88 Golden 88 Online Slot ist ein von Belatra entwickelter Online Slot mit 3 Walzen und 8 Gewinnlinien. Dieser Slot hat ein orientalisches Thema mit Glücksbringern und einigen komischen, aber ernsthaft aussehenden Charakteren, die auf den Walzen rollen.

Drücken Sie "START" für manuelle Drehungen oder "AUTOSTART", um eine festgelegte Anzahl von automatischen Drehungen festzulegen. Es gibt eine "MAX BET" -Option für High Roller und die Spieler können 1 bis 8 Linien pro Runde setzen. Im Feld "TOTAL BET" wird der Einsatz pro Runde angezeigt. Auf beiden Seiten dieses Felds befinden sich - / + Tasten, mit denen Sie die Größe des Einsatzes anpassen können. Verwenden Sie das Optionsmenü, um die Sprache zu ändern.

Dies ist ein Slot mit geringer Varianz, daher wird es viele kleine Gewinne geben. Es ist etwas Geduld erforderlich, da es lange Läufe geben kann, bei denen scheinbar keine Verbindung besteht, und dann plötzlich mehrere Symbolauszahlungen erfolgen. Es gibt auch mehrere gestapelte Symbole, die alle Positionen auf den Walzen füllen können, um 8-Gewinnlinien-Gewinne mit 3 Symbolkombinationen zu aktivieren. Für den Gesamtbetrag, der aus diesem Gewinn mit 8 Gewinnlinien ausgezahlt wird, wird ein x2-Multiplikator als zusätzlicher Bonus angewendet.

88-golden-88 Sound und Grafik

Die Grafiken sind leuchtend rot, um dem chinesischen Stil zu entsprechen. Dies ist ein 3D-Spielautomat, aber erwarten Sie keine großartigen Grafiken, die Sie überraschen oder den Effekt animieren, da dieser Spielautomat für das klassische Spielen von Spielautomaten konzipiert ist.

Smartphone-Spieler haben die Möglichkeit, den Drehknopf in den Modus für die linke Hand zu ändern, den Sie unter den Einstellungen für andere Optionen finden. Es gibt eine Vollbildauswahl für alle Geräte sowie Sound- und SFX-Steuerelemente.

88 goldene 88 reguläre Auszahlungssymbole

Die folgenden Auszahlungen sind Multiplikatoren, die pro 5 gesetzte Credits pro Linie ausgezahlt werden. Dies ist der Mindesteinsatz, der für jede Linie zulässig ist.

Wir erklären alle Kombinationsgewinnmultiplikatoren anhand der gezahlten Belohnung im Verhältnis zum Gesamtwert des Einsatzes pro Zeile. Sie müssen die von uns bereitgestellten Auszahlungsmultiplikatoren multiplizieren, wenn Sie Ihren Einsatz wie im folgenden Beispiel mit 3 Punkten erhöhen:

1. Bei 5 Credits beträgt die Multiplikatorauszahlung das 25-fache des gesamten „Einsatzes pro Runde“.
(Hinweis: 5 Credits pro Gewinnlinie sind eine Gesamtspinnwette von 40)
2. Für 10 Credits müssen Sie die Multiplikatorauszahlung auf das 50-fache verdoppeln
3. Bei 100 Credits beträgt die Multiplikatorauszahlung das 500-fache

Wir werden die Nummer 1 von oben verwenden, um die Auszahlungen im folgenden Absatz zu beschreiben.

Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist das Symbol „88“. Wenn Sie 3 davon auf einer Gewinnlinie platzieren, werden Sie mit dem 3,750-fachen des Einsatzes pro Linie belohnt. Das junge Mädchen zahlt 1.000x, der junge Junge 300x, die goldenen Ornamente 200x, den Hut und das rote Symbol 200x und der Gong 25x den Einsatz pro Zeile für die Landung von 3 Symbolkombinationen auf einer der 8 Zeilen.

88 Golden 88 Bonusfunktionen

Jackpot: Auch wenn das 88-Symbol die höchste Auszahlung darstellt, handelt es sich nicht um ein gestapeltes Symbol und kann daher die Jackpot-Auszahlung nicht auslösen. Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist der Junge, der den Fisch hält, wenn er in 3er-Sätzen auf allen 3 Walzen gestapelt wird. Wenn er alle 9 Walzenpositionen belegt, werden 8 Gewinnlinien mit dem 300-fachen des Einsatzes pro Linie ausgelöst. Der Gesamtgewinn beträgt x2.400. Es wird jedoch ein x2-Multiplikator angewendet, um dem Jackpot-Gewinner einen x4.800-Wetteinsatz pro Gewinnlinie zu geben.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole, aber nicht die '88' oder das junge Mädchen, in diesem Slot sind in 3er-Sets gestapelt. Dies bedeutet, dass alle Rollen möglicherweise mit 3 Stapeln von 3 Sets desselben Symbols gefüllt werden können, wodurch alle Positionen effektiv gefüllt werden auf den Rollen mit dem gleichen Symbol.

x2 Multiplikator auf gefüllten Rollen:

Dealer-Risikospiel: Sie können das Risikospiel einschalten und als Option "Dealer" oder "Rot oder Schwarz" auswählen. Unter den Menüeinstellungen gibt es eine 50/50 Option. Klicken Sie hier, um zu entscheiden, welches Spiel Sie spielen möchten. Das Dealer-Spiel bedeutet, dass Sie eine von 4 verdeckten Karten auswählen, die höher sein müssen als die aufgedeckte Karte des Dealers. Sie werden Ihren Gewinn verdoppeln, wenn Sie richtig raten.

