All Ways Win Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten ohne Gewinnlinie. Amatic Gaming hat das klassische 5-Walzen-Spiel mit der beliebten No-Pay-Line-Slot-Technologie gemischt. Bars, Glocken, Siebenen und Spielkartensymbole bringen einen fantastischen Neuheiten-Slot auf den Tisch.

Dies ist ein einfach zu spielender Slot. Verwenden Sie die Taste "START / STOP", um die Walzen manuell zu starten und zu stoppen. Drücken Sie auf die Optionen "BET", um Ihren "Einsatz pro Drehung" festzulegen, und verwenden Sie "AUTOSTART", um die Walzen ohne Eingreifen von selbst drehen zu lassen. Vergessen Sie jedoch nicht, die automatischen Drehungen zu stoppen, oder die Walzen werden fortgesetzt, bis sie dort sind Es ist kein Geld mehr übrig.

Dieser Slot zahlt einige erstaunliche Symbolkombinationsgewinne im Vergleich zu anderen Slotspielen. Jeder Kombinationsspieler, der landet, zahlt einen Betrag aus, der mehr wert ist als der Gesamteinsatz auf den Spin, mit Ausnahme von 1 Symbol, das die niedrigste Auszahlung darstellt und einen Betrag in Höhe Ihres Gesamteinsatzes auszahlt. Außerdem schwebt auf den Walzen ein x2-Multiplikator, der jederzeit einfallen kann.

Bei großen Gewinnen sind es jedoch die Freispiele, die die lukrativsten Gewinne bringen.

Auf alle Fälle gewinnen Sie Sound und Grafik

Wie bereits erwähnt, hat der All Ways Win Online-Slot ein klassisches Slot-Thema. Die Grafik wurde so gestaltet, dass sie schlicht und einfach aussieht, was diesem Slot trotz der integrierten modernen Funktionen seinen klassischen Slot-Look verleiht. Wie Sie vielleicht bereits erraten haben, stellen die Spielgeräusche den beliebten klassischen Slot dar, bei dem viele Glocken läuten und Sirenen ertönen.

Alle Geräte können die Vollbildoption verwenden, und der Steckplatz passt sich automatisch an die Größe des Bildschirms Ihres Geräts an. Mobile Player haben zusätzliche Optionen, um die Steuerelemente auf der linken oder rechten Seite ihres Bildschirms zu ändern. Außerdem gibt es eine Stummschalttaste, wenn die Sounds etwas zu laut werden.

Alle Möglichkeiten, reguläre Auszahlungssymbole zu gewinnen

8 reguläre Symbole im All Ways Online-Automatenspiel. Um nur zu erklären, wie die Auszahlungen an diesem Slot funktionieren, gibt es eine "243 Wege, um einen Slot zu gewinnen". Alle Wetten werden in Vielfachen des "Gesamtspin-Einsatzes" zurückgegeben, da es keinen "Einsatz pro Linie" gibt.

Wie bei den meisten klassischen Slots bietet die rote 7 die besten Renditen für Ihre Investition. Die rote 7 zahlt das 500-fache, 50-fache oder 10-fache Ihres „Gesamtspin-Einsatzes“ zurück. Die Glocke zahlt das 100-fache, das 25-fache, das 7-fache und das 20-fache, das 10-fache oder das 5-fache Ihres „Gesamtspin-Einsatzes“ für 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen.

Die Leiste zahlt 10x, 5x oder 3x Ihren "Gesamtspin-Einsatz", wenn 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie stehen. Die verbleibenden Symbole sind A, K, Q, J, 10. Die gute Nachricht ist, dass selbst das Symbol mit der niedrigsten Auszahlung, dh die 10 Symbole, die dreimal auf einer Gewinnlinie landen, Ihren gesamten Einsatz zurückzahlen wird.

Alle anderen Symbolkombinationen, die Sie bei einer einzelnen Drehung landen, ergeben immer einen positiven ROI bei der Drehung.

Alle Möglichkeiten, Bonusfunktionen zu gewinnen

243 Gewinnmöglichkeiten: Das Gewinnkonzept ohne Gewinnlinien erleichtert das Verbinden von Symbolkombinationen und macht es überflüssig, herauszufinden, durch welche Positionen auf den Walzen die Gewinnlinien verlaufen.

1. Das erste Symbol muss auf Rolle 1 beginnen
2. Alle anderen Symbole müssen auf aufeinanderfolgenden Rollen von Rolle 1 von links nach rechts ausgeführt werden
3. Ein Symbol innerhalb einer Kombination kann an einer beliebigen Position vertikal auf der Rolle landen

Scattermultiplikator: Der Scatter zahlt das 50-fache, das 25-fache oder das 5-fache Ihres „Gesamtspin-Einsatzes“. Diese Kombination muss jedoch nicht auf Verbindungsrollen landen oder auf Rolle 1 starten.

