie die Glücksspielfunktion mit Bedacht. Es gibt keinen Hausvorteil bei diesem Spiel und es kann nach jedem Gewinn aktiviert werden, egal wie groß oder klein der Gewinn ist. Sie haben die Wahl, alle Gewinne von Ihrer Walze oder nur die Hälfte zu setzen. Es gibt 2 Spiele, bei denen Sie entweder die Farbe oder die Farbe der nächsten Karte auswählen müssen. Ersteres verdoppelt Ihren Einsatz und letzteres vervierfacht ihn, wenn Sie richtig raten.

Arising Phoenix Wild-Symbol

Phoenix ist ein Platzhaltersymbol. Jedes andere Symbol kann den Platzhalter Phoenix als Ersatzsymbol verwenden.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-07-04 05:40

Arising Phoenix Slot Review

Arising Phoenix is a 50 pay line online slot with 5 reels and a non-progressive jackpot. The theme brings to life the firebird Phoenix and his trust female companion joining forces to bring wild wins and support jackpot payouts.

Start by selecting the number of lines via the ‘LINE’ box, then click on the ‘BET’ box to set the ‘bet per spin’. Configuring the ‘bet per line’ can be achieved using the ‘BET’ box written in yellow, which also displays the bet per spin. Once lines and bets have been placed click on the ‘START’ option for manual reel spins or the ‘AUTOSTART’ for automatic free spins.

The stacked wild Arising Phoenix wild symbol and stacked symbols are here most of the wins will be churned out on this Amatic slot. Both of these on reel features link up often across multiple pay lines giving players regular symbol wins. This is a low variance slot, so expect to win often and look out for those bumper big wins; while, there is a gamble feature to bump up smaller more insignificant wins. Another bonus this slot has is the respin feature that occurs reasonably often on this slot.

Arising Phoenix Sound and Graphics

The slot’s interface is relatively simple and fits both mobile and desktop devices with almost any size screen. You can adjust the screen size using the full-screen option. The graphic will adjust to suit your device’s hardware automatically.

There is no theme tune, but there are game sounds when spinning the reels and when symbol combinations are formed. To control the sounds use the speaker option provided.

Arising Phoenix Regular Payout Symbols

A red-haired lady is the highest paying regular symbol. If her face lands on a pay line in a combination of 5, 4, or 3, then you will be paid 1,000x, 200x, or 50x the ‘bet per line’.

She can also fill up every position on the reels activating multiple 5-symbol combinations wins on every pay line activated via the ‘LINES’ option. The payout if all 50 pay lines have been bet is 50,000x the ‘bet per line’.

From the regular symbols, the firey gold ring with a red emerald boasts the next best payout. Land this combination in groups of 5, 4, or 3 for a return that pays 400x, 80x, or 40x the ‘bet per line’. Next, the red flower and blue feather symbol do not mix and match but pay the same winning amounts. You will be paid 300x, 60x, or 30x the ‘bet per line’ for combinations of 5, 4, or 3.

The remaining symbols are A, K, Q, J, and 10, which all pay for combinations containing 5, 4, or 3 symbols.

Arising Phoenix Bonus Rounds

ReSpins: If 4 alike symbols land on reel 1 and there is a wild symbol present on any of the other reels, then the reels will respin. This feature occurs surprisingly often.

Stacked Symbols: All the symbols on the Arising Phoenix online slot are stacked in sets of 4. This means that all 5 reels can accommodate 5 stacks of 4 of exactly the same symbol. As a result, every position on the reels will have exactly the same symbol and the slot will pay out 5 symbol combination wins on every active pay line.

Stacked Wilds: The wild symbol I stacked in sets of 4 making it easier for players to link up combinations and have reels full of wilds, which usually results in multiple combination wins across numerous pay lines.

Gamble: Use the gamble feature wisely. There is no house edge on this game and it can be activated after any win no matter how big or small the win is. You have the choice to bet all of the winnings from your reel spin or just half. There are 2 games, which require you to either choose the color or suit of the next card. The former doubles your bet and the latter quadruples it if your guess correctly.

Arising Phoenix Wild Symbol

Phoenix is a wildcard symbol. Any other symbol can use the Phoenix wildcard as a substitute symbol.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-04 11:37