Klicken Sie auf "Auszahlung", um das Spiel zu beenden, nachdem Sie gewonnen haben. Wenn Sie Ihre Gewinnchancen nicht schätzen, beenden Sie das Spiel vor dem Spielen.

Rot- oder Schwarz-Risikospiel: In diesem Spiel können Sie die Farbe der nächsten Karte für einen x4-Multiplikator auswählen oder versuchen, die Gewinnchancen zu verringern, indem Sie die Farbe der nächsten Karte auswählen.

88 Golden 88 Wild-Symbol

Beim 88 Golden 88 Online-Automatenspiel gibt es kein Wild-Symbol.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-07-04 05:43

88 Golden 88 online slot is a 3-reel and 8 pay line online slot designed by Belatra. This slot has an oriental theme with good luck charms and some comical but serious looking characters rolling on the reels.

Press ‘START’ for manual spins or ‘AUTOSTART’ to set a prefixed number of auto spins. There is a ‘MAX BET’ option for high rollers, and players can select to wager 1 to 8 lines per spin. The ‘TOTAL BET’ box will show the ‘bet per spin’ and either side of this your box there are -/+ buttons to adjust the size of the spin bet. To change the language, use the options menu.

This is a low variance slot, so there will be plenty of small wins. Some patience will be needed as there can be long runs where nothing seems to connect, then suddenly multiple symbol payouts occur. There are also several stacked symbols that can fill all positions on the reels to activate 8-pay line wins with 3 symbols combinations. The total amount paid out from this 8-pay line win will have a x2 multiplier applied as an added bonus.

88-golden-88 Sound and Graphics

The graphics are bright red to suit the Chinese style theme. This is a 3D slot, but don’t expect amazing graphics that will jump out at you or animate effect as this slot as designed for classic slots play.

Smartphone players have an option to change the spin button to left-hand mode, which can be found under option-other settings. There is a full screen selection for all devices, plus sound and SFX controls.

88 Golden 88 Regular Payout Symbols

The payouts below are multipliers paid out per 5 credits wagered per line, which is the minimum bet allowed on each line.

We will explain all combination win multipliers using the reward paid versus the total ‘bet per line’ value. You will need to multiply the payout multipliers we have provided if you increase your bet as in the 3 point example provided below:

1. For 5 credits and the multiplier payout is 25x the total ‘bet per spin’
(Note: 5 credits per pay line is a total spin bet of 40)
2. For 10 credits you need to double the multiplier payout to 50x
3. For 100 credits the multiplier payout will be 500x

We will be using number 1 from the above to describe the payouts in the paragraph below.

The highest paying symbol will be the ‘88’ symbol. Land 3 of these on a pay line and you will be rewarded with x3,750 the ‘bet per line’. The young girl will pay 1,000x, the young boy 300x, the golden ornaments 200x, the hat and red symbol 200x, and the gong 25x the ‘bet per line’ for landing 3 symbol combinations on any of the 8 lines.

88 Golden 88 Bonus Features

Jackpot: Even though the ‘88’ symbol is the highest paying, it is not a stacked symbol, and therefore it cannot trigger the jackpot payout. The highest paying symbol, when stacked in sets of 3 on all 3 reels, is the young boy holding the fish. If he fills up all 9 reel positions, then this triggers 8 pay-lines of 300x the ‘bet per line’. The total win is x2,400. However, a x2 multiplier will be applied to give the jackpot winner a x4,800 ‘bet per line’ win.

Stacked Symbols: All the symbols, but not the ‘88’ or young girl, on this slot are stacked into sets of 3. This means all reels could potentially be filled with 3 stacks of 3 sets of the same symbol effectively filling up all positions on the reels with the same symbol.

x2 Multiplier On Filled Reels:

Dealer Risk Game: You can turn the risk game on, select ‘dealer’ or ‘red or black’ as options. Under the menu settings, there is a 50/50 option. Hit this to decide which game you want to play. The dealer game will mean selecting one of 4 face-down cards that must be higher than the dealer’s face-up card. You will double your win if you guess correctly.

Click ‘Payout’ to end the game after you win, or if you do not fancy your chances of winning, you exit before gambling.

Red or Black Risk Game: In this game, you can choose the suit of the next card for a x4 multiplier or try for slimmer odds by selecting the color of the next card.

88 Golden 88 Wild Symbol

There is no wild symbol on the 88 Golden 88 online slot game.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-07-01 14:27