Freispiele: Sammeln Sie 5, 4 oder 3 Bonussymbole als Gegenleistung für 15, 10 oder 7 Freispiele.

X2-Multiplikator: Wenn der x2-Multiplikator vorhanden ist, wenn andere Symbolkombinationen verbunden sind, wird der Wert des Gesamtgewinns aus dem Spin verdoppelt.

Glücksspiel: Jedes Spiel bietet Ihnen die Möglichkeit, den gewonnenen Betrag zu verbessern. Setzen Sie auf die Farbe der nächsten Karte, um Ihren Gewinn zu verdoppeln, oder auf die Farbe, um sie zu vervierfachen. Wenn Sie nicht alle Gewinne riskieren möchten, setzen Sie einfach die Hälfte.

Allways Win Wild-Symbol

Im Online-Slot von All Ways Win gibt es kein Wild-Symbol.

mBitcasino



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-12-06 23:40

All Ways Win online slot is a 5-reel and 243 ways to win no pay line video slot. Amatic gaming has mixed classic play on 5-reels with the popular no pay line slot technology. Bars, bells, 7s, and playing card symbols combine to bring a fantastic novelty slot to the table.

This is an easy to slot to play. Use the ‘START/STOP’ button for manual reels spins and to manually stop the reels. Press on the ‘BET’ options to set your ‘bet per spin’, and use ‘AUTO START’ to let the reels spin on their own with no intervention needed, but do not forget to stop auto spins or the reels will continue until there is no money left.

This slot pays some amazing symbol combination wins compared to other slot games. Every combination players land will pay out an amount that is worth more than the total bet on the spin except 1 symbol, which is the lowest paying and pays an amount equal to your total spin bet. In addition, there is a x2 multiplier floating around on the reels that could drop in at any time.

However, for big winnings, it is the free spins round that will bring in the most lucrative rewards.

All Ways Win Sound and Graphics

As mentioned, the All Ways Win online slot has a classic slot theme. The graphics have been designed to look plain and simple, which gives this slot its old fashion classic slot look despite the modern features built-in. As you may have already guessed, the game sounds represent the much loved classic slot with plenty of bells ringing and siren style sounds.

All devices can use the full-screen option and the slot will auto adjust to the size of your device’s screen. Mobile players have additional options to change the controls to the left or right side of their screen. Plus, if the sounds get a bit too much, there is a mute button.

All Ways Win Regular Payout Symbols

8 regular symbols on the All Ways online slot game. Just to explain how the payouts work on this slot, this is a ‘243 ways to win slot’, so all bets are returned in multiples of the ‘total spin bet’ as there is no ‘bet per line’.

As with most classic slots, the red 7 offers the best returns on your investment. The Red 7 will pay back 500x, 50x, or 10x your ‘total spin bet’. The bell pays 100x, 25x, 7x and the $ sign symbol 20x, 10x, or 5x your ‘total spin bet’ for 5, 4, or 3 symbols combinations.

The bar pays 10x, 5x, or 3x your ‘total spin bet’ when 5, 4, or 3 symbols line up on a pay line. The remaining symbols are A, K, Q, J, 10. The good news here is that even the lowest paying symbol, which is the 10 symbol landing 3 times on a pay line will pay back your entire spin bet.

All other symbol combinations you land on a single spin will always return a positive ROI on the spin.

All Ways Win Bonus Features

243 Ways To Win: The no pay lines win concept makes it easier to connect symbol combinations and does away with having to figure out which positions on the reels the pay lines run through.

1. The first symbol must begin on reel 1
2. All other symbols must run on consecutive reels from reel 1 left to right
3. A symbol within a combination can land on any position vertically on the reel

Scatter Multiplier: The scatter pays 50x, 25x, or 5x your ‘total spin bet’. However, this combination does not need to land on connective reels or start on reel 1.

Free Spins: Land 5, 4, or 3 bonus symbols in exchange for 15, 10, or 7 free spins respectively.

X2 Multiplier: If the x2 multiplier is present when other symbol combinations connect, then the value of the total win from the spin will be doubled.

Gamble: Every in offers you the chance to improve the amount won. Bet on the color of the next card to double your win, or the suit to quadruple it. If you do not want to risk all of your winnings, then just choose to bet half.

All Ways Win Wild Symbol

There is no wild symbol on the All Ways Win online slot.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-01 12